4. Stammtisch Lippstadt

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Anja


    das ist lieb mit den Pensionen schau ich mir gleich mal an...mal schauen was ich über HRS bekommen kann.


    Leider kann mich keiner fahren sind ja nicht die GRÖSSTEN!!!


    Wäre aber nett, wenn Du noch was hörst von Deinen Bekannten .


    LG

  • Stefan


    Mh, so nen besonderen Tip hatte sie jetzt leider nicht... die Pensionen wären schon allgemein sehr günstig... wie Du ja vielleicht auch schon gesehen hast.
    Sie hört sich aber trotzdem noch mal um wegen den Pensionen.


    Ach, wenn Du einen freiwilligen findest der Dich fährt, nicht ganz sooo groß ist und uns trotzdem gewachsen ist ;) bring doch einfach mit... wir sind ja eh nicht soviele Leute bis jetzt. Je mehr Leute wir sind umso lustiger wird es. :D

  • Anja


    Hallöchen,


    also ein Pension habe ich schon ins Auge gefasst. :)


    Wieviel Persönchen sind wir den bislang?

  • @ Stefan


    naja so wie es aussieht nur 5 Leute... so wie es in der Liste steht... eine ehemalige Arbeitskollegin kommt auch noch vielleicht dazu... sie wohnt in der Nähe und ist aber eher etwas kleinwüchsig ;):D

  • Ich komme auch. Nach Northeim zurückzukommen, ist mit der Bahn Nachts leider unmöglich (es sei denn, man nimmt einen Nach Hause- Weg von ca. 100 km vom Bahnhof Paderborn in Kauf :D ). Aber nach Paderborn käme man auch bis spätestens 0:35 Uhr ab Lippstadt noch, der Zug hält auch in Geseke, Salzkotten und einigen kleineren Bahnhöfen. Vielleicht wäre das interessant für die Suche nach einer günstigen Unterkunft.

  • :welcome:


    Ja, das ist doch toll... nun sind wir schon zu sechst... find ich jut :)


    Die Location ist echt super und ich bring mal wieder ein paar Knabbereien mit... ähnlich wie beim letzten Mal.


    Es sind genügend Plätze reserviert auch für mehr Leutchen (GLer)


    Nur zur Info es ist schön das Ihr Euch in der Liste eintragt, damit ich weiß für wieviele Leute ich reservieren muss. Aber falls jemand noch kurzfristig Zeit hat kann er/sie sich noch spontan an dem Abend uns anschließen... ist auch kein Problem.

  • Anja


    Hallo,


    ich muss leider absagen. Ich bin für ein WE Seminar verdonnert worden. Tut mir leid. Wünsche Euch aber viel Spaß laßt Euch die Cocktails schmecken.


    LG


    :)

  • Ach, das ist aber schade... mh dann beim nächsten Mal?!


    Kann sein das ich ein paar Minuten später komme... weil ich am Samstag arbeiten muss und weiß nicht wie pünktlich ich dort weg komme...


    Man sieht sich am Samstag... :)



    Nochmal der Termin ist am 23.05.09


    Scheinbar haben Delia und ich für Verwirrung gesorgt...


    :sorry2:

    Einmal editiert, zuletzt von Aimee77z ()

  • Nee nee...da irrst Du Dich aber. 8)


    Erst hattest Du den 30.04. geschrieben....darum habe ich gemeint...da ist Tanz in den Mai und dann hast Du vom 30.05. geschrieben...darum meine Absage.
    Vom 23.05. war vorher meiner Meinung nie die Rede gewesen. :rolleyes:


    Mal schaun, ob ich dann vorbei schaue...Bea ist leider in Holland...darum ist sie ja von nächster Woche ausgegangen.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()

  • Delia das hatten wir schon alles geklärt...


    ich habe den 30.04.09 gepostet es sofort geändert weil ich den 30.05.09 meinte.
    Doch da hattest Du schon was zu gepostet zum 30.04.09...


    Zum 30.05.09 meine ich hattest Du mir auch zu erzählt das viele weg fahren (Pfingsten) und dann habe ich es eine Woche vor verlegt auf dem 23.05.09.
    Seitdem steht die ganze Zeit der 23.05.09 drin und mehr nicht...


    Aber wir können es ja auch nochmal zu Tode diskutieren und wieder für Verwirrung stiften. ;):D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren