Ü 30 Schranne am Freitag, 09.04.

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü 30 Schranne am Freitag, 09.04.

Freitag, 5. März 2010

Ortszeit: Freitag, 5. März 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • guck guck an alle....


    wer hat Lust demnächst mal auf Ü 30 im Schrannenclub, jeden Freitach ab 22.00 Uhre.....


    Kommentare wie Restef.....unerwünscht ! :)


    wär schön, wenn was zamgeht.....


    grüße an alle ......
    der wichtl......


    Wäre den Damen und den Herren denn der 09.04 recht...........
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ... zwar nicht schranne aber mal wieder ein besuch in der muffathalle heute abend 22:30 oben auf der gallerie im kleinen ROckschuppen.
    Wer mag ?
    Ich weiss is ein gaaaanz klein wenig spaet aber hey..... what can u do....
    einen versuch ists wert.

  • Hi,


    falls "demnächst" bei mir passt, würde ich mit kommen.


    Viele Grüße


    Anja, darfst Du schon dahin mit Deinen 25 Lenzen?? :baaahhhh: *duck und wech....



    was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass die Schranne neue Besitzer bekommen hat und diese jegliche Veranstaltungen wie "Ü30" freitags oder die "AfterWork" donnerstags abschaffen wollen?? Stimmt das? Ansonsten wenn ihr einen Termin habt, dann komm ich evtl. auch :up2:


    LG Bine

  • ich bin dabei, war noch nie in der schrannenhalle. Vielleicht bringe ich jemand mit. ( eine unter 30 freundin ).


    Wo verabreden wir uns vorher?

  • bin auch dabei.!


    war lange nicht mehr in der schranne.!

  • Grüzi wohl.....



    ich würd ma sagen, wir treffen uns um 22.00 vor der Schrann vorm Eingang, einverstanden. ??



    supi, das was zam geht.......ihr könnt mich auch gerne unter 0176 15528093 tel. erreichen....



    bis denne....



    der wichtl

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren