Zugticket Stuttgart - GLP Köln und zurück incl. Eintrittskarte zu verkaufen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo (liebe Süddeutsche),


    wer von euch hat Zeit & Lust mit uns zur GLP nach Köln zu fahren? Wir haben aufgrund eines kleinen Kaltulationsproblems Zugtickets & Eintrittskarten für 3 Personen gekauft - jetzt sind wir aber nur zu zweit. Losgehen würde es am Sa. 27.6. um 15:51 Uhr ab Stuggi HBF (ICE), zurück geht es wieder (vorsicht, nix für Schlafmützen) am So.morgen um 5:54 ab Köln HBF (wieder ICE). Für die Eintrittskarte ist auch gesorgt - Preis für alles 75 €. Bei Interesse bitte melden 8)


    Grüßle,


    Juliane

  • Ich bin der zweite der mitgeht, ein Platz hätten wir auf dem Zugticket noch frei ;)


    Hat wirklich keiner Zeit und Lust?

  • Hallo Ihr Zwei, würde vielleicht mit Euch fahren und Euch das Zugticket abnehmen... wenn es genehm ist, dass ich mich dann etwas an Euch dranhängen würde *lach. war noch nie da und ganz allein möchte ich halt auch nicht hin.. Näheres können wir auch evtl. über meine mail [email='weltwunder2009@yahoo.de'][/email] besprechen? lg

  • Hallo Ihr Zwei, würde vielleicht mit Euch fahren und Euch das Zugticket abnehmen... wenn es genehm ist, dass ich mich dann etwas an Euch dranhängen würde *lach. war noch nie da und ganz allein möchte ich halt auch nicht hin.. Näheres können wir auch evtl. über meine mail [email='weltwunder2009@yahoo.de'][/email] besprechen? lg

  • hallo bin auch aus stuttgart und wünsche mir schon lange mit dabei zu sein auch ich mit nur 1.80 zwerg suche ich eine grosse frau und wenn nicht dortt wo dann..... würde gerne mich mit anschliessen. bitte um antwort [email='mauri.italia@web.de'][/email] grüsse

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren