Beachvolleyball in München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von misspompadur



    Richie und ich laufen morgen den Sommernachtslauf, Schade, ich wäre sonst vorbei gekommen und hätte Euch in Sand und Boden gespielt. :D


    Ich hätte mich über weibliche Unterstützung gefreut, da hätte ich auch in Kauf genommen, dass ich in Sand und Boden gespielt werde.


    P.S. Ball bring ich mit, gibt es aber auch dort

  • Mach Dir keine Sorgen, Damals in der Jugend National Manschaft haben meine Teamkollegen zu mir immer gesagt, Du spielst wie ein Mädchen.

  • nachdem ich die Zeit und Lust habe hier was zu posten und das forum auch wieder geht.
    War überraschender Weise besser als ich erwartet habe. Wir waren 5 Leute insgesamt und werden das sicher wiederholen. Ich hoffe beim nächsten mal kommen ein paar mehr mit. Für mich war es das erste mal mit beachvolleyball und ich fand es ganz interessant.

  • Ich fand es auch gut, wenn wir es dann noch schaffen mit ein paar mehr Leuten regelmässig zu spielen wird sich bestimmt auch die Qualität unseres Spiels schnell verbessern. ;) Da ich ja zur Zeit in der Heimat bin und anschliessend im Urlaub, könnte ich erst wieder am 17.August, vielleicht finden sich ja bis dahin ein paar Leute.


    Viele Grüße

  • Hallo ihr Lieben,


    Es bestünde Interesse. Steht das noch zur Debatte?
    Hätte auch noch eine weitere weibliche Unterstützerin zu Hand :).


    Grüße
    Christine

  • Ja wir hatten das kurz beim Stammtish besprochen. Entweder schon ab nächster oder übernächster Woche.


    Alex wird hier irgendwann mal wieder so eine Terminumfrage starten.

  • Hallo,


    nachdem ich nun wieder im Büro bin und meine Termine einteilen kann, habe ich mal in der BeachArena angerufen um nachzufragen, wann denn überhaupt noch ein Platz frei ist. Abends ist natürlich fast alles reserviert. Sie hat mir für nächste Woche Mittwoch 27.08.08 19-20 Uhr einen Platz angeboten, ich habe erstmal zugesagt und kann bis Di absagen. Wer hätte Zeit und Lust?


    LG
    Alex

  • ich frag mal bei meinen bekannten.
    Kann man dort auch für 90 Minuten reservieren, oder gehen nur ganze Stunden?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren