Stammtisch oder Treffen im Raum WW, SI, AK

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jürgen, haste gemerkt, da will Dich jemand herausfordern!!! Aber mach Dir nix draus, den riesen_kerl schlägst Du allemal. Wenn ich das schaffe, kannst Du das bestimmt!


    Davon ab ist der nur angesäuert, weil er immer verliert, sonst würde der hier nicht so auf den Putz hauen.


    Davon ab: wer grimmig guckt ist nur zu faul zum Lächeln...


    Und Du, riesen_kerl, musst doch wissen, der :evil: steckt immer im Detail..... ***grinsel***


    Jesses, das kann ja lustig werden...... ich freu mir schon nen Bagger!!!

  • Bine, ich und angesäuert weil ich verliere, wem musste ich denn das letzte mal ein Taschentuch geben, das sie sich die Tränchen aus den Augen putzen konnte.
    Hätte ja auch einen Zeugen gehabt, will aber nicht, das bei Euch nachher jemand "angesäuert" ist.*g*
    Das einzige wo du mich schaffst, das sind Abends immer meine Nerven. *LOL*
    Du weisst doch, ich kenne das Wort "Ernst" nur als Namen und sonst ist mir fast nichts heilig.
    Den Jürgen wollte ich nie herausfordern, seh das ganze einfach nur als Spass an.
    Ach so,
    wenn Du Dir deinen Bagger gefreut hast, komm mal vorbei, ich hätte hier noch ein paar Erdbewegungen zu erledigen.

  • Erdbewegungen.....hmmm...klingt ja ganz aufregend, aber bei meinem knapp bemessenen Zeitplan hab ich dafür üüüüüüberhaupt keine Zeit....schade schade schade!


    Macht ja nüscht, ich freu mich einfach drauf! Feddisch!


    So, nu geh ich mal die Dartpfeile anspitzen..... ***grins***

  • Hey Leute,


    am Samstag ist es soweit und ich bin schon ganz aufgeregt.


    Ich schlage vor, wir treffen uns am Haupteingang des Bowling Centers und gehen dann geschlossen als Gruppe nach oben.
    Vielleicht sollten wir zunächst was essen, um uns alle näher kennenzulernen und dann ein paar Pfeile werfen oder Kugeln über den grünen Filz jagen.


    Ich freu mich.....bis Samstag!


    Gruß Bine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren