festivals & open airs................!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Habs entdeckt. 8o


    Aber mal ehrlich, Rocki, was hast du für gute Augen!!! Da sind wir aber janz glein!
    Das auf nem Bild zu finden, irgendeinem,
    -nicht schlecht!


    Ich mußte mich aber auch vor den Flat drücken bevor ich es entdeckt habe 8) Nun hab ich Augenaua :D

  • Zitat

    Original von schluro2
    Am kommenden WE (13. - 14.08.05) ist in Telgte bei Münster Mittelalterliches Spectaculum angesagt.


    Find ich immer wieder super genial. War bei uns erst Mitte Juli und die Band Cultus Ferox war einfach nur klasse.


    Hab mir auch fast 'ne neue Waffe, einen "Reiterbogen", zugelegt. ;D

  • Habe mir dann aber überlegt, mein Geld lieber anders zu verprassen. Die Schmiede hat's mir angetan ;) :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Ich mußte mich aber auch vor den Flat drücken bevor ich es entdeckt habe 8) Nun hab ich Augenaua :D


    Booaaaahhhh ......... sooooo groß is´n Pixel ... ??? 8o :D :D :D

  • Zitat

    Original von schluro2


    Booaaaahhhh ......... sooooo groß is´n Pixel ... ??? 8o :D :D :D


    Ich hab's ja auch nur entdeckt weil ich in etwa wusste wo wir standen. (Obwohl ich eigentlich dachte wir wären viel weiter vorn gewesen...)
    Da waren auch noch 1 oder 2 andere Bilder dabei wo man zumindest Gwen-do-li-ne sehen konnte aber die waren noch viel kleiner!!!
    Hab dann noch nach meinem Fels in der Brandung ;) gesucht aber der war wohl am Bierstand! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Am Samstag ist die Streetparade in Zürich, wollte hin gehen!!! Nur mal so zur Info!!! :D:P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren