16. Stammtisch Dortmund

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • @ Niels
    Danke nochmal für die Info! :)


    Libi
    Es war uns eine Freude dich mal wieder zu sehen.

  • Hallo Liebe Leute!


    Ich muß ja sagen, der gestrige Abend war zumindest von der Personenzahl her mal wieder was ganz besonderes.
    Einen herzlichen Dank auch, dass Diana, bluestone und mauzi den Weg zu uns an den Stammtisch gefunden haben.
    Aber genauso hat es mich gefreut die anderen, Freyar, Alex, Libi, Aimee, Minnni, Giant, Waldschrat, Pfuxs und Frankenstein zu sehen.


    Wie wir ja gestern schon besprochen haben, werde ich unseren Maistammtisch wieder zum "Chinesen mit anschließendem Bowlingspiel" verlegen. Merkt euch also schon mal den 09.05.09 bitte vor.
    Ich werde dann wenn alles in "trockenen Tüchern" ist einen dem entsprechenden Thread aufmachen.

    Auch wenn es nicht meine Schuld gewesen ist, ich aber der Orgi für den Stammtisch bin möchte ich mich für die miserable Arbeit des Louisiana entschuldigen.
    45min aufs Essen zu warten und ich sogar 45min eine eine Tasse Kaffee ist auch in meinen Augen untragbar.


    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass unser Paulx garnicht anwesend gewesen ist.
    Ich muß sagen, so langsam fehlt mir was, wenn er nicht da ist. :)))
    Aber auch schade, dass crazycase den Weg zu uns wohl nicht gefunden hat.


    Trotz aller widrigen Umstände empfand ich den gestrigen Abend trotzdem für gelungen.


    Ich freue mich euch bald wieder zu sehen.


    Liebe Grüße, euer Yogi


    :) :) :)

  • Oh, das Mongo´s kenne ich. Sehr lecker! Da gibt´s so lustige Sachen wir Springbock oder Känguruh... Und da ist es nicht so laut.

  • Der Abend war echt super lustig und ich fand es schön das wir mal wieder recht Viele waren... und unsere Claudia doch mal wieder Zeit hatte. :)


    Mh, laßt uns doch mal die andere Location ruhig ausprobieren... warum nicht ich bin jedenfalls dafür... solang es gut zu erreichen ist und Parkplätze in der Nähe sind. ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von Aimee77z ()

  • War wie immer klasse. Freue mich schon auf den nächsten Stammi. Hätte große Lust aufs Bowlen.

  • Zitat

    Original von Yogibär


    Wie wir ja gestern schon besprochen haben, werde ich unseren Maistammtisch wieder zum "Chinesen mit anschließendem Bowlingspiel" verlegen. Merkt euch also schon mal den 09.05.09 bitte vor.
    Ich werde dann wenn alles in "trockenen Tüchern" ist einen dem entsprechenden Thread aufmachen.



    Dann mach doch schon den Thread auf und warte nicht zu lang damit.
    Sonst haben einige Leute doch schon diesen Tag verplant.

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    Der Tag ist doch schon verplant - da ist der Düsseldorfer Stammtisch.....


    Siehste....so schnell geht das. :(

  • Zitat

    Original von Ailed


    Siehste....so schnell geht das. :(


    Das hatte ich Frank aber schon Samstag abend mitgeteilt und da sich schon einige in Düsseldorf angemeldet haben, kann ich diesen schwerlich verschieben und zwei Stammtische an einem Tag, die gerademal 60 km auseinander liegen ist halt nicht so gut..... :(

  • Zitat

    Original von Ailed


    Siehste....so schnell geht das. :(


    Nein.


    Niels
    Du hattes da glaube ich was falsch verstanden.
    Wir können gerne mal den Dortmund- und den Düsseldorfer-Stammtisch zusammen legen und uns alle in Essen treffen. Z.B. im Juni. Das ist vollkommen richig.


    Aber für den Dortmunder Mai Stammtisch ist das Essen beim Chinesen mit anschließendem Bowling gemeinschaftlich beschlossen worden.
    Ich kann mich sogar noch erinnern wie sich einige schon auf den Bowlingabend gefreut haben.


    Wenn ICH mich allerdings geirrt haben sollte, so möge mir das doch bitte auch jemand von den anderen sagen. :peinlich:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren