Münster Und Umgebung

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nein, ich werde am Mo. versuchen einen Tisch zu bestellen, im Anschluß kann man wohl ein Menü vorwählen , muß man aber nicht-- is ja nur damit es schneller geht - und wir woll'ns ja gar nicht schnell haben,oder ?? :D


    Uhrzeit 19:30 Uhr zum Einlaufen im Fegefeuer? Treffen vorher um ??:?? am Bashnhof zum warmschnuppern ins Enschilada ?


    andere Vorschläge?
    PS ich bring 'ne Kamera mit und dann machen wir die anderen mal so richtig neidisch! 8)

  • ...darauf das sie nicht schlabbernder und kleckernder Weise beim Essen fotografiert werden...?? ?( :D Immer diese Fotos...*leisevormichhingrummelundmecker* :D :D :D

  • hey, wenn alles Klappt sind wir im Mittelalter , da dürfma rumsauen wie wir wollen! (beim Essen mein ich, der Keuschheitsgürtel bleibt umgeschnallt !!!) :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • grossartig, alfi, ich meine nicht das mit dem keuschheitsgürtel, sondern, dein organisationstalent. :D :D :D

  • ....wird die illustere Gesellschaft nach dem mittelalterlichen Mahl wieder in die Neuzeit zurückkehren und irgendwo noch einen cocktail oder ähnliches trinken???


    Zum essen schaff ich es definitiv nicht, aber evt später noch auf etwas Flüssignahrung :D

  • dann schlag ich vor dass wir uns zuerst die Wampe vollhauen und dann ins Enchilada gehen!

  • Time is over : Mädels , ich werd nun versuchen die Plätze für 4 mittelalterliche Fräulein und 1 Minnesänger zu reservieren, freue mich auch , daß das Zicklein nach dem Essen zu uns stoßen möchte.
    Sollte Villandra dann doch nicht können , werde ich die +1 wie angekündigt mitbringen, ansonsten werde ich sie weglassen. :D
    (wobei Nr. 1 schon eine (spaßhafte) Warnung wegen des Damenüberschusses geknurrt hat - aber ihr tut mir ja nix , gell?) 8)


    Blieben dann nur noch die Modalitäten für's Zusammenfinden zu regeln (Wann Wo Wie) => mich erkennt ihr ganz einfach - ich habe keine Rose im Knopfloch! :P


    folgende Email habe ich heute an die Taverne geschickt:



    Seyd gegrüßt , ihr lieben Leute,


    Gerne würde ich mit 4 meiner Burgfräuleins am 26.11.2005 bei euch einkehren. Da alle aus verschiedenen Himmelsrichtungen herbeieilen werden, möcht ich wohl mit einer Reservierung sicherstellen, daß der Abend auch von Erfolg gekrönt wird! Ich würd euch bitten mir die Reservation für 5 Personen wenn möglich zu bestätigen. Das Mahl sollte beginnen, wenn die große Glocke 7 mal schellt!


    Für eure Bemühungen seyd im Voraus vielmals bedanket!!


    Für evtl. Rückfragen : tel. 05481 ****** oder Händy ********

    2 Mal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Habe soeben die Bestätigung der Taverne bekommen:



    Seyd gegrüßt,


    gerne bestätigen wir Eure Reservierung für den 26. November.
    Eure Tafel erwartet Euch ab dem siebten Schlag der Glocke nach Mittag.
    Wir freuen uns darauf Euch als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
    Gehabt Euch wohl...
    Euer Fegefeuerteam


    Wie Wo Wann wollen wir uns Treffen ? Ich werde wohl mit'm Zug anreisen, d.h. Bahnhofsnähe? Bin da aber flexibel - 8) :D 8)


    wo werden wir wohl unser Zicklein treffen wollen? Wie/ bzw wann können wir sie in Münster erwarten?

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • *wiesje mal nen gedächtnistrank rüberreicht*
    na, er meint anke, sabine.... ;)

  • danke, kleines, irgendwie war ich mit meinen gedanken wohl woanders.

  • Hallo Burgfräulein und edle Ritter,


    das Fegerfeuer befindet sich in der von-Kluck-Str. 15.
    Dies ist unweit vom Hauptbahnhof (Fußweg circa 10 minuten)!
    Ich könnte euch alle zu noch festzulegener Uhrzeit vor dem hauptbahnhof einsammeln und wir traben gemeinsam dorthin.


    Für das Zicklein schlage ich vor, dass wir uns wieder am Bahnhof treffen, da wir auf dem Weg in die Hahnenschwanz Stube, eh wieder am Bahnhof vorbeikommen.


    Uhrzeit auch hier bitte erörtern.


    Ansonsten gehabt euch wohl...


    Frau Siamsa

  • find ich ne prima Idee, vielleicht kann man /frau,ähm, ich mein können wir uns vor dem Essen noch bei einem (wönzigen) Drink beschnuppern und locker machen? -


    Wahrscheinlich bin ich an dem Tag eh schon in Münster, unsere U18 BB'ler haben 14:00 Uhr ein Spiel gegen TSC Münster - da werde ich wohl mit hinfahren => komme dann zum noch zu vereinbarenden Termin zum Bahnhof oder wo auch immer................ 8)

  • Die zicke :D kommt hoffentlich mit privatem Fremdenführer ;) Ich werd mich kurzfristig bei andrea oder Heike auf dem handy melden, wo ihr Euch aufhaltet, ich hab keine ahnung wie spät es wird

  • nehme vorschläge bezüglich parkmöglichkeiten gerne entgegen. kenne mich net besonders gut aus in münster.

  • Zitat

    Original von wiesje
    nehme vorschläge bezüglich parkmöglichkeiten gerne entgegen. kenne mich net besonders gut aus in münster.



    Dito... :D

  • Parkmöglichkeit in MS:


    In der unmittelbaren Nähe des Hauptbahnhofs gibt es ein Parkhaus welches da heisst "Engelenschanze"! Von da sinds zum Haupteingang des Bahnhofs zwei Laufminuten!


    Das Parkhaus befindet sich in der Engelenstraße..am besten erstmal den Bahnhof anpeilen (überall ausgeschildert) und dann kommt man automatisch an dem Parkhaus vorbei! Ansonsten hilft dann nur noch anrufen oder simsen! :)

  • 8) also, der Hauptbahnhof liegt sehr zentral für beide Ziele, Das Enschilada ist 736 m und das Fegefeuer 931 m entfernt - parken für die Autos am Bahnhof?
    SPEZIELL FÜR DEN BORNITOFARBENEN PAUL BURKHARD , der entweder von der Warendorfer Straße (über Telgte) oder aber die Wolbecker Straße einläuft , aber auch für ???farbenen ??? aus Hamm evtl. auf der B54 / K9 einkommend sollten die Parkplätze am Bahnhof / Busbahnhof ideal sein.


    lustig ist, das die Auswärtigen Damen je 37 KM Anreise haben und ich aus L. 33,9 km........ ^


    sSChön, das GZ mit Begleitung kommt, Siamsa scheint ja eingemeindet zu sein und sich bestens auszukennen - über villandra weiß ich leider noch zu wenig

    2 Mal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Zitat

    Original von 1123alfi...aber auch für ???farbenen ??? aus Hamm...



    ...ein gar liebliches atollblaues Elchlein... :D :D

  • Veranstaltet Ihr jetzt hier Autofarben raten?????


    Ist das nicht eigentlich etwas, was mit steigendem alkoholspiegel immer mehr Spaß macht, oder habt Ihr heimlich schon gebechert????

  • dann musst du uns natürlich auch noch verraten, welche marke du bevorzugst, autotechnisch

  • ....... is mir eigentlich wurscht, die Gräten müssen Platz genug haben und da war der Mazda Kombi das Einzige, wo mann durch zurückschieben der Rückbank noch 'n bischen Platz rausschinden konnte (Söhne hinter mir brauchen fast genausoviel Platz wie ich) für unsere Kleene (NR.1 = 1,79m) hat sich 'n Punto bewährt,


    Ach so, Der Mazda ist vorerst unverkäuflich - ich bin zwar schon zig male geblitzt worden, hab aber noch nie ein Ticket bekommen - muß an der Konstruktion liegen ------ 8)

  • :( Hallo liebe Fegefeuer Besucher, leider muss ich meine Teilnahme aus persönlichen Gründen absagen. Geht leider nicht anders...tut mir wirklich sehr leid aber irgendwie passen die Termine für dieses Jahr alle nicht mehr in die noch verbleibende Zeit....ich denke, dass ihr trotzdem viel Spass haben werdet...liebe Grüße


    Frau Siamsa

  • Fräulein Siamsa: ;( schade, aber es klappt bestimmt ein anderes mal! :)


    @ alle anderen Beteiligten :



    ich würde schon gerne den Termin so stehen lassen - die Frage ist allerdings, ob für die Weiterwegleute (das Zicklein + Villa) der Aufwand zum Nutzen in einem verträglichen Verhältnis steht.
    So wie ich gelesen habe, wollen Shira & Wieeesje mit dem Auto anreisen, was meine Vermutung nährt , das daß mit dem Umtrunk an der Cocktailbar nach dem Essen nit so richtig zu realisieren ist -
    Natürlich freue ich mich auf jeden Einzelnen von Euch - und meine, das wir das mittelalterliche Essen auch durchziehen könnten / sollten (dann kenn ich bei der nächsten Party schon mal ein paar Gesichter!)
    Aber jeder sollte sich nochmals prüfen, ob sich für ihn der Aufwand lohnt!
    (ich persönlich bin ja für (fast) alle SChandtaten zu haben)


    bitte äußert euch doch mal (schnell) - bin wie immer ungeduldig

  • also, ich würd schon gerne kommen, habs schon fest vorgemerkt, und extra mein adventskranzbinden umgelegt. fänds schade, wenns nicht stattfinden würde. man fährt schliesslich so manchen kilometer, dann kommts auf die jetzt auch net an.

  • .....sehr gut (die Wiesje mal auf den Charmeur- Thread aufmerksam mach, wo ich gleich noch einen Eintrag hinterlassen werde!) :D :D :D

  • ...also ich für meinen Teil fahr eh in die Richtung.......nur dann halt ein wenig weiter, aber wie gesagt das gibt eine spontan Aktion...hängt vielleicht auch davon ab, wieviel Knollen Knoblauch beim kochkurs wieder dran glauben müssen :D

  • Wollte (muss) mich leider nochmal anständig hier abmelden... muss am 26.11. auf'n Geburtstag, echt schade, wünsche euch aber ganz viel Spaß!! :)

  • Also ich bin und bleibe auch dabei...solange ich meinen Caipi bekommen.. :D;)



    Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ....hängt vielleicht auch davon ab, wieviel Knollen Knoblauch beim kochkurs wieder dran glauben müssen :D



    Anke, kein Problem, Du kriegst einfach 'ne Gasmaske verpasst! :D :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Hmmmh, meinst Du nicht, ihr braucht die Gasmasken???


    Och... ich fands grad gemütlicher wenn wir nur Dich abdichten :D :D

  • Hy, bist du eine waschechte Niederländerin?


    Die Niederlande ist für mich ein wunderschönes Reiseziel. Genauer gesagt, Province Friesland.


    Es zieht mich dort Jahr für Jahr auf das Wasser.


    Wo ich allerdings noch Schwierigkeiten habe, ist mit der Sprache. Kannst du, oder kennst du jemanden, der mir die Sprache (ohne Schule) näherbringen kann?


    Viele Grüsse von Lars ...


    ...204cm lang und schlank und spielt kein Basketball sondern geht lieber segeln....

  • wenn du uns jetzt noch verrätst, wen du meinst, würde das die sache vereinfachen!

  • Zitat

    Original von Larson
    Hy, bist du eine waschechte Niederländerin?


    Wer weiss?



    Zitat

    Original von Larson
    Die Niederlande ist für mich ein wunderschönes Reiseziel. Genauer gesagt, Province Friesland.


    Friesland, wo liegt eigentlich Friesland? Fahr nach Zeeland!!!!!



    Zitat

    Original von Larson
    Es zieht mich dort Jahr für Jahr auf das Wasser.



    In Zeeland gibts auch Wasser!


    Zitat

    Original von Larson
    Wo ich allerdings noch Schwierigkeiten habe, ist mit der Sprache. Kannst du, oder kennst du jemanden, der mir die Sprache (ohne Schule) näherbringen kann?


    Ohne Schule gehts doch gar nicht, oder du hast einen bekannten der es dir beibringt!



    Viele Grüße von Siamsa (nennt mich doch niet immer Elke) :P

  • So wies aussieht wirst du zugeschmissen mit Weibern, Alfi. Ich schaue also mal, wie weit es von Bielefeld bis Münster mit dem Zug ist und dann mal gucken. In die Taverne kann ich wohl nicht mehr mit, da ist ja schon reserviert? Schaun mehr ma, dann sehn mer scho.


    Könnte natürlich auch sein, dass die anderen Damen etwas gegen meine Teilnahme einzuwenden haben? Ich wär da nicht böse, ehrlich, wenn ihr Alfi für euch allein haben wollt :D


    Also, bitte um Rückmeldung!

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    So wies aussieht wirst du zugeschmissen mit Weibern, Alfi. Ich schaue also mal, wie weit es von Bielefeld bis Münster mit dem Zug ist und dann mal gucken. In die Taverne kann ich wohl nicht mehr mit, da ist ja schon reserviert? Schaun mehr ma, dann sehn mer scho.


    Könnte natürlich auch sein, dass die anderen Damen etwas gegen meine Teilnahme einzuwenden haben? Ich wär da nicht böse, ehrlich, wenn ihr Alfi für euch allein haben wollt :D


    Also, bitte um Rückmeldung!




    ..... so kurz vorm abnippeln noch einmal in alten Zeiten schwelgen .... hahahahhahahahahahh - :D
    ...da niemand von euch weiß , was da so auf euch zukommt, kann glaube ich Verstärkung des Gesamt-Teams nur willkommen sein! ....Außerdem jibbet nur eine Frau, die mich für sich alleine beanspruchen darf ..................Auch wenn ich den Verlust für den Rest durchaus nachvollziehen kann.




    Hey Leute - das oben war natürlich ironischchh gemeint, (bis auf einen Kernsatz!) - übrigens ist die Gefahr der Internetbekanntschaften offensichtlich die, daß man sich in seinem Gegenüber doch sehr taüschen kann, da man ja doch in der Regel überlegt , was man so von sich gibt - das geschriebene Wort (einmal gesendet ) läßt sich kaum mehr zurück nehmen .............

  • Alfi...ganz ruhig...mußt keine Angst haben.. :D


    Aber mal ne Frage nebenbei: Warum bringst Du Deine Liebste eigentlich nicht mit??

  • ........ Angst ist mit sicherheit der falsche Ausdruck .... freu mich auf euch alle!


    @ Shira : hast Du mal wieder was vom Zicklein gehört? 8)

  • Ja, hab eben noch mit ihr telefoniert ;) Soll auch schöne Grüsse bestellen...*dasfastvergessenhab* :D

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Könnte natürlich auch sein, dass die anderen Damen etwas gegen meine Teilnahme einzuwenden haben? Ich wär da nicht böse, ehrlich, wenn ihr Alfi für euch allein haben wollt :D


    wieso sollten wir was gegen deine anwesenheit haben? wenn du dich anständig benehmen kannst, darfst du gerne kommen.;-)

  • Anständiges Benehmen...öh...also...dann darf ich nix trinken!!! Am 11.11. habe ich nicht gerade mit anständigem Benehmen geglänzt...da war ich aber auch ganz schön angeschickert :(

  • .... da können wir uns zusammentun , muß am nächsten Tag mit meinen Mädels zum Auswärtsspiel zu den " Hertener Löwen" - da muß ich schon gut kalkulieren, wieviel ich mir am Samstag reintun kann!? :D 8) :D


    => aber der Alohol ist bei mir nit das kriterium für einen gelungenen Abend............................ :]


    => ich trink eh' lieber , solange die Welt noch net abgedunkelt ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Alsooooo... der Hahn im Korb hat vorgeschlagen, dass wir uns um 17Uhr am Bahnhof treffen. Sabine und ich empfinden das auch als recht gute Idee...und nehmen das mal so hin :D :D

  • Zitat

    Original von Shira
    Alsooooo... der Hahn im Korb hat vorgeschlagen, dass wir uns um 17Uhr am Bahnhof treffen. Sabine und ich empfinden das auch als recht gute Idee...und nehmen das mal so hin :D :D



    ...Hahn ...... habichabergarnichgerne (ich schon, aber jemand anders nich....) 8)
    => dat hört sich ja fast an , alsobichsnötighätte - freu mich trotzdem auf Samstag! :]

  • Zitat

    Original von 1123alfi



    ...Hahn ...... habichabergarnichgerne


    Ich bekenne mich schuldig...genau deswegen hab ich es geschrieben... :D :D

  • @ alfi


    frau weiss eben, was mann gern hört. ;)


    und jemand anders braucht sich keine sorgen zu machen. in der richtung haben wir keine ambitionen

  • *heul* muss mich nu aufgrund krankheit dann auch endgültig raustun. wünsch euch allen gaaaaaaaaaaanz viel spaß!! :(

  • Münsters Weihnachtsmarkt ist einmalig: im historischen Ambiente der Altstadt erwarten sechs Märkte mit rund 280 Ständen die Besucher. Eine dezente Beleuchtung lässt mit Eintritt der Dämmerung Kaufmannshäuser, Kirchen, Museen und barocke Adelspaläste im festlichen Glanz erstrahlen. Straßen und Plätze in vorweihnachtlicher Stimmung verführen zum Bummeln und Verweilen.
    Die Märkte sind nur wenige Minuten Fußweg von einander entfernt.


    Der mit rund 120 Ständen größte Weihnachtsmarkt befindet sich auf dem Platz des Westfälischen Friedens (Rathaus-Innenhof). Überdacht von einem Lichterhimmel laden hier Spielzeugbuden, Schmuck- und Kunstgewerbestände beim Duft von gebrannten Mandeln, Glühwein und Punsch und zum Bummeln ein. Über dem Eingang zur Stadthausgalerie (Glastüren am Stadthaus) führen leuchtend umrahmte Schilder zum Weihnachtsbazar der Wohlfahrtsverbände (vom 24.11. bis 20.12.). Hier können Sie bei Kaffee und Kuchen auch ein wenig verschnaufen.


    Lichtermarkt St. Lamberti

    Über den ebenfalls festlich geschmückten Prinzipalmarkt geht es zum Lichtermarkt St. Lamberti am Kopf des Platzes. Der Weg führt durch Bogengänge vorbei am gotischen Rathaus und historischen Kaufmannshäusern. An der Lambertikirche steht ein 15 Meter hoher Lichterbaum, umringt von kleinen blauen Spitzdachbuden, in denen vor allem Christbaumschmuck, Spielzeug und weihnachtliche Leckereien angeboten werden. Die Umrahmung durch Kirche und Bogenhäuser und die geschlossene Anordnung der Holzhäuser verleihen dem Markt eine besonders heimelige Atmosphäre.
    Der Lichtermarkt schließt bereits am 22. Dezember, einen Tag vor den anderen Märkten.


    Über den Drubbel kommt man zum Weihnachtsdorf am Kiepenkerl, in dessen Mittelpunkt ein großer Weihnachtsbaum steht.
    Auch der Adventsmarkt am Aegidiimarkt liegt nur fünf Minuten vom Prinzipalmarkt entfernt. Ihn erreicht man über die Rothenburg.
    Gegenüber bietet der noch junge Weihnachtsmarkt an der Pferdegasse eine gemütliche Gelegenheit, das abendliche Lichterspiel an der Südfassade des Landesmuseums zu bewundern.
    Der jüngste Markt vor dem Hauptbahnhof empfängt nicht nur Bahnreisende mit Musik, Leckereien und festlicher Stimmung.

  • ach alfi, wie schön, das ist ja fast wie weihnachten. hauptsache wir finden die ganzen märkte auch. hoffe du kennst dich gut aus.

  • die Weihnachtsmärkte zu finden ist nicht schwer..da schließt sich einer an den nächsten an. Drubbel und Kiepenkerl gehen hinter der Lambertikirche los, welche sich direkt am Prinzipalmarkt befindet.


    Aber geht zum Glühweintrinken nicht an "Doris Glühweinstand" ..der Zeug schmeckt nicht!


    Ich wünsch euch viel spass morgen! :]

  • Danke Siamsa! Schade, dass Du nicht dabei bist. Ich freu mich schon auf Wiesje und Alfi und Nr. 1*g*. Alfi, wie heisst Deine Frau eigentlich?

  • Stell ich euch heut' dann vor .... wennse denn mitkommt !!!


    (hat sich manchmal 'n bischen Zickig - Frau halt ?( wegen 3 Schneeflocken :P 8))

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Boah, alfi!!! X(
    Ich glaube die übrigen Teilnehmer der Veranstaltung heute abend sind alle weiblich! Also würde ich mich an deiner Stelle mit solchen Kommentaren ein bisschen zurückhalten
    (jedenfalls bis du wieder in sicherer Entfernung bist :D

  • Er hat sich ausgesprochen gut benommen, Doris :D
    Warum bin ich eigentlich die erste die sich hier zurückmeldet? Hab ich ja noch nie erlebt....*g* Dann kann ich ja nur hoffen, das Alex plus (sehr netter) Nr. 1 Simone, Wiesje plus blitzendem Silberling sowie Anke plus Fellmonster gut nach Hause gekommen sind :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • bin schon da!


    war ein supernetter abend, mit supernetten leuten. hab mich riesig gefreut, alex und simone live kennengelernt zu haben (natürlich auch nen kurzen moment euren jüngsten). zuerst schöner rundgang über den weihnachtsmarkt ( hach, hab ich nen schönen ohrring ;) ), dann lecker essen im dämmerlicht, bei glöckchengeläut (sei nicht traurig andrea, dafür hattest du ja vorgestern was superleckeres) und zum abschluss einen absacker in einer kneipe, in der man uns eigentlich gar nicht mehr haben wollte (unverschämtheit). ich hoffe, wir wiederholen das treffen bald wieder.


    @ alex, hoffe, ich habe deine vorurteile bezüglich frauen mit doppelnamen abbauen können;-).


    ich wink euch ( andrea,anke,rolf,simone und alex) nochmal

  • 8) ja.... der Abend hat uns viel Spaß gemacht - einige bilderchen (natürlich zensiert :D) habe ich ja schon verstreut - hier noch eins für den Überblick:

  • Hallo zusammen!


    Oooch schade, da wär ich auch gern dabei gewesen...Wo Münster doch direkt bei mir um die Ecke is. Hoffe, ihr wiederholt solche Aktionen in Münster nochmal! Dann wär ich jedenfalls auch sehr gern dabei!


    Nen Gruß von der Britta!

  • Seehr schön gemacht, Alfi (bzw. Simone?) :D Sieht Klasse aus! *nochbisskenvomleckerEierpunschträum*

  • .... da schließe ich mich mal an.... 8) natürlich ist netter Zuwachs der Truppe immer willkommen - doch würde ich mir auch männliche Unterstützung wünschen (bin doch erstaunlich gut von den Mädels behandelt worden - Männer , ihr könnt euch trauen!)


    @ Shira: wir haben die Photos gemeinsam ausgesucht, am PC rumgespielt hab ich dann .....- sind auch nur wenige Fotos, die nicht unbedingt in die engere Wahl gekommen sind (teilweis eohne Kopf / Füße)


    So , jetzt muß ich das 2. Spiel NCAA Collegebasketball gucken und dann den Aldi PC auspacken und testen ... dat Ding setzt sonst noch Schimmel an ........... :D

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Menno...ich hätte Bock nochmal mit euch allen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen...falls jemand noch nicht genug hatte...bitte melden..der 10.11.05 oder 17.11. Nachmittags z.B.??? Wenn nicht ist auch nicht schlimm...


    Liebste Grüße

  • ....ich denke mal Du meinst den 10. und 17. 12.....;-)


    Menno, ich kann an BEIDEN Tagen nicht....sonst würd ich gerne noch mal kommen...grummel :(


    PS: Was ist denn mit dem 3.12.????

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Ja, bin ich denn bekloppt heute (bitte darauf keine Antwort)?


    Natürlich meine ich den 10.12. oder den 17.12.!

  • Zitat

    Original von Shira
    ....ich denke mal Du meinst den 10. und 17. 12.....;-)


    Menno, ich kann an BEIDEN Tagen nicht....sonst würd ich gerne noch mal kommen...grummel :(


    PS: Was ist denn mit dem 3.12.????


    da kann ich leider nicht! Da bin ich nicht in town!

  • so, ihr lieben, jetzt butter bei die fische. bleibts beim 17.12.?
    welche uhrzeit? welcher treffpunkt? fragen über fragen!


    wir wären dann dabei


    - wiesje
    - quaki


    wir müssen nämlich noch weihnachtsgeschenke kaufen, und da wär ein eierpunsch zum abschluss recht nett. ich brauch auch nicht fahren *freu*

  • wir wären dann dabei


    - wiesje
    - quaki
    - Burkhard



    Ich mache Heimaturlaub und werde so gegen 16:00 in MS ankommen (Mitfahrgelegenheit in einem Megane, Abf. 14:15 ab K, laut map24.de 1:43 Fahrtzeit)

  • für den 17. 12. , Weihnachtsmarkt in Münster.
    - wiesje
    - quaki
    - Burkhard
    - Stefan
    - Siamsa

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • für den 17. 12. , Weihnachtsmarkt in Münster.
    - wiesje
    - quaki
    - Burkhard
    - Stefan
    - Siamsa
    - Shira


  • Sag mal Andrea, hast du dich klonen lassen????? Soweit ich weiß waren wir für samstag verabredet, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung????

  • gibt noch wen in / um Münster, der Interesse hätte, sich nach dem lockdown zu treffen...


    Wintergrillen geht immer. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren