Liebeskummer....................

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich habe letztens sooo etwas tolles über liebeskummer gelesen, in '[der] aktuelle[n]'.. bei meiner oma.. da stand auch letzt sowas tolles über den kuss drin.. ich muss mir die seiten mal ausschneiden und aufhängen, ich hoffe die ham die zeitung noch..




    ich glaube, dass ich leicht verliebt bin.. aber ich denke.. nein da wird eh nihcts draus..außerdem weiß er auch überhaupt nicht bescheid..

  • Zitat

    Original von quaki
    außerdem weiß er auch überhaupt nicht bescheid..


    Dann kann´s ja auch nix werden.........Wer nicht wagt der nicht gewinnt....Auf ihm mit Gebrüll.......

  • Zitat

    Original von Anradi


    Dann kann´s ja auch nix werden.........Wer nicht wagt der nicht gewinnt....Auf ihm mit Gebrüll.......


    Nee Anradi, das heißt: auf, auf den GRILL mit ihm ..... :D :D :D du bist doch hier der Koch.
    Da fällt mir ein: Köche sind doch auch für´s Grillen zuständig - oder ??

  • Zitat

    Original von schluro2
    Nee Anradi, das heißt: auf, auf den GRILL mit ihm ..... :D :D :D du bist doch hier der Koch.
    Da fällt mir ein: Köche sind doch auch für´s Grillen zuständig - oder ??


    Sicher aber frag lieber Goofy, der macht jetzt Vertretungsdienst, denn der Cheffkoch sitzt im Topf............. :]

  • Zitat

    Original von Anradi


    Sicher aber frag lieber Goofy, der macht jetzt Vertretungsdienst, denn der Cheffkoch sitzt im Topf............. :]


    Oh ja, ich vergaß.


    Gooooooofffffyyyyyyyyy, schnall dir schonmal die Grillschürze um ... :D

  • Zum Thema Liebeskummer fällt mir grade nur noch ein, dass man Abfuhren vielleicht nicht ganz so persönlich nehmen sollte und persönliche Differenzen auch privat klären sollte anstatt sie hier öffentlich unter lauter ahnungslosen Unbeteiligten auszutragen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    Zum Thema Liebeskummer fällt mir grade nur noch ein, dass man Abfuhren vielleicht nicht ganz so persönlich nehmen sollte und persönliche Differenzen auch privat klären sollte anstatt sie hier öffentlich unter lauter ahnungslosen Unbeteiligten auszutragen... :rolleyes:


    cher hoppel das ist ganz meine meinung!!

  • Zitat

    Original von schluro2


    Oh ja, ich vergaß.


    Gooooooofffffyyyyyyyyy, schnall dir schonmal die Grillschürze um ... :D


    Goofy sitzt doch selber mit im Topf, da muss schon eine unbeteiligte *anständige ;) * Person den Kochlöffel schwingen - komisch, mir fällt da keine ein *g*

  • Zitat

    Original von Daniela


    Goofy sitzt doch selber mit im Topf, da muss schon eine unbeteiligte *anständige ;) * Person den Kochlöffel schwingen - komisch, mir fällt da keine ein *g*


    mir schon....[old]http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/yaya.gif[/old]..so ganz unschuldig binich zwar auch nicht..aber immerhin der gerüchteküchenstrolch!!!

  • Wenn du der Gerüchteküchenstrolch bist, dann fällt "anständig" doch schonmal weg, aber da du ja "fast brav" bist, lassen wir das mal durchgehen und ernennen dich kurzzeitig (bis du selbst mit im Topf sitzt) zur "Chefköchin" oder "Löffelbeauftragten"!

  • Zitat

    Original von Daniela
    Wenn du der Gerüchteküchenstrolch bist, dann fällt "anständig" doch schonmal weg, aber da du ja "fast brav" bist, lassen wir das mal durchgehen und ernennen dich kurzzeitig (bis du selbst mit im Topf sitzt) zur "Chefköchin" oder "Löffelbeauftragten"!

    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/rock.gif[/old]iyha-lets start the party--löffelbeauftragte hört sich witzig an---bis ich selber im topf sitze..naja mal schauen ob da einer mit rein passt!! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren