7. Dortmunder - Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Am 09.08. kann ich definitiv auch nicht. Bei mir würde nur der 16. gehen. Am 23. hab ich auch schon nen fixen Termin *gg*


    LG,
    Thalea

  • Muss auch für den 9. absagen. Habe ich ja auch schon bei Anja's "Beckumer" Sommer mitgeteilt, der am 09.08. ist.
    "Patentantentag" :D.


    16. ist Hochzeit meiner Freunde


    Aber wäre es nicht besser, nen neuen Thread aufzumachen???
    Und dann siehst Du definitiv, wer dabei wäre und wer nicht.


    Für mich wäre nur noch der 23.08. unter Vorbehalt frei....Ende August bin ich schon wieder am Timmerndorfer Strand.


    Mußt mal schauen, wie Du es planst. Aber in den Sommermonaten siehts meiner Meinung eh etwas mager aus...Kannst aber nichts dran ändern.


    Schönes Wochenende :-).....



  • Danke Delia, für deinen konstruktiven Vorschlag bzg. des neuen Threads.
    Den hätte ich ohne hin neu Aufgemacht.
    Ich wollte aber erst einmal eine allgemeine Reaktion auf meinen Vorschlag von euch haben, den ich ja jetzt bekommen habe. :) :) :)


    Yogi




    Zitat

    Original von Carmen77z
    wie schon bereits erwähnt kann ich nicht...
    das wohl den ganzen August durch... mit mir ist wohl erst im September wieder zu rechnen *grummel


    sitze zuhause die nächsten Wochen fest.... :(



    Liebste Anja! :)


    Vielleicht bist da im August soweit wieder Fitt, dass dich jemand von zu Hause abholt und du einige Stunden mit/bei uns durchhalten kannst.


    Ich wünsch dir gute Besserung :kruecke: und ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen! :crazy:


    Yogi

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Ne, am 9. August kann ich leider Abends nicht, da ich am 10. August wegen einer Reise vor 4 Uhr aufstehen muss. Und ich gehöre zu den Leuten, die im Zug absolut nicht schlafen können. Wenn man es auf den 8. August Abends verlegen würde, würde ich können. Ansonsten hab ich erst wieder an den letzten beiden Augustwochenenden Zeit. Evtl. komme ich trotzdem kurz vorbei, wäre dann aber relativ schnell wieder weg. Für mich sind es ja nur 10 km.

    Einmal editiert, zuletzt von Paulx ()

  • Zitat

    Original von Paulx
    Ne, am 9. August kann ich leider Abends nicht, da ich am 10. August wegen einer Reise vor 4 Uhr aufstehen muss. Und ich gehöre zu den Leuten, die im Zug absolut nicht schlafen können.


    Du verreist mit dem Zug und NICHT mit dem Fahrrad? :D

  • sorry,frank
    ich kann auch nicht am 09.08. :(


    ich MUSS :) mindestens 1mal im jahr auf der cranger kirmes gewesen sein und da ich nur an diesen wochenende(09-10.08) zeit habe fällt der stammtisch aus.


    fährt noch jemand vom stammtisch zur kirmes ??









    _____________________________________
    todo va a ir bien

  • Zitat

    Original von Ruhrpott


    ich glaube, wir müssen mal wieder unseren 2-er-Stammtisch initiieren :D


    Absolut, Markus! Wird mal wieder Zeit... Ich melde mich nach meiner Klausur Anfang August! :]

  • Tja...
    wenn ich nicht beim Stammi dabei sein kann... dann klappt auch so nen Stammi nicht. :evil:


    SCHERZ


    Also egal welcher Termin im August ich kann sowieso nicht. Aber ich hoffe ab September dann wieder. Ist zwar nett gemeint von Dir Frank mit dem abholen, doch ich glaube nicht das es so ne gute Idee wäre. Außerdem kommt nicht wirklich jemand aus meiner Gegend!



    In der Urlaubszeit ist es wohl sowieso eher schwierig alle an einem Tisch zu kriegen. Im September klappt es dann bestimmt umso besser! Also nicht aufgeben Frank!

  • Zitat

    Du verreist mit dem Zug und NICHT mit dem Fahrrad? :D


    Ja, sowas gibt es bei mir tatsächlich auch, ich habe sogar eine Bahncard 50. Über 100 km fahre ich meist mit dem Zug, es sei denn, ich will mir mal irgendwelche Kindheitsträume erfüllen, die gehen dann in die Richtung 300- 400 km nonstop. Wobei das leider immernoch nicht so viele sind wie reichen würde, um den einen meiner beiden Chefs zu toppen. Man muss in so einer Firma schon damit umgehen können, selbst gut zu sein, aber gegen gewisse Leute, die allerdings zum Glück alles andere als unfreundlich sind, Null Chance zu haben. 550 km recht gebirgige Strecke in unter 20 Stunden zu fahren, das muss erstmal einer nachmachen, meine Rekorde klingen da schon weit weniger spektakulär. Na ja, auch so bin ich in 2008 schon fünfstellig bei den Rad- Kilometern.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren