Beachvolleyball in München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die Woche geht es bei mir nicht, aber nächste Woche kann ich von Mo-So. Wir können auch auf Glück mit 2-3 Leuten dort antanzen, vielleicht finden sich dort ein paar Gegner oder man macht ein 1 vs 1 oder 2 vs 1.

  • Nächste Woche gehts bei mir Mo-Mi, am Freitag gehts für mich erstmal in den Urlaub 8)

  • alex, was meinst du. Noch Zeit die Woche vor dem Urlaub was zu machen? Mein Kumnpel ist dabei. Mo bis Mittwoch ab ca 18:00/18:30 gehts die Woche bei uns.

  • Ich schlage Mittwoch 19Uhr vor?
    Ich werde mich morgen mal um einen Platz kümmern z.B. Beach Arena (Föhringer Ring) und mich dann noch mal melden.
    Little Richard ist natürlich auch eingeladen (und wer sonst noch Lust hat)
    :)


    LG

  • Ich habe für Mittwoch 20-21Uhr einen Platz in der BeachArena (Föhringer Ring 5; München) reserviert. Andere Zeit war nicht mehr frei.


    Ich würde vorschlagen, dass wir uns ab 19.30Uhr treffen.


    Viele Grüße


    Alex

  • Zitat

    Original von nail.salama
    ja ok, dann bis morgen 19:30 vor der Beach Arena.


    Richie und ich laufen morgen den Sommernachtslauf, Schade, ich wäre sonst vorbei gekommen und hätte Euch in Sand und Boden gespielt. :D



    EDIT - QUATSCH, morgen ist ja erst Mittwoch. Ich bin voll verpeilt, kann aber morgen leider och nich, hab so einen DOOFSPÄTDIENST. *muff,motz

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • vermutlich bin ich nach dem spiel verletz, dann sieht man sich sowieso :D


    @@@alex
    Kannst du eine Ball mitnehmen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren