Frage an die Männer!!! Wie geht ihr vor, wenn euch eine Frau gefällt???

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • weil beim chatten, überlegst du nicht so lange wie als wenn du eine Mail schreibst, und ich muß immerzu spin gehen um bei den großen Leuten zu chatten

  • Überbewertete Fotos...



    Ich finde das immer lustig, wenn der Spruch Fotos werden überbewertet kommt. Warum? Ganz einfach...


    Du gehst aus und siehst die/den absoluten Traumfrau/typen!


    Ups - geht nicht, hier sieht man ja was... 8|


    Nochmal.


    Du bist auf einer Party und unterhälst Dich mit einer Gruppe Menschen, von denen einer sehr interessante Ansichten entwickelt und voll auf Deiner Linie liegt.


    Wieder ups - Du stehst ihm ja gegenüber und siehst wieder!


    Noch ein Versuch:


    Du schreibst im anonymen Netz mit einer interessanten Person, die kein Foto im Profil hat und auch nichts über sich erzählt. Aber alles, was sie sagt, hat Hand und Fuß, ja es entsteht sogar eine echte Verbundenheit der Person gegenüber. Also die ist so interessant, die MUSST Du kennenlernen! Es scheint, als hättest Du da Deinen Traumpartner gefunden. Du verabredest Dich, die Person wartet am vereinbarten Treffpunkt, aber Du schleichst wie ein geprügelter Hund von dannen, weil das ja wohl nicht wirklich dieser tolle Mensch im Postfach gewesen sein kann. Iiiiih - ist der häßlich! 8|


    Ups - das hättest Du Dir ersparen können ;)


    Das Auge ist das erste und wichtigste Sinnensorgan, wenn es um Partnersuche geht. Ob es beim Aldi, inner Disse oder dem Indernetz ist, das Auge isst mit!


    Ok - Du bist nicht so attraktiv? Deine Chancen sinken mit einem Foto? Tja - life is a bitch! Aber eines Tages macht jemand Dein Foto auf, dem gefällt, was er sieht.


    Bei diesem Fred geht es nicht um Debattierclubs zum Thema Das Liebesleben der roten Waldameisen, sondern um Partnersuche. Und wenn die Frau noch so toll aussieht - hat sie nichts im Kopf, ist sie draussen. Ist der Mann noch so beredsam, intelligent und interessant - sieht er scheiße aus, isser draussen. Das sind die harten Fakten in unserer Welt!

  • Überbewertete Fotos...


    Das Auge ist das erste und wichtigste Sinnensorgan, wenn es um Partnersuche geht. Ob es beim Aldi, inner Disse oder dem Indernetz ist, das Auge isst mit!


    Bei diesem Fred geht es nicht um Debattierclubs zum Thema Das Liebesleben der roten Waldameisen, sondern um Partnersuche. Und wenn die Frau noch so toll aussieht - hat sie nichts im Kopf, ist sie draussen. Ist der Mann noch so beredsam, intelligent und interessant - sieht er scheiße aus, isser draussen. Das sind die harten Fakten in unserer Welt!


    klar isst das auge mit, es is aber definitiv nicht das wichtigste wenns um partnersuche geht. ich denke wenn man einen menschen eben wie zb durch freunde kennenlernt, mit dem ins gespräch kommt und man einfach mitgerissen wird von dessen aussagen, lebenseinstellung usw. dann kann man sich in diesen menschen genauso verlieben, auch wenn man ihn so vielleicht nicht angesprochen hätte weil er eben nicht so attraktiv erschien.
    ein mensch kann für einem auch attraktiv werden im laufe eines gespräches denke ich, is zumindest bei mir so wenn ich da draußen menschen kennen lerne.
    damit mein ich, ich hatte auch einen freund wo ich mir jetzt denke wo hab ich da hingeguckt, aber zu der damaligen zeit gefielen mir seine ansichten sein wesen der umgang mit menschen einfach sein charakter und das bestätigt für mich meine theorie ;)


  • Mmmmmh das wäre doch mal etwas...... 8o


    Lässt sich bestimmt unverkrampfter drüber diskutieren. Zumal bei einer Beschreibung der roten Waldameisen wohl keiner sich selber meint ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren