Thank God, it`s Friday!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • es ist wochenende!


    ich habs hinter mir!


    (und ich werd etz net erklären, warum ichs vermasselt hab, is mir nu auch egal )


    erst in zwei wochen die nächste prüfung und dafür kann ich im moment noch gar net lernen, selbst wenn ich wollte :] :D 8)

  • HEUTE ist FREITAG :D Das bedeutet ein großes Gezappel in einem Lokschuppen :P..auch noch in "Ring"-Form 8)

  • Jepphhhiiii.


    Heute Nachmittag kommt mein Göga die Kinder holen und bringt mich dabei zum Flughafen (mei, was ist der NETT :D;) )


    Und dann fliege ich!!!


    Köln ich komme!!!

  • Jawollll! jetzt muß ich nur noch die Rüsselseuche loswerden, dann wirds 'n tolles WE mit viel BB! 8)


    @ GZ : hübscher Link

  • SO mal wieder hochgeholt!


    Ich wünsche allen ein tolles Wochenende!
    und denkt samstag mal eine Woche zurück, dann gibt es sicherlich einen grund mal zu lächeln!

  • Zitat

    Original von Maike
    SO mal wieder hochgeholt!


    Ich wünsche allen ein tolles Wochenende!
    und denkt samstag mal eine Woche zurück, dann gibt es sicherlich einen grund mal zu lächeln!


    .... wenn 's mit dem Lächeln nit so klappt, kannst Du Dir ja Deine Videos nochmal anschauen!


    Ontopic : jawolllllll Freitag , werde versuchen heut mal eher Feierabend zu machen!

  • So Leute ist Freitag und in vier Stunden bin ich zu hause!


    Habt viel Spaß oder auch Erholung am Wochenende!

  • Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende! Ich packe jetzt meine sieben Sachen und fahre dann gleich in die schöne Voreifel ... :herzchen:


    Bis die Tage *wink*

  • den Tach heute kann'ste getrost knicken - so 'ne Sch**** hab ich selten , Schnauze voll , Feierabend und Tschüß - (allen im Forum wünsch ich trotzdem noch 'nene schönen Abend!) :evil:

  • So, ich mache jetzt Schluss für diese Woche. Von morgens 8 bis Abends 22.00 fast die ganze Woche, das macht keinen Spaß und deswegen verschwinde ich heute mal etwas früher..... :D :D

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Schade.


    Was meintest Du denn damit? ?(


    Heute abend komme ich hier sogar mal richtig früh weg (gegen 19.00h) und gehe dann schön gemütlich Essen...vielleicht mal wieder zum Mexikaner.... :D

  • Deine Reaktionszeit auf meine Beiträge lässt etwas zu wünschen übrig :D Hm, Mexikaner klingt total lecker, mag ich supergerne, dazu dann Strawberry Margarita...schade ;)

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Deine Reaktionszeit auf meine Beiträge lässt etwas zu wünschen übrig :D Hm, Mexikaner klingt total lecker, mag ich supergerne, dazu dann Strawberry Margarita...schade ;)


    :keinen plan: - :kopfkratz: - :idee:


    Vielleicht weil ich immer nur Freitags in diesem Thread lande und zu dem Zietpunkt als Du geantwortet hast schon auf dem Weg ins Wochenende war.... :D


    Erdbeermagerita - Gibt es bei dem Mexikaner im Krug - 1 Liter für 15€ :prost:

  • You are welcome..... :D


    Jetzt sag mir nicht, dass es in Köln nict auch sowas gibt und wir haben heute Freitag abend - Wochenende..... :prost: :D

  • In Köln gibt es auch so was, das ist nicht weit von meiner Wohnung und heisst "El Gato", toller Schuppen. Da muss man reservieren, ansonsten kann man sich nur noch einem gutaussehenden Mann auf den Schoß setzen - ansonsten kriegt man keinen Platz mehr :D

  • Hey zusammen!
    Es ist Freitag und nur noch 4 Stunden und 8 Minuten bis zum Wochenende!!!!

  • Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ;-))


    Und "nur" noch 5 1/2 Stunden ;-))



    Und heute mach ich mir nen richtig schönen Tag !


    SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :)

  • Ich danke zwar nicht Gott, aber trotzdem freu isch misch waaaaaahnsinnig und noch mehr auf nächsten Freitag, da hab ich frei und denne geht's los!!!!!!



    :up2: :discovox: :bisarztkommt: :3ertanz: :teufelswolke:

  • Ihr habt es alle gut...Ihr zählt schon die Stunden und Minuten runter...ich darf mich erst noch drauf vorbereiten mir Gedanken zu machen wie denn mein Tag so wird auf der Arbeit*armeHaserls*

  • Hase,


    ich habe dann heute mal Mitleid mit Dir ;-))
    Als Dank für gestern *zwinker* ;)

  • hi,


    es ist Freitag und ich bin immer noch am schaffen. :(


    Verstärkend kommt dazu, das ich auch noch in Mlada Boleslav rumhänge.
    Mein Werkzeug ist seit 15:00Uhr auf der maschine und seite ein paar Minuten das erste gute teil in der hand.
    Jetzt wird noch der robbi programmiert und wenn ich glück habe kann ich in 30 Minuten mit dem optimieren anfangen.
    Einzig wirklich blöde ist, das das werk zu wenig Material da hat und ich noch max 20. Schuß machen kan n, dann ist Ende im Gelände.


    Heute fahre ich nicht mehr nach Haus, das vertage ich auf morgen.


    allen ein scönes WE


    Jürgen

  • Wünsche allen ein tolles Wochenende und evtl. bis morgen!


    freu mich!

  • Booah, ich Liebe diesen Satz!


    Ich muss heute noch bis um 17,30h arbeiten!


    Dann geht es ab zum Piercer... der muss mir mein Madonna Piercing bissi kürzen... dann fahr ich heime... und dann mal sehen!


    Evtl. gibt es einen ruhigen Abend vor PC oder TV... na klar mit Telefon am Ohr :D


    Oder ich geh mit meine Weibern On Tour... ma sehen


    LG
    Jasmin :)

  • Oh man, ich kann dieses Wochenende echt gebrauchen! Die Woche war der reinste Horror! Aber nicht mehr lange und dann beginnt das wohl verdiente WE ja auch...


    Bad renovieren :D

  • hab gerade bei meiner chefin angerufen, um zu sagen, dass ich heut nich kommen kann.. hab seit gestern tierische kopfschmerzen, hab eben meine tage bekommen, das heißt unterleibskrämpfe im 5-minutentakt, und eine andere unangenehme nebenerscheinung..
    und das kommt nicht gut als pflegerin (oder als praktikantin *g*)


    jedenfalls hab ich irgendwie ein schlechtes gewissen, so wie das immer ist.. :( dabei bin ich echt nicht unbedingt fit für die arbeit..


    jetzt kann ich mich gar nicht richtig aufs we freuen..


    ..LOS, redet mir mein schlechtes gewissen aus! das brauch ich jetzt! :(

  • Gwen - wenn man so drauf ist, ist man nicht fähig, einen guten Job abzuliefern!!!


    Ich habe es eher so gesehen, wie unfair es ist, so zur Arbeit zu kommen - meist ist man eher eine Belastung!!

  • Juuuuhuuuuu! Endlich Freitag-Freutag!


    Heute fahr ich shoppen.... :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    Gwen - wenn man so drauf ist, ist man nicht fähig, einen guten Job abzuliefern!!!


    Ich habe es eher so gesehen, wie unfair es ist, so zur Arbeit zu kommen - meist ist man eher eine Belastung!!



    eben, so dachte ich ja auch! und in nem altenheim, in dem auch größtenteils psychischerkrankte leute wohnen, sollte ich doch eher freundlich und geduldig sein, aber in meinem zustand.. *g*


    aber mein gewissen hat sich eigentlich n bisschen beruhigt, mittlerweile.


    achja, mal schauen, was ich mir von meiner mutter anhören kann, die weiß das noch gar nicht, ach egal.. *g* mein stiefvater verteidigt mich sowieso :)


    so, ich freu mich jetzt darauf, dass mein freund nachher von seiner montage wiederkommt, und gut is :)


    danke für den zuspruch, tannija :)

  • hm...hier regnet es voll aber ich liebe es...


    ich thanke god jedenfllas nciht weil meien party mädels weggehn und ich nciht kann weil ich nciht schwitzen darf wegen diesen nun nciht mehr existierenden weisheitszähnen :pferdkackt:

  • ... dann gibt es immer was tolles zu Essen, bei meiner Family!

  • Hi,


    nun ja, ob es wirklich ein Grund zum freuen ist, ich habe soviel zu Haus zu tun, dagegen ist Arbeit die reinste erholung. wobei heute mein Kreislauf spinnt.


    ich grüße euch


    Jürgen

  • ja, es ist freitag, und ich hab für dieses we noch nichts vor *heul*!

  • Zitat

    Original von wiesje
    ja, es ist freitag, und ich hab für dieses we noch nichts vor *heul*!


    Ich auch nicht... :(


    Doch etwas: lernen... X(

  • jajjaja Freitag !
    n och 45 Minuten - gott sei Dank.... :)

  • JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wochenende.....lalalalalalalalala...Wochenende....

  • .....JEPP....und dazu noch ein sonniges WE in Aussicht !!!

  • ja, Freitag und es sind nur noch 2,5 Stunden bist zum wunderschönen sonnigen Wochenende!

  • ...und ein sonniges Wochenende mit Grillen und Rennradfahren steht vor der Tür. Die Strassen hier machen zur Zeit richtig Spaß, da sie dank der WM fast alle neu sind und dadurch unglaublich schnell, 50 bis 60km/h sind vielfach kein Problem....streckenweise sogar 70km/h bergab... ("Speedfreak") :D :D

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    ...und ein sonniges Wochenende mit Grillen und Rennradfahren steht vor der Tür. Die Strassen hier machen zur Zeit richtig Spaß, da sie dank der WM fast alle neu sind und dadurch unglaublich schnell, 50 bis 60km/h sind vielfach kein Problem....streckenweise sogar 70km/h bergab... ("Speedfreak") :D :D


    Mich haben SIe schon mal auf´m Fahrrad geblitzt und angehalten. Mit der Frage wissen Sie eigentlich wie schnell sie waren? Begann das Gespräch und endete mit einem Zahlschein von 30 MArk

  • Endlich wochenende


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/108988.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Jajajjajajjajajjajjajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !



    Hab mich lange nicht mehr so sehr aufs Wochenende gefreut.
    Habe durch die Hitze die ganze Woche fast nie mehr als vier Stunden geschlafen.


    Ich bin PLATT ;-))



    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooOOOOCHENENDE :)

  • Jahaaaaaaaaa, es ist Freitag!!!!


    Ich freu mich auch auf´s Wochenende.....


    :] :) :yeaaahhhaa: :wolke666:

  • jaaaaaaaa, endlich We und das verbinge ich mit ganz viel liebgewordenen Menschen und meine Busenfreundin aus Mainz kommt auch noch morgen *freu* und wir picknicken, feiern Karneval und wenn wir es noch schaffen, dann nehmen wir die Bierbörse auch noch mit :D


    Euch auch ein sonniges, erholsames We, Stef

  • ... hmmm, nachdem hamburg leider gestern ins wasser gefallen ist, habe ich heute noch garkeinen plan fürs WE .................. na hauptsache, dat sönnsche sching :)

  • Ab 15 Uhr ist hier Schicht im Schacht.
    Ick froi mir so :))
    Danach zu meiner Lieblingsoma zum Eierkuchen mampfen und dannnnnnn hab ich ein Schlemmer-Wochenende inmitten lieber Leute vor mir.


    :prost: :hihihi:

  • Noch 5 Stunden arbeiten


    dann ein Date mit einem ganz lieben Freund


    und danach - 2 Tage richtig ruhiges, erholsames Wochenende, ohne Aktivitäten, Pläne, Streß und Hektik.


    Mmmmmmmmhhhhhhhh - endlich mal wieder nach 8 Wochen.


    :)

  • jaaaaaaaaa...die Friesenstraße gehört heute Abend uns :D :evil: :D uind morgen..bitte..bitte...nochmal an See...und Sonntag, ach keine Ahnung, erstmal lange schlafen

  • Danke gleichfalls GZ


    Thank God it´s Friday!


    Der Pabst ist wieder weg
    mein Gott ist noch da
    und das Thüringertreffen steht am Wochenende an


    Also alles positiv :)

  • Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende und freue mich genauso wie Raubatz auf unseren Thüringer Wandertag.
    Bitte alle schön aufessen, damit es schönes Wetter wird! :D


    Laßt es Euch gut gehen. :)

  • :disco: :gesinge: :gg: :hardrocker: :kiss1:


    :la ola:


    :lachen2: :rocker: :up1:


    :verliebt: :up2: :hihihi: :knutsch: :wolke9:



  • :dito: :gg: :good post:

  • na toll und ich bin krank [IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/f030.gif[/IMG]


    ich will aber raus mich abreagieren...aber nachher bin ich noch kränker. :rolleyes:


    [IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/f038.gif[/IMG]

  • Na das haben wir ja gerne!!!!!
    Erst legt er die Füße auf den Schreibtisch während der Arbeitszeit und jetzt muß er sich von der "anstrengenden"Arbeit erholen!!!!!!! :evil:


    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gran_Courage ()

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Na das haben wir ja gerne!!!!!
    Erst legt er die Füße auf den Schreibtisch während der Arbeitszeit und jetzt muß er sich von der "anstrengenden"Arbeit erholen!!!!!!! :evil:


    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub! :)

    nicht ganz, die füsse lagen auf nem hocker und wurden von unserer büroangestellten massiert :D nur meine hände lagen auf dem schreibtisch bzw der tastatur zum forum-posten :D :evil:

  • Zitat

    Original von rene2781

    nicht ganz, die füsse lagen auf nem hocker und wurden von unserer büroangestellten massiert :D nur meine hände lagen auf dem schreibtisch bzw der tastatur zum forum-posten :D :evil:


    Wie heißt die Firma????? :)

  • so, nu is rum
    ich wünsch allen langen Menschen und den zu kurz geratenen natürlich auch ein fettes Wochenende, hoffentlich scheint die Sonne weiter!
    Glück auf!

  • Freitage sind, gleich nach Samstagen, meine Lieblingstage!!!!!! Auch wenn ich nicht "frei" habe...


    Tell me why, I don't like mondays... I like fucking Fridays :D :yeaaahhhaa: :crazy: :cool:

  • es lebe die selbstständigkeit :) da ist freitag wenn ich das mag :)


    Norbert ist hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [URL]www.kopf-hoch-norbert.de[/URL]:)

  • Jaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeey, heute ist Freitag und morgen und übermorgen auch!!!!!!! 4,5 Frei-Tage, so mag ich das :)

  • Jaaaa jaj ajajajjaj jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-))


    Lange habe ich suchen müssen, aber hier isser wieder 1



    GOTT SEI DANK - WOOOOOOOOOOOOCHENENDE ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren