Abendkasse am 27. Februar

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es gibt keine Vorverkaufstickets mehr zur Party am 27. Februar in Köln. Ab 24 Uhr wird es für kurzentschlossene Gäste noch eine Abendkasse geben. Weitere Informationen dazu folgen in den nächsten Tagen.

  • Wie sicher ist es denn, dass man an der Abendkasse dann rein darf ? ... man steht doch ungern um Mitternacht vor der Tür ?!

  • Definitiv habe ich noch drei (3!) Tickets für die GLP in Köln abzugeben. Interessentinnen wenden sich bitte bis spätestens Mittwoch Mittag (24.02.2010) per PN direkt an mich.


    Nachtrag 23.02.2010: Sorry, bin ganz geplättet über die Vielzahl der Zuschriften und kann unmöglich alle individuell beantworten ...


    Achtung 1: Da ich gerne weiß, mit wem ich es zu tun habe, gilt meine Regel »Kein Bild - kein Ton ... «


    Achtung 2: Ladies first ...



    Nachtrag 23.02.2010 abends: Die Karten sind vergeben!

    3 Mal editiert, zuletzt von Polarstern_314 () aus folgendem Grund: Textergänzung

  • Ich habe gute Nachrichten für euch:


    Ab 24 Uhr können wir die Räumlichkeiten erweitern und dann wieder ca. 150 Gäste zusätzlich über die Abendkasse reinlassen.
    Ein Besuch an der Abendkasse lohnt sich also auf jeden Fall. Für die Zeit von 21 Uhr bis 24 Uhr empfehle ich euch die gegenüberliegende "Kunstbar". Von der wirklich stilvollen Bar habt ihr direkten Blick auf den Eingangsbereich des Alten Wartesaals. Eine sich eventuell bildende Schlange an der Abendkasse habt ihr dann sofort im Blick und könnt entsprechend reagieren.


    http://www.diekunstbar.de/

  • Hey, das ist ja super!
    Das ist ein prima Rahmen für angenehme Gespräche!
    Dankeschön....

  • na da komme ich evtl. nach 0 uhr vorbei geschlendert,
    wenn ihr alle "richtig" schön ABGEFÜLLT SEIT *yipppieh :D

  • Super, dass wir noch den anderen Raum dazu bekommen.


    Da werden sicher Viele erleichtert aufatmen, die noch eine Karte gesucht haben.

  • ...hätte dann noch eine/1 Karte anzugeben...bitte die Bemerkungen von Polarstern_314 gelten auch für mich.....

  • ...hätte dann noch eine/1 Karte anzugeben...bitte die Bemerkungen von Polarstern_314 gelten auch für mich.....



    dann schreib mal keckstein an, die sucht noch eine


  • dann schreib mal keckstein an, die sucht noch eine

    schon erledigt... probiers bei Marküse - der hat noch ne Interessentin aus Kölle glaub ich...

  • Achtung 1: Da ich gerne weiß, mit wem ich es zu tun habe, gilt meine Regel »Kein Bild - kein Ton ... «



    Was ist DAS denn für ne Nummer?
    Mal gut, dass ich mir immer rechtzeitig meine Karten selber kaufe. Am Ende hätte dem Herrn mein linkes Ohr nicht gefallen.

  • sooo Leute und Meute...habe doch noch eine Karte...bitte sofort melden und nur verbindlich...Karte kann bei mir in Köln abgeholt werden oder ihr kommt zum Abendessen...da bin ich denn auch...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren