James Bond "Ein Quantum Trost"-> Montag, 10.November 08

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es gibt keine, es müssen nicht alle reservierten Karten genommen werden.
    Kannst also auch kurzfristig bescheid geben, wenn Du doch nicht kommen kannst.
    LG, Viv

  • Zitat

    Original von Masa


    Richie will Bond-Girls? Dann kriegt er sie!


    Das sind starke Arme! Schmacht... :)



    Im Jahr 1950 wurde Sean Connery schottischer Bodybuilding-Meister und erreichte den dritten Platz beim Mr.-Universum-Wettbewerb.



    Wer hätte das gewusst? 8)

  • Mareike, verate mir doch, was für ein Shampoo benutzt Du?
    Ich brauch das auch. :evil:
    (Auch wenn ich damit andere Männer anziehen will ;), Du darfst den in Deinen Armen behalten. :D )

  • Sag ich Dir gerne, aber das regeln wir dann besser via PN - muss ja nicht jeder wissen ;)

  • Zitat

    Original von Masa
    Sag ich Dir gerne, aber das regeln wir dann besser via PN - muss ja nicht jeder wissen ;)


    Mir kannst es ja verraten! Hab ja keine Haare auf dem Kopf um das Shampoo einzusetzten...obwohl.....meine Brusthaare würden sich über ein gutes Shampoo und ne Kurpackung freuen! :evil: :D 8)

  • Richie, wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass es für Frauen funktioniert.
    Und wenn Du mir Mr. Scottland streitig machen möchtest dann verrate ich es Dir natürlich nicht :evil: :evil:

  • Hey Mareike, dann ist Richie unsere wandelnde Weide für Männers und wir zwei Hasen grasen nur noch ab. :D :D :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Hey Mareike, dann ist Richie unsere wandelnde Weide für Männers und wir zwei Hasen grasen nur noch ab. :D :D :D


    Nönö ich bin keine Weide für Typen! :monster7: :monster5: :monster3: :monster2:



    # :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren