Inlinen in München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Macht doch einfach mal ein Vorschlag, wann Ihr Zeit habt.
    Wie siehts spontan Samstag Nachmittag aus? Danach noch ne Mass im Biergarten? :D


    Würde ja gerne, aber ich bin am kommenden Wochenende gar nicht in München. :(

  • grüß euch!
    bin nach scheinbar unendlichem prüfungsstress endlch mal weider auf der GL seite gelandet^^
    und jaaaaaaaaaa beim bladen bin ich sofort dabei. das hinfallen kann ich zwar auch nicht, aber das ist ja auch nicht der sinn der sache^^
    st dennd ie bladenight überhaupt noch? wenn nich können wir auch gern mal so fahren gehn, und zur belohnung in biergarten :)

  • Zitat

    Original von chaosfee
    grüß euch!
    bin nach scheinbar unendlichem prüfungsstress endlch mal weider auf der GL seite gelandet^^
    und jaaaaaaaaaa beim bladen bin ich sofort dabei. das hinfallen kann ich zwar auch nicht, aber das ist ja auch nicht der sinn der sache^^
    st dennd ie bladenight überhaupt noch? wenn nich können wir auch gern mal so fahren gehn, und zur belohnung in biergarten :)


    Ja, die Bladenight geht noch bis Anfang September ... am 28.7. werd' ich's aber wohl zeitlich
    eher nicht schaffen.
    Ansonsten ist die Strecke an Oberschleißheim am Schloß immer eine gute Wahl ...
    und da gibt's auch 'nen schönen Biergarten. 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren