31.10 -von mädelskennenlernrunde zum gemischten Abend vor dem event ;)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

31.10 -von mädelskennenlernrunde zum gemischten Abend vor dem event ;)

Mittwoch, 24. September 2008

Ortszeit: Mittwoch, 24. September 2008

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • soo ihr lieben ,


    da eindeutig wneiger Intresse bei der frauenwelt alleine lag , eröffne ich hiermit das gemischte treffen , wie ihr sicherlich in dem anderen Thread lesen konntet , einfach eintragen und dazu am besten schreiben wozu ihr lust habt ...da viel intresse an karaoke lag....


    ....hab mich mal bischen schlau gemacht um etwas konkreter zu werden , In einer karaoke bar könte mal schliesslich , trinken und singen bei nummer 3 sogar essen...
    Essen gehen könnte man ja vorher woanderes auch gemütlich...



    Der hacken wie ich finde oder wo ich euch einfach frage , die karaoke bars die ich bisher ausfindig gemacht habe sind relativ teuer und manche haben so ihre tücken ..... aber schaut doch einfach mal selbst:


    1 Sushioke Karaoke Bar: : Eintritt 5 euro , und getränke kein vergleich mit anderen bars , man zahlt ja quasie die karaoke bar mit....
    Großer vorteil : auf den seiten bei dennen ich bisher gestöbert habe wurde erwähnt das man mit einer kleinern gruppe ( wegen personenzahl müsste ich mal Telefonieren) einen extra kleinen raum belegen könte....wenn man das überhaupt will....


    2 Thai Royal Karaoke Bar : War ich selber schonmal dort , ist nicht allzuuuu groß aber ganz witzig , wenn ich mich recht erinnere und auch nirgdens erlesen konnte, keinen Eintritt!!! Ist jedoch eine Art cocktailbar und die preise liegen da auch relativ hoch....MIND: 7€ er cocktail muss man schon rechnen .....was ich auch noch in erinnerung hatte , sehr unfreundliches personal , und in den internet bewertungen kommt das auch wieder vor....


    3 New Karibik Restaurant Discothek Karaoke
    Dort kann man wohl essen , es gibt 3 etagen , 1 essen , 1 trinken /karaoke und 1 discothek....hört sich so sehr gut an wie ich finde
    Beschreibung vom der bar :
    Mitten im Herzen Köln´s findet man diese Erlebnisgastronomie. Ein Erlebnis deshalb, weil es eine Karaoke-Cocktailbar, ein thailändisches Restaurant und eine Discothek gibt. Mittwochs und Freitags ist in der Discothek der Eintritt frei.


    direkt neben dem wiener steffi....wo man sich danan uch spontan zum tanzen gehen entscheiden könnte......




    Also wenn Karaoke , hier sind 3 möglichkeiten , mir persönlcih gefällt NR3 mit am besten , hat gute bewertungen bekommen ....und wegen essen dort oder woanderes müsste man dann klären ....




    Liebe grüße an alle


    jenni

  • *lach , ja mal abwarten ob die planung auch erfolg hat ;)


    also ich bin auch für Nr: 3


    bin gespannt wieviele wir werden...denke ich werde 1-2 wochen sammeln und die anzahl betrachten , den wenn es sehr viele werden ( oder auch überschaubar) muss sich schliesslich reservieren ;)


    also ihr lieben nicht nur gucken ,....eintragen :D


    freu mich ...jen

  • Okee, geguckt und eingetragen :)


    Ich freue mich dass wir die gute, alte GL-Karaoke-Tradition wieder aufleben lassen :)

  • wollen jetzt alle das eine „Mädel“ kennen lernen??? :nachdenken1:



    ...sind ja nur männer

  • ausserdem soll es ja nicht ums mädels kennenlernen gehen slndern um einen gemütlichen vorabend ;)


    wobei ich mich trotzdem sehr freuen würde wenn ich nicht das einzige mädel wäre ;) aber ich glaube die norma ist auch dabei :)


    lg jen

  • Zitat

    Original von derda
    wollen jetzt alle das eine „Mädel“ kennen lernen??? :nachdenken1:



    ...sind ja nur männer


    Also vielleicht sollte Jen nochmal erklären, dass die Nummern nicht für die Wahl eines Mädels steht, sondern für die Location :gg:

  • Hallo,
    es gibt auf der Zülpicher Str eine Karaoke Bar relativ groß und und wirklich günstige Preise liegt direkt neben dem Imbiss Nehring da sind wir schon oft mit vielen Leuten aufgeschlagen und war immer lustig.
    Würde auch eher sagen ist eine Kneipe. aber die machen das gut.
    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von derda
    wollen jetzt alle das eine „Mädel“ kennen lernen??? :nachdenken1:



    ...sind ja nur männer


    *gröhl* jaaaa und immer die gleichen Nasen *duckundwech*

  • Zitat

    Original von nixe1968


    *gröhl* jaaaa und immer die gleichen Nasen *duckundwech*


    Selba [smiley]Tröööt[/smiley] :D

  • Hallo,


    Fahre auch das erste mal zur Party.Würde gerne an dem Abend dabei sein.


    Gruß Torsten

  • Hmmm... Menno, an dem Tag is doch Halloween! Hab total Bock, mich mit paar Leuten zusammen gruselig anzumalen und durch die Stadt zu flitzen und überall zu klingeln und nach Süßigkeiten zu fordern! Wollt ihr nich mitmachen? *euch überreden will*

  • Zitat

    Original von Stresserin
    Hmmm... Menno, an dem Tag is doch Halloween! Hab total Bock, mich mit paar Leuten zusammen gruselig anzumalen und durch die Stadt zu flitzen und überall zu klingeln und nach Süßigkeiten zu fordern! Wollt ihr nich mitmachen? *euch überreden will*


    Eva, du hast n Knall :lachen2:

  • Zitat

    Original von Longmen


    Eva, du hast n Knall :lachen2:


    Danke, danke, der Applaus is gerechtfertigt! :tongue:

  • Liest sich echt richtig gut :)
    aber nachher wird soviiiiiiiiiiel getrunken
    das man am Tag der GL Party so durch hängt .....



    Oder man ist HEISER :)

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Danke, danke, der Applaus is gerechtfertigt! :tongue:


    Aber dafür lieb ick dir :kiss2:
    Schade nur das ich an den Tag Spätschicht hab und net kann :traurig1:

  • tja also so wie es aussieht , lohnt sich das ja fast gar nicht :(
    bin hin under hergerissen aber zu viert ist karaoke etwas ode....
    schade ..hoffe das essen vor dem event wird wenigstens dann richtig gut ;)

  • Zitat

    Original von Xanaka
    tja also so wie es aussieht , lohnt sich das ja fast gar nicht :(
    bin hin under hergerissen aber zu viert ist karaoke etwas ode....
    schade ..hoffe das essen vor dem event wird wenigstens dann richtig gut ;)


    Naja warte doch mal ab, da kommen sicher noch welche dazu ?? Ich würde noch ne Woche abwarten. Und sonst ziehen wir eben einfach irgendwie los ;)

  • Hai Jenni,


    ich könnte erst 21-21:30 Uhr in Köln sein.


    Da die Resonanz hier doch eher bescheiden ist und ich realisiert habe, dass am Samstag in Köln Feiertag ist, also NIX MIT SHOPPEN, werde ich wohl erst Samstag anreisen....


    Euch aber viel Spaß! :prost:


    LG Gundi


  • 60 km bis zur grenze da kannste shoppen :)

  • Zitat

    Original von tatze77


    60 km bis zur grenze da kannste shoppen :)



    Ok, wäre aber doch was umständlich, mich abzustressen um nach Köln zu fahren, eine Hotelübernachtung zu zahlen, nur um irgendwie die 60 km bis zur Grenze zu kommen (reise ja mit der Bahn nach Köln), um dort shoppen zu gehen, wenn ich es einfach vor der Haustür tun kann…in Hessen ist nämlich kein Feiertag… ;)


    Nein, ich wollte ja IN KÖLN shoppen bzw. noch einen lustigen Vorglüh-Karaokeabend erleben…
    (wahrscheinlich gibt es mehrere Geheimbundtreffen am Freitag :D …)


    Dann muss die Party eben doppelt gut werden… :prost:


    LG Gundi

  • Also wenn niemand was gegen einen frischling hat, wäre ich gerne dabei... :yeah:

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Okee, geguckt und eingetragen :)


    Ich freue mich dass wir die gute, alte GL-Karaoke-Tradition wieder aufleben lassen :)



    Das kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen den Chris beim singen zuzusehen.
    Da könnte man aus DSDS auch glecih GLSDS machen. Nicht war Chris?!


    :lol red:




    Wann und wo ist denn euer Treffpunkt?????

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Aaalso ich entnehme jetzt einfach mal der scuhe na na passenden Karaokebar, das hier keiner so wirklich aus Kölle kommt.
    Die drei die hier aufgelistet wurden, sind alle nicht so prickelnd, ich kenn die alle.
    Tendieren würde ich dann am ehesten zur Thai Royal Bar, denn im New karibic kommt man nur alle 4 Stunden dran, wenn man Glück hat.
    Der Dj nimmt dann doch lieber erst seine freunde.
    Ich bin ein alter Karaokehase...
    Es soll aber auf den Ringen eine total genial Karaokebar geben, die es in sich hat, das Key West.
    Ich war selber noch nie da, aber möchte unbedingt ma hin.
    Teuer ist in Köln nebenher alles, das ist eben Kölle.
    So das würde heißen, vielleicht beachtet ja jemand meinen Vorschlag und ich wäre dann definitiv auch dabei.


    Anderes Thema zusätzlich, und ich frage jetzt einfach mal hier in die Runde.
    Kann man die Eintrittskarten für die GLP auch an der Abendkasse kaufen?
    Hörte nur immer was von Karten bestellen und fände das total blöd.
    UNd was kosten die?
    Ich habe keine Ahnung und war auch noch nie auf so n Party, aber will aufjedenfall hin.

  • PS: die Sushioke bar existiert schon lange nicht mehr, die war aber toll....

  • Zitat

    Original von Poysoneve
    Anderes Thema zusätzlich, und ich frage jetzt einfach mal hier in die Runde.
    Kann man die Eintrittskarten für die GLP auch an der Abendkasse kaufen?
    Hörte nur immer was von Karten bestellen und fände das total blöd.
    UNd was kosten die?
    Ich habe keine Ahnung und war auch noch nie auf so n Party, aber will aufjedenfall hin.


    Da Du auf jeden Fall hin willst, und dies die letzte Grosse-Leute-Party in diesem Jahr ist, und diese ausverkauft sein kann, würde ich Dir empfehlen eine Karte im Vorverkauf zu kaufen. Die kostet circa 10- 12 Euro. ;)

  • huhu ,also wen freki ( neuling war jeder mal ) noch dazu kommt und nachteule sind wir ja entlich ein paar leutchen ,


    mit dem vorschlag der anderen karaoke bar bin cih sehr offen können wir auch gerne ausprobieren , hat diese zufällig ne HP wo man mal drauflinsen kann ?


    wird denke ich ne menge los sein am freitag in kölle (da halloween)
    evtl. mus sman ja einen tisch bestellen oder so !!!



    uhi und habe yogibär fast übersehen der auch dabei wäre , tragt euch am besten mal in die teiönehmer liste eine , wenn ich genaue personen anzahl weis kann man ja dann treffpunkt und weiteres klären



    liebe grüße an alle ;)



    jen

    Einmal editiert, zuletzt von Xanaka ()

  • Ja die haben ne HP.... musste mal keywest köln googlen, ist ne reine karaokebar.


    Ich werd mir dann wohl noch ne karte besorgen müssen im VV.
    Ich würde mich wenn das möglich wäre, euch dann am Sa anschließen um gemeinsam zur GLP zu gehen, da ich nur eine ARbeitskollegin habe, aber nciht sicher bin ob sie kommt. sonst wäre ich alleine und das wäre auch dumm.



    Den Tisch für Freitag in der BAr könnte ich reservieren und wir müssten dann nur noch nen treffpunkt und nen Zeitpunkt in Köln ausmachen.

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Da Du auf jeden Fall hin willst, und dies die letzte Grosse-Leute-Party in diesem Jahr ist, und diese ausverkauft sein kann, würde ich Dir empfehlen eine Karte im Vorverkauf zu kaufen. Die kostet circa 10- 12 Euro. ;)



    @ Poysoneve


    Da muß ich der Lotte2 mal recht geben.


    Wenn du allerdings erst ab 00:00Uhr zur Party willst, wirst du keine Karte benötigen. Weil von den Türstehern erst die reingelassen werden, die auch ne Karte haben, drum mußt du so lange warten.
    Dann kommt noch evtl. das Problem auf, dass der Wartesaal voll ist und du müsstest weiter warten bis du rein darfst.
    Ergo:
    Besser ne Karte im Vorverkauf kaufen.



  • Wenn ich dazu stoße, dann melde ich mich kurzfristig noch an. Ich bin mir noch nicht sicher. :)

  • Ähmm, ich wollte nur mal so anmerken:
    Es freut mich ja, wenn doch noch ein paar Leutchen zusammenkommen, aber:
    ICH kann NICHT singen… Ich sehe Karaoke eher so unter dem Aspekt „Partyspaß“, man kann auch mal über sich selbst lachen…


    Wenn das jetzt so semiprofessionell nach dem Modell „verkappte DSDS-Stars“ abläuft, wäre das nicht so meins… mein Schwerpunkt wäre ja eher das „Vorglühen“…
    Also bei „Karaoke-Cocktailbar“ vs. „Reine Karaokebar“ hätte ich da schon einen Favoriten :genau:


    LG Gundi

  • ach keine sorge Gundi ,
    ich glaube hier ist kein geborender sänger dabei ;)
    reine spass sache denke ich , und hauptsächlich (zumindest mir )
    gehst auch ums vorglühen , wir werden sicherlich nciht dauersingen ;)
    also keine sorge , auch wenn jemand nicht will , gezwungen wird niemand !


    lg jenni

  • Soso Kraokeparty für Leute die nciht singen können, dann darf ich ja garnüsch mit kommen :(
    Naja, das wird sicher trotzdem lustig hehe.


    Ich ruf da morgen mal an in der Bar, wie das wegen freitag so abläuft.

  • Zitat

    Original von Poysoneve
    Soso Kraokeparty für Leute die nciht singen können, dann darf ich ja garnüsch mit kommen :(


    Poysoneve
    Das hatte ich auch so aufgefasst, dass du da mehr Gesangsambitionen hast…


    Die ursprüngliche Idee (im anderen Thread) war ja, z.B. gemütlich Essen, Cocktail und dann ggf. Tanzen oder Karaoke.
    Da mein Termin am Freitag ausfällt :D, könnte ich auch schon etwas früher so gegen halb 8, 8 da sein.
    Nur würde ich dies für ein „Hardcore“ Karaokeprogramm ab 20.00 Uhr nicht machen, dann reise ich lieber erst samstags an…


    Aber hängt ja nicht von mir ab…vielleicht können sich die anderen, die sich eingetragen haben, nochmal melden, was sie sich so vorstellen...vielleicht sind das ja alles ambitionierte Sänger ;)


    Sir Tobi hatte sich ja mal geäußert, dass er nicht singen will/kann...


    LG Gundi

  • "ambitionierte Sänger" nicht ganz... ;)
    wer nicht singen kann/will muss ja auch nicht singen, wird ja keiner gezwungen :] also gemütlich was essen und dann in ne cocktailbar klingt ja schonmal gut, was wir danach machen ist mir eigentlich egal, ob karaokebar oder was anderes... bin offen für alles ;) leider kenne ich mich in köln zu schlecht aus, um zu wissen wo wir was machen könnten^^


    und wie jenni schon gesagt hat:


    "eine spass sache denke ich , und hauptsächlich (zumindest mir )
    gehst auch ums vorglühen , wir werden sicherlich nciht dauersingen ;)"


    genau so sehe ich das auch.


    lg
    chris

  • Das mit dem SIngen und der KAraokebar ist die Sache, warum ich das Key West erwähnt habe. Ich war wie gesagt selber noch nie da, aber das soll selbst zum zuhören und zuschauen ein totales Eröebnis sein, was es alleine Wert wäre, mal dort hin zu gehen.
    Soll wohl ein stimmungsvoller Laden mit vielen bunte gemichten LEuten sein.
    Udn das finde ich ganz interessant....


    Am sonsten einfach mal auf die HP von dem Laden gehen.

  • Habs mir eben mal angeschaut... sieht echt interessant aus, also ich wäre dafür :D


    [URL]http://www.key-west-koeln.de/index.html[/URL]


    nur:


    "Reservierungen


    Für Freitag und Samstag können wir leider keine Reservierungen annehmen. Wir empfehlen allen Gruppen, die am Wochenende unbedingt einen Tisch bei uns bekommen möchten, bis spätestens 22 Uhr da zu sein, dann sollte es keine Probleme geben."


    wäre schon toll zu wissen ob wir dann einen platz bekommen wenn wir früh genug hingehen? :]


    interessant ist auch das hier:
    [URL]http://www.key-west-koeln.de/offers/club.html[/URL]
    :D

  • ja dann bin ich mal der meinung, das wir spätestens um 21 Uhr da seins ollten, weil da ist noch nicht viel los in Köln.
    So kenne icch das zumindest von den anderen Karaokebars.


    Aber ich rufe da trotzdem morgen mal an und verusch die zu belabern, vielelciht klappt et ja doch :)

  • Ui, so genau werden meine Posting gelesen @ Gundi :)


    Naja, also ich MUSS NICHT unbedingt singen :) Aber auf nen netten Abend freu ich mich trotzdem. Wer weiß, womöglich lass ich mich doch dazu hinreißen :monster9:
    Hauptsache es gibt was zu essen. Falls Ihr den Abend nun ohne vorherigem Essen plant, dann ist das auch okay, ich hab ne lange Anreise hinter mir und muss vor dem "vorglühen" (nä Jenni *g*) noch was in den Magen kriegen. Da steh ich ja sicher nicht alleine da.


    Haut rein, ich freu mich.

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Ui, so genau werden meine Posting gelesen @ Gundi :)


    Naja, also ich MUSS NICHT unbedingt singen :) Aber auf nen netten Abend freu ich mich trotzdem. Wer weiß, womöglich lass ich mich doch dazu hinreißen :monster9:



    naja, habe den Thread und auch den alten nochmal gelesen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich vielleicht falsch liege und das als Karaokethread gestartet war... ;) aber genauso, wie du es schreibst, hatte ich auch gedacht: ich muss nicht singen, aber vielleicht lasse ich mich "hinreißen"....(mir ist ja fast nichts peinlich.... :D)



    Zitat

    Original von SirTobi
    Hauptsache es gibt was zu essen. Falls Ihr den Abend nun ohne vorherigem Essen plant, dann ist das auch okay, ich hab ne lange Anreise hinter mir und muss vor dem "vorglühen" (nä Jenni *g*) noch was in den Magen kriegen. Da steh ich ja sicher nicht alleine da.


    Essen ist natürlich zwingend erforderlich...ohne solide Grundlage keine Cocktails....


    Zitat

    Original von Poysoneve
    ja dann bin ich mal der meinung, das wir spätestens um 21 Uhr da seins ollten, weil da ist noch nicht viel los in Köln.
    So kenne icch das zumindest von den anderen Karaokebars.


    Nur wie kriegen wir das zeitlich hin? In dem Club gibt es auf dem Bild nur Melonen, Limetten oder Apfelsinenscheiben.... das ist nicht so wirklich sättigend...


    Vielleicht gibt es ja in der Nähe ein geeignetes Restaurant? Ist aus der Entfernung etwas schlecht zu beurteilen....vllt. kann uns ein Kölner (bzw. Kölnerin...) da mal einen Tipp geben??


    Oder Jenni, du als Intiatorin musst was raussuchen... :lachen2: :zunge raus:



    LG Gundi

  • Also, ob das Key West jetzt ne raucherclub ist weiß ich garnicht.
    Mir persöhnlich ist es egal. denn wenn man rauchen kann rauche ich udn wenn nciht,a uch nicht schlimm.


    Wegen dem vorher essen, das dürfte ja in Köln kaum ein problem darstellen.
    Kommt natürlich auch drauf an, was die werten Herren essen wollen, ob nobel oder fastfood.
    Ich esse vorher zuhause!!!!


    Dann könnte man sich ja auch früh genug treffen so gegen 19 Uhr 19:30 Uhr würde ich jetzt einfach mal sagen.

  • Die leute vom Key West empfehlen ja, nebenan beim mexikaner essen zu gehen... super idee... ;) Ich kenn die gegend leider net, und weiß überhaupt net was wo los ist. Aber ich denke auch, dass es in köln genug auswahl gibt ;)
    Hauptsache vorher etwas essen, egal was *g*


    eve: Hast du da schon angerufen?

  • Nein , die haben ncoh nicht auf. rufe da heute abend mal an.

  • ah alles klar^^ und leg deine freundlichste telefonstimme auf, vielleicht funktionierts ja :D


    kannst du dann auch gleich noch fragen, wie das mit diesem "raucherclub-antrag" aussieht? sollte man das schon online machen, oder reichts wenn mans vor ort macht? danke ;)

  • davon weiß ich noch garnichts, das man da nen ANtrag ausfüllen muss :nachdenken1:
    Aber ich werde nachfragen....

  • arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    meine chefin hat mich heute mittag angerufen ...
    so wie es aussieht muss ich bis 22 uhr arbeiten nun ..scheisse....das ärgert mich jetzt total...


    organisaroisch hast du (andere Jenny) das ja ganz gut in der hand ..so da sihc mir keien sorgen machen muss es das für euch ausfällt , wenn ich wirklich arbeiten muss , würde ich mir überlegen nachzukommen ...


    mist fände ich schon sehr ärgerlich nicht dabei zu sein


    verärgerte (liebe) grüße jenni

  • Da ich schon am Freitag gegen Mittag anreise (12:00 - 15:00) werde ich wohl ins Schweinske gehen. Da gibts viel für kleines Geld und nicht nur Schwein, aber auch.
    Zur Info:
    Das Schweinske ist eine Kette und gibt es in ganz Deutschland.
    Es befindet sich innerhalb des Kölner - Hauptbahnhof.
    Am Infoschalter des Bahnhofs vorbei und dann die 1. oder 2. Abzweigung links rein, linke Seite. (so ungefähr jedenfalls)


    Gruß Yogi


    PS.: Ich weiß aber noch nicht ob ich mit zur Karaokebar mit gehe.

  • So Leutz, das mit Jenny ist jetzt natürlich dumm und cih hoffe sie schafft es trotzdem zu kommen.


    Wir müssten dann für freitag am besten nen Zeitpunkt fest legen, denn es eilt ja langsam.


    Ich organisiere alles und kümmer mich darum wie wir dahin kommen und auch um ne Notlösung, falls das garnicht klappt.


    Man sollte ja immer nen Plan B im Hinterkopf haben, bin ich der Meinung.


    Und cih wäre für 19:30 Uhr am Hauptbahnhof in Köln drinnen am Mc Donalds, den findet man nämlich sehr leicht und da kann man fragen, den kennt jeder.


    So also bitte alle antowrten ob das ok ist

  • Raucherclubantrag, so weit kommt’s noch…


    Ach nee Kinners, ich bin raus… :down2:



    Zitat

    Original von Poysoneve
    Kommt natürlich auch drauf an, was die werten Herren essen wollen, ob nobel oder fastfood.
    Ich esse vorher zuhause!!!!


    Bin zwar kein werter Herr, aber fastfood war jetzt nicht so das, was ich mir vorgestellt hatte…


    Das wird mir alles zu stressig… Und dann noch der Feiertag…
    Dann reise ich lieber in aller Ruhe am Samstag an...


    Wünsch euch viel Spaß
    :gesinge:
    und wir sehen uns ja dann am Samstag…



    :prost:



    LG Gundi

  • Also da ich freitag eh in köln bin, bin ich aufjedenfall dabei, egal was wir machen. 19:30 im McDonalds im HBF klingt echt gut.
    Wie könnte Plan B aussehen? ;)
    Kleinigkeit essen gehen, danach was trinken und danach durch die straßen ziehen und schauen was los is, wäre ja die notlösung ^^
    und zur not holen wir jenni ab :D


    na irgendwas werden wir doch schon gebacken bekommen?! ;)

  • Norma kommt ca. 18 Uhr aus Trier und ich zur gleichen Zeit aus Berlin in Köln an. Nach dem Einchecken im Hotel sind wir ab 20 Uhr zu allen Schandtaten bereit! Am besten jemand von Euch ruft mich auf dem Handy an, wo Ihr gerade seid: 0172-9478579. Wir stoßen dann gepflegt dazu.

  • ach mensch ich ärge rmich total ...


    also ich hab frühstens 22 uhr frei ..-und dann hänge ich noch in siegburg fest ...und ncihtmal fertig gemacht das wird mega eng :(

  • Menscj Jenni, du packst das schon haotsache du kommst überhaupt, die Nacht ist ja lang....


    So mit Tische reservieren ist nicht....
    Für den raucherclub reicht es, wenn man sich inna Liste einträgt.


    Wegen so 2-3 anderen Locations in Köln, wo was alles an Musi läuft, damt man alle glücklich machen kann, gucke ich noch.


    Und sonst würde ich mal sagen blent es dann bei 19:30 Uhr HBF Mc Doof???


    Ansonsten schreibt mir ne PN, dann können wir Nummern tauschen.

  • ach ja wegen tischen sollen wir uns aber keine Sorgen machen und ich denke, wenn wir vor 21 Uhr da sind wird das ken Thema.

  • :huhu:


    Hallo Ihr Lieben,


    [URL=http://www.key-west-koeln.de/contact/anfahrt.html]Key West[/URL], ob singen oder nur mitsingen, finde ich eine super Idee für den 31.11. .
    Ich komme auch mit. Freu mich! :)


    Ich bin Kölnerin und helfe Euch gerne um was nettes fürs Abendessen zu finden.


    Mein Tip ist,
    daß Ihr vorher im [URL=http://www.cafemagnus.de/]MAGNUS[/URL] essen geht. Dort kann man sehr günstig alles mögliche essen was das Herz begehrt. Es liegt auch auf der Zülpicher Str. ca. 50 m vom Key West entfernt. Mit der UBahn Linie 16 oder 18 könnt Ihr innerhalb von 7 Minuten vom HBF/Dom bis BARBAROSSAPLATZ fahren. Noch 4 Minuten laufen und Ihr seid da. Ab 21 Uhr ist da Halloweenparty, aber vorher kann man ganz normal essen ohne Tischreservierung. Schaut Euch den Link an!
    Eine urige echt-kölsche Alternative wäre das [URL=http://www.haus-toeller.de]Haus Töller[/URL], auch um die Ecke vom Key West.
    Ihr seid dort im tollen Ausgehviertel ZÜLPICHERSTR., was auch QUARTIER LATÄNG genannt wird, weil die Universität in der Nähe ist. Da wird es nie langweilig, denn das Angebot ist groß.


    Ich würde Euch dann im Key West treffen!?


    PS: Das TACO LOCO (der Mexikaner neben dem Key West) ist nicht so dolle und läßt seine Gäste lange aufs Essen warten.


    :gesinge: :gesinge: :gesinge: :gesinge: :gesinge: :gesinge:

  • schön dass du auch dabei bist, und uns tips geben kannst *lach*


    also entweder kommst du ins Key West, oder zum Treffpunkt am Bahnhof ;)

  • Super Grapefruit, das du dabei bist.
    Dann ist das ja eins chöner bunter Haufen und wird sicher voll lustig.

  • :gesinge: :gesinge: :gesinge: :gesinge: :gesinge: :gesinge: :gesinge: :gesinge:



    Habe gerade noch mit ein paar Kölner GLern telefoniert, die wegen der Party Besuch von anderen GLern aus der Republik haben.


    Wahrscheinlich stoßen sie auch noch im Key West zu uns.


    Wir machen uns einen richtig lustigen Abend.


    :)

  • Will nur nochmal schnell alles zusammenfassen.


    Wir sind am Freitag 31.11., ab 21 Uhr zum Karaoke im
    [URL=http://www.key-west-koeln.de/contact/anfahrt.html]Key West[/URL], ob singen oder nur mitsingen, Nachzügler sind herzlich willkommen. :)


    Die meisten treffen sich um 19:30 Uhr bei McDonalds im Hauptbahnhof (Eingang Breslauer Platz) und gehen eventuell im [URL=http://www.cafemagnus.de/]MAGNUS[/URL] oder [URL=http://www.haus-toeller.de]Haus Töller[/URL] essen, bevor es um die Ecke ins Key West geht.


    Die Links sind farblich bunt.


    :gesinge: :gesinge: :gesinge: :gesinge: :gesinge: :gesinge:

  • Hallo, mir gehts leider ähnlich wie Jenni. Ich kann aus beruflichen Gründen erst Samstag anreisen :( Muss leider bis spät Nachmittag arbeiten und das wird alles enorm eng. Und dann mit Gewalt runterprügeln, das bringt auch nix. Sorry, dass ich mich nun austragen muss. Aber wir sehen uns 100pro am Samstag.

  • Menschen kenne, ich aber auch am Freitag nicht so ganz alleine auf der Gass sein möchte, dachte ich mir schließe mich euch mal an. Könnte ja ganz lustig werden eine sehr gemischte Truppe... 21 Uhr Key West...


    lg andree


  • Jahhaaaa :D Schaun ma mal, was meine Gäste sagen! Würd mich froin dabei zu sein... viell. bis spädder :D

  • Zitat

    Original von keckstein


    :gesinge: :gesinge: :gesinge: :gesinge: :gesinge: :gesinge: :gesinge: :gesinge:


    Jahhaaaa :D Schaun ma mal, was meine Gäste sagen! Würd mich froin dabei zu sein... viell. bis spädder :D


    Das wäre ja richtig toll!!!


    Ich habe gestern auch noch mit jemanden telefoniert.
    Vielleicht, aber nur vielleicht bringe ich auch noch zwei bis drei Leute mit.



    So ihr Lieben. Ich stehe schon in den Startlöchern und werde mich gleich auf den Weg nach Köln machen.
    Bis später dann.


    Euer Yogi

  • Kommt nur her! :D Freu mich schon tierisch auf heute abend, auf morgen natürlich noch viel mehr... ;) bin ja verpflichtet zu kommen... ;)


    Je mehr leute heute abend mitkommen, umso lustiger kanns ja nur werden! :)


    So, bei mir gehts auch gleich los, noch schnell aufräumen und dann... immer schön dem Rhein folgen... :seefahr:

  • Zitat

    Original von keckstein


    Jahhaaaa :D Schaun ma mal, was meine Gäste sagen! Würd mich froin dabei zu sein... viell. bis spädder :D



    Ich hasse Karaoke.......... ummpfffff


    Aber wenn es Dein Wunsch ist Karina, gehe ich mit Dir auch in eine Karaokebar.


    Ich wäre ja sonst eher für einen Halloweenabend........ :))
    Obwohl ich ja meine Gruselklamotten zu Hause gelassen habe......

  • DAs ist ja toll, das doch noch so viele Leute dazu kommen, kann ja nur ein toller Abend werden....


    Bis spädder denne

  • mann wat hab ich jetzt einen in der Krone sitzen....


    Karoke schön und gut.
    den Zombie Cocktail hab ich nicht gespürt.
    War leider kein Alcohol drin.
    Mit dem MaiThai wars ähnlich.
    Zum Abschluss den Likör43.... der war ordentlich


    Schöne Veranstaltung... :prost:


  • :) Gute Übung, Meister :)


  • nach der ersten fanta warst du doch schon benebelt! :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren