Planung Gruppenreise für große Leute 2009

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo...


    passiert hier eigentlich noch was weiter? oder wars das schon???


    gruß


    heike :nachdenken1:


  • Hallo,
    ich habe grundsätzlich schon Interesse an einer Woche familienfreien Urlaub mit netten Leuten... kommt auf das Angebot an (v.a. auch Zeitpunkt wg. Urlaubsplan).


    Bis dahin haben wir die "Bewährungsprobe" Kreuzfahrt ja hinter uns - hoffen wir, dass sich dann trotzdem noch Interessenten finden :D


    Ich finde es auf jeden Fall super, dass sich noch jemand den Stress antun will, so etwas zu organisieren.


    LG Gundi

  • Zitat

    Original von kristin25


    mir scheint es eher einer dieser wichtigtuer zu sein oder nennt man sie trittbrettfaher :monster5: in jedem fall nur viel heisse luft und einfach nur blamierend, was der hier abliefert!


    aber mal davon abgesehen, ich glaube auch nicht, dass er viel ahnung hat, denn formi ist richtig teuer und da wären nie die leute für eine gruppentour zusammengekommen. zudem auch weniger eine gruppeninsel :monster3:


    Ich kann im Moment nicht nachvollziehen, warum du so unfreundlich reagierst?? Es war doch noch gar nicht von einem Preis die Rede. Und vielleicht gibt es auch Leute, deren Reisebudget höher als die von dir ins Spiel gebrachten 500 Euro ist...


    An airtours Stelle würde ich's mir echt überlegen, mich da zu engagieren bei so einem Feedback....


    Gruß
    Gundi

  • Hallo Kristin 25,


    ich will weder die Welt retten geschweige möchte ich was besonderes sein.Wenn ich die Preise habe für Formentera dann gebe ich sie hier an. ......und glaube mir das ich schon Ahnung habe eine Gruppenreise zu gestalten. ...deswegen wo ist dein Problem? Ist mir aber auch egal weil wir reden hier über Reisen und nichts anderes ....


    Netten Gruß Torsten


    ude


  • Hallo Torsten,


    ich könnte mir auch vorstellen da mit zu machen! Hört sich eigentlich gut an! Und das Du Ahnung hast weiß ich auch, hatten wir uns in Köln ja drüber unterhalten! Also meines Erachtens nach, Keine heiße Luft, wie hier schon mal behauptet!


    Gruß Frank

  • schön, dass du informiert bist und mit thorsten gesprochen hast... da hast du ja mal einen riesenvorteil ;-))))


    auch wenn ich voll und ganz zustimme, dass der TON nicht stimmt....hätte auch ich es sehr sympathisch gefunden denn dann mal zwischendurch wenigstens ein PIEP zu hören...öööhh zu lesen...


    aber nü ist ja wieder alles gut hier.....


    ich freue mich auf die preise und die gemeinsame reise ....


    auch von mir einen netten gruß


    heike



  • Ich verfolge das hier schon eine Weile und muss eigentlich Heike zustimmen. Mag sein, dass es Kristin etwas zu streng gesehen hat


    ABER man sollte sich schon an gewisse Regeln im Forum halten und dazu gehört z. B. das Antworten, wenn man einen Beitrag eröffnet hat.


    Sich Wochen nicht zu melden und dann so tun, als ob alles ok ist, finde ich nicht besonders vertrauenserweckend. Es gibt hier immerhin Personen im Forum, die einfach nur wissen möchten wie der Stand ist und das ist nicht zu viel verlangt. Wäre also schön, wenn es jetzt mal Eckdaten gibt, damit man auch planen kann.


    Also lieber Torsten, lass uns teilhaben an deiner Gruppenreisengestaltung

  • Hallo!


    Irgendwie ist das hier alles ein bisschen unausgewogen.


    Werde mich doch nicht anschließen, sondern lieber mit meinem Liebsten in den Urlaub fahren.


    Euch trotzdem viel Spaß auf Formentera - falls es zustande kommt...!


    Liebe Grüße


    Fräulein Glücklich...;-))

  • Hallo,


    nun auch meinerseits noch mal einen Kommentar, den ich mir nicht verkneifen kann...


    Mein Kommentar, dass es schon schön gewesen wäre doch mal einen Zwischenstand zu bekommen bezieht sich nicht nur auf dieses Forum, ich finde so was sollte auch im normalen Leben stattfinden.


    Ich schließe mich Biene Maja mal rasch an. Ich werde im September eh auf Formentera sein - zumindest ist das in der Planung.


    Von daher wünsche ich Euch eine gute Reise mit viel guter Laune.


    Heike

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren