Kaffee, Tee und Lümmelecke...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Aber gerne doch.
    Ich hätte mal wieder frischen Earl Grey Tee. Wem kann ich den anbieten? :]

  • Zitat

    Original von rockabella
    :] Freixenet :]


    oha, auch noch das teure Gesöff... :P

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    oha, auch noch das teure Gesöff... :P


    Klar! Nur! Nobel geht die Welt zu Grunde, oder wie war das? ;)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Klar! Nur! Nobel geht die Welt zu Grunde, oder wie war das? ;)


    immer rin in die Birne...! :P Ich hab einmal Moet getrunken aber ich muss sagen : es hat mir nicht geschmeckt...ich bleib bei meinem Rotkäppchen Sekt oder eben die harten Sachen

  • Zitat

    Original von Stefan200
    n Glas Sekt kann ich ja verstehn.
    Aber TEquilla????


    Wenn man weiss WIE man TEQUILA zu sich nimmt dann denkst du bestimmt anders darüber...*dawerdenerinnerungenwach* *seufz*

  • Puh... Rötkäpschn... ;) Na der geht echt in die Birne! Um nicht zu sagen: *DITSCH* ;) :D :D :D

  • Hmmm, also wenn ich sowas hochprozentiges trinke, werd ich betrunken. Egal wie.
    Und am nächsten Tag ist mir furchtbar schlecht. Auch immer.
    Deswegen lass ich das besser.
    Ohne Alk bin ich sowieso besser drauf. =)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Puh... Rötkäpschn... ;) Na der geht echt in die Birne! Um nicht zu sagen: *DITSCH* ;) :D :D :D


    Klar, die volle Dröhnung....*doppelditsch* - nur wenn's richtig knallt ist es wirklich Rotkäppschen.... 8o

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Hmmm, also wenn ich sowas hochprozentiges trinke, werd ich betrunken. Egal wie.
    Und am nächsten Tag ist mir furchtbar schlecht. Auch immer.
    Deswegen lass ich das besser.
    Ohne Alk bin ich sowieso besser drauf. =)


    Dann lass die anderen trinken und stell dich als potentielles "Bodyshot" Opfer zu Verfügung. :P :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SiamsaNL

    potentielles "Bodyshot" Opfer


    Liebste, wir reden sonst immer dieselbe Sprache, aber jetzt hauts mich aus den Latschen.


    Was meinst du damit, ich kapiers nich.

  • Arandi jetzt mal nicht lesen!!!


    *Ankopfditsch*....ich seh schon du brauchst wohl Nachhilfe...man nehme:


    Tequila
    einen Zitronenviertel
    Salz
    einen Hals oder sonstige Körperstelle..wie einem grad beliebt...


    -man befeuchte den Hals des Opfers mit Zitronensaft
    -das Opfer klemmt sich dann die Zitrone zwischen die Zähne
    -auf den befeuchten Hals wird noch etwas Salz getan *Achtung SALZ kann brennen*
    -dann wird das ganze genüsslich abgeschleckt
    -dann den Tequila trinken und die Zitrone ausquetschen die beim anderen noch ist...*uuups mir ist grad die Zitrone runtergefallen---funktioniert immer wenn man selbst das Opfer ist und vom anderen geknutscht werden will
    --->fertig und weiter gehts

  • Dann sollte ich mir mal überlegen ob ich Tequila nicht doch vielleicht mögen könnte. -Wenn das so geht......!! ;) :D

  • Kombination wäre:


    1. Tequila silver mit Zitrone und Salz
    2. Tequila Gold mit Orange und Zimt...hmmm


    Dann mal ran an die Hälse :P

  • Zitat

    Original von SiamsaNL

    Tequila
    einen Zitronenviertel
    Salz
    einen Hals oder sonstige Körperstelle..wie einem grad beliebt...


    Du hast das "Opfer" vergessen. Ohne gehts ja nicht. ;)


    Zitat


    -man befeuchte den Hals des Opfers mit Zitronensaft
    -das Opfer klemmt sich dann die Zitrone zwischen die Zähne
    -auf den befeuchten Hals wird noch etwas Salz getan *Achtung SALZ kann brennen*
    -dann wird das ganze genüsslich abgeschleckt


    Ok, soweit alles verstanden. Das Opfer hat Salz am Hals und Zitrone in der Ome. Reimt sich. Fast. 8)


    Zitat


    -dann den Tequila trinken und die Zitrone ausquetschen die beim anderen noch ist...*uuups mir ist grad die Zitrone runtergefallen---


    Haaalt!
    Also hat das Opfer die Zitrone, der andere aber auch (im Mund)?
    Wozu braucht das Opfer die Zitrone? Der trinkt ja nichts? Oder bekommt der Andere gar keine Zitrone? Von vornherein nicht?
    ?(


    Zitat


    funktioniert immer wenn man selbst das Opfer ist und vom anderen geknutscht werden will


    Dieser Satz bringt das vorher so makellos stehende Gebäude so richtig zum Einsturz. Hier überschlägt sich die Autorin und die Logik bleibt auf der Strecke.
    Wenn das Opfer geknutscht werden will, der andere/die andere aber auch ne Zitrone hat, nützt es mir nix, wenn ich meine eigene Zitrone fallenlasse.
    Sag mal, Siamsa, hast du heut schon Tequila getrunken? :D

  • Boah, ich schlag hier gleich hinten rüber!!!!!!! *ROFL*
    Wie geil ist der Satz denn?????

    Zitat

    Ok, soweit alles verstanden. Das Opfer hat Salz am Hals und Zitrone in der Ome.


    Hach..... Super...... *lach weg*
    (Jaaaa, damit könnt Ihr m ir schon ne Freude machen. Leicht, oder? ;) )

  • Okay nochmal zum Mitschreiben:


    bevor das Opfer die Zitrone zwischen die Zähne quetsch und wartet dass der "Angreifer" sich diese krallt, befeuchtet man mit eben dieser Zitrone den Hals.


    So wenn ich das Opfer wäre...dann lass ich den Angreifer, schlecken, trinken und sich eventuell die Zitrone holen oder eben...*uups* ich hab die Zitrone fallen lassen und knutsch den Angreifer folglich...


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. :P

  • Ok.. Was wäre, wenn ich anstatt einer Zitrone ne Melone hab und statt des Tequilas nen Humpen Pils???


    Ein bisschen Spass muss sein..... *sing & Bildlich vorstell* :D (Und, JA, ich hab heute ne leichte Macke! ;) )

  • Zitat

    Original von Goofy
    Braucht Ihr noch nen Stößel??? Hab da gerade noch einen :D


    Er nu wieder..... :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Er nu wieder..... :D


    Nachdem ich den ja NICHT mit beim Paul hatte wäre er als noch zu gebrauchen :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Nachdem ich den ja NICHT mit beim Paul hatte wäre er als noch zu gebrauchen :D


    Den hattest Du zuhause gelassen????? 8o ;) :D

  • Ok, Siamsa. Ich mag Zitrone.
    Und ich hab nen langen Hals.
    Stehe also als "Demontrationsobjekt" zwecks besseren Verständnisses (wenn Mann watt zu guckn hat, fällt es einem wie Schuppen von den Haaren) zur Verfügung.
    Bis irgendwann! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von rockabella


    Den hattest Du zuhause gelassen????? 8o ;) :D


    Tja, wer kann der kann...genau so hatte Paul auch geschaut :D 8) :] :rolleyes: ;)

  • @ Stefan: Elke hat Recht! :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • So wollte jetzt noch schnell einen Tee trinken, wem kann ich einen anbieten?

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ok.. Was wäre, wenn ich anstatt einer Zitrone ne Melone hab und statt des Tequilas nen Humpen Pils???


    Ein bisschen Spass muss sein..... *sing & Bildlich vorstell* :D (Und, JA, ich hab heute ne leichte Macke! ;) )


    Dann hast du den ganzen Abend was zu tun! :P und du wirst nich so schnell betrunken...ACHTUNG bei ner halben Pulle Tequila sollte man aufhören..glaubt mir!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    mit Kluntjes?


    ja, und richtiger Sahne

  • Zitat

    Original von Maike


    ja, und richtiger Sahne


    machen wir dann Wölkchen? Schön....

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    machen wir dann Wölkchen? Schön....


    wir sagen immer blume dazu, aber wölkchen sind auch toll

  • Wie wärs mal mit nem Schlückchen Cider? Strongbow oder so...lecker

  • mir ...[old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/jump_jump.gif[/old]...mir...[old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/jump_jump.gif[/old]...mir...[old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/jump_jump.gif[/old]...mir

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/10.gif[/old]...junge frau sie refüllen meine inersten sehnsüchte....[old]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/10.gif[/old]...

  • ...oh was nahrungsmittel angeht bin ich genügsam über den rest schweige ich mal lieber! :D

  • Na mit DEM Telefonanruf kann ich auch gerade nicht dienen :D und über den Rest brauchen wir nicht zu reden, wir sind uns schon seeeehr ähnlich :D :D :D :D :D

  • nen Schlummertrunk ihr Lieben? Oder doch lieber Espresso für die, die hier alle anscheinend schon am Pennen sind?
    WASN los hier???? NISCHT?

  • Nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetz geeeeeehts auf Stobbelmaaakt!
    Und mein erstes Bier wartet schon seeeeehnsüchtig auf mich!
    Siamsa, ey, alte Schnitte, komm doch auch!
    :D

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetz geeeeeehts auf Stobbelmaaakt!
    Und mein erstes Bier wartet schon seeeeehnsüchtig auf mich!
    Siamsa, ey, alte Schnitte, komm doch auch!
    :D


    Alte Schnitte? Wer iss hier ne alte Schnitte? Ey, wa holste ,mich ab? Aber ich muss morgen früh um sieben wieder zu Hause sein!

  • Um sieben wird zu knapp. Da bin ich ja noch gar nicht nüchtern!
    Um Sieben Abends, ja dann!
    Im Ernst. Hättest du jetzt "bis 19 Uhr" gesagt, ich wäre jetzt sofort losgefahren.


    Was ist mit Morgen? Oder Sonntag? Oder Monatg? Oder Dienstag?
    :]

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • Schatzi, weiss ich doch...aber dem geht nicht! Aber trink mal zwanzig Bier für mich mit, bütte!

  • @Siamsa: MaiTai´s??? ABer hoffentlich bessere als in MS :rolleyes:


    Ansonsten frag ich mich gerade wer immer meinen Kaffe austrinkt heute NAcht...ständig ist die Tasse leer, wo sich doch eben noch voll war X(

  • 'Tschuldige! ;)
    Aber Kaffee wird bei mir grundsätzlich mit Nase rümpfen abgelehnt. Hab nicht mal ne Kaffeemaschine.... :rolleyes:

  • Und ich die Mikro! Und ich pack mir zu der Milch noch nen Körnerkissen rein! *jiautsch rücken*

  • Solltest Dich dafür mal nach Petit Rederching wenden ;) Ich kenn da jemanden der das unheimlich gut kann

  • Hatte was das angeht meist Glück!!! Habe nur Kaffee, Alk und Zigis als Suchtproblem...okay, Schoki udn Weingummi auch :rolleyes:

  • ich werd mal meine neuen Cappuccino Tassen einweihen..möchte noch jemand?

  • so..bittschön meine Liebe...mir ist heute der Milchschaum so gut gelungen..findest du nicht auch??? :D 8)

  • Der war aber doch dann bestimmt nicht für mich oder????


    Wer mag ein Stück frisch gebackenen Pflaumenkuchen? Meine ma hat hier gerade ein halbes Backblech warmen Kuchen hergebracht

  • klaro war der für dich...der den du meinst kriegt morgen ein Herzchen... Ich nehm gern ein Stück Pflaumenkuchen...zur Zeit ess ich die Dinger auch gern.Lecka

  • Na dann habt Ihr beiden hoffentlich einen schönen sonntag. ich schick dann zwei Stücke Pflaumenkuchen nach MS mit viiiiel Sahne

  • Hm, ich will aber jetzt Pflaumenkuchen. Ich hab selbst grad Brownies gebacken aber die sind für morgen.. die sind auch noch so frisch dass wenn man sie essen würde, ordentliches Wanztrammeln kriegen würde....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren