ANNAKIRMES in DÜREN

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Simone76
    Carinaaa, dann trag dich mal ein :) Bezweifel aber deine Reihenfolge, das kommt sicher nicht gut :D


    Entchen, da kann man nix dran machen, Schade. Vielleicht im nächste Jahr :]


    Oh ja, Simone. Ich denke das mit der Reihenfolge sollte sie sich vorher nochmal durch den Kopf gehen lassen. :evil:

  • Ich hab gestern schonmal Kirmesluft geschnuppert und war begeistert von der Kirmes. Viele tolle Attracktionen und lecker essen und trinken *jam jam
    Samstag ab 20.00 Uhr findet im Zelt die Mallorcanacht statt.
    Da hätte eigentlich Olaf Henning zu gepasst, aber der kommt schon am Donnerstag ins Zelt.
    Dafür kommt " Die Rabaue" unter anderem haben die Gesungen:
    Knutschbär
    Das Insellied ( Ich möcht so gern mit dir allein )


    Hoffe es melden sich noch ein paar bis Samstag an und wir erleben einen tollen Abend zusammen :)

  • So ...................


    Ich hab mirs überlegt und ich werde die lange Fahrt mit Bus und Bahn auf mich nehmen und erscheinen. :)


    Bis nachher



    Und danke Simone für die tolle Beschreibung wie ich vom Bahnhof weiter zur Kirmes komme!!!



    Ciao

  • Bitte Alex, gern geschehen :)


    Ich hoffe der Rest, kommt klar !!!!


    Ich freu mich auf Euch, in ner kleinen Runde, übern Platz zu laufen und das ein oder andere Fahrgeschäft auszuprobieren.


    Ich hoffe, das Wetter steht uns bei und bleibt trocken !!!!



    Bis späterchen ihr lieben :))

  • Hallo liebe Simone, Melanie, Liezzy, Eifelchen und Doris,


    ich möchte mich noch einmal für den Abend.. :thanx:..sagen..mir hat es richtig Spaß gemacht..euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.


    Lieben Gruß, Michael

  • Na du tanzbär michael das ist gut das es dir unter uns frauen gut gefallen hat :D ich fand es auch schönn :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren