!!! 1st Cologne Bruzzler 2010 - Wir sind wieder dahaa....

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

!!! 1st Cologne Bruzzler 2010 - Wir sind wieder dahaa....

Montag, 15. März 2010

Ortszeit: Montag, 15. März 2010

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Frank: Danke, dass du den Grillomizer gemacht hast. :)


    Richtig Spaß haben allerdings dann noch die Bahnfahrten nach dem Grillen gemacht! :thumbup:

    Ja, dem schließe ich mich an. Soviel habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Ganz großes Tennis! :D

  • Mir hat es gut gefallen. Kalt war es auch nicht, weil ich die richtige Jacke anhatte und mir Sandra freundlicherweise *amateurhaftes Klimpern* einen Schal geliehen hat.


    Ich war gestern nach dem Papacitas noch im Funpark (Königswinter) und das Tanzen (das wir vllt. nach dem nächsten Kölner Stammtisch machen) war der einzige witzige Part. Den interessanten Teil ("Wir-sortieren-Leute-wegen-dunkler-Hautfarbe-aus") der Türsteher lasse ich hier weg, weil es Off-Topic ist.


    Andererseits hatte ich Kartoffelsalat von Sandra intus ... laut Gerüchten hat der eine ähnliche Wirkung wie Kokain. Ich kam mir auf jeden Fall vor wie ein junger Gott ... nein, nein, Drogen sind nicht gut ... auch kein Kartoffelsalat! Also Kinder, wenn ihr das lest: Hände weg von Tante Sandras Kartoffelsalat!

  • Sträflicherweise hab ich es bis jetzt versäumt mich zu Wort zu melden.


    Ich ziehe ganz klar die Demenzkarte - ich war von dem Wind gestern soo platt und durch die Kälte ausgezehrt. Ich hatte sträflicherweise geglaubt T-Shirt und Jeansjacke darüber reichen aus. Pustekuchen... 8|


    Es war einfach wie immer - toll. ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich möchte aber noch anmerken dass mir ein sehr konstruktives Gespräch meinen Glauben an das Gemeininteresse wieder gegeben hat. Danke Claudia... :)


    Frank scharrt schon mit den Hufen, will einen nächsten Termin ausbaldowern. Schaun wir mal wann das sein wird, wahrscheinlich konkretisiert sich sein Vorschlag dann gegen Ende der nächsten Woche. Ich freu mich auf gutes, warmes Wetter zum nächsten Bruzzler.


    Ich fands mal wieder GROSSartig :crazy:

  • Hallo Bruzzler und Bruzzlinen, ich schließe mich an. Fand es zwar für mich was kurz beim bruzzeln, jedoch hat sich es gelohnt. Mich gefreut viele wiederzusehen. Und der Abend war noch lang, lustig und gggggaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzz lecker süffig die % losen Cockis :)


    Lieben Gruß und bis bald


    FROHE OSTERN

  • Nochmal meld...


    Vielleicht kann beim nächsten Mal "Jemand" einen Klapptisch mitbringen, auf den wir das Essen stellen können.
    Schön, dass Ihr noch bei den Cocktails Spaß hattet.
    Freu mich schon auf's nächste Mal !


    LG
    P.S.

  • Gute Idee....dann bring doch beim nächsten mal einen mit. :D

  • Wenn das Wetter besser ist haben wir unseren Standplatz ja unter dem "Pilz" dann wird die Sitzbank zum Buffett.....von daher wäre ein Tisch nur bei schlechtem wetter notwendig, eh sich jetzt jemand mit sowas abpüngelt


    Vielleicht sollten wir uns aber doch nochmal zum Thema Mitbringliste abstimmen. Wahrscheinlich wäre es besser, wenn man die Mitbringsel etwas reglementiert und die die nichts Essbares mehr mitbringen müssen, sorgen für Getränke?

  • *aus dem nichts erscheint* ich fands auch schön *g* kurz aber schön *im Dunkel des Nebels wieder verschwindet*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren