Bielefeld 10.04.10 Stammtisch

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bielefeld 10.04.10 Stammtisch

Montag, 15. März 2010

Ortszeit: Montag, 15. März 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Am 10.04. ist in Bielefeld auch das Honky Tonk Festival...was dann ja auch erklären würde das man nirgendwo einen Tisch reservieren konnte.


    Das lässt sich ja eventuell ins Abendeprogramm einbauen...


    LG Petra

  • Ach Du herje...Honky Tonk.
    Das ist dann mal richtig voll...Das kann ja was werden :D
    ich glaub dann brauch ich 2 Tage frei :krank2:


    Also,ich bin nach dem Stammtisch noch verabredet in der Bierbörse.Die ist direkt neben dem Puccinis.
    Denke,das ich da dann auch bleiben werde.


    Wer mit möchte gerne.
    Im Stereo war ich das letzte mal nach dem Stammtisch.
    Ich find die Disco ok,aber sie spielen für mich zu viel Alterntiv.Das höre ich gerne,aber zum tanzen brauch ich andere Musik.


    Na,aber erstmal bin ich gespannt auf unsere neuen leute und wie es diesmla wird:-)
    ich nehme diesmal meine Digicam mit,soviel steht fest!!!! :la ola:

  • Na,aber erstmal bin ich gespannt auf unsere neuen leute und wie es diesmla wird:-)
    ich nehme diesmal meine Digicam mit,soviel steht fest!!!!

    Ist jetzt Digicam ein Geheimwort für unseren Quotenzwerg... bzw. meinem Verlobten der mit kommt?? :grins:
    Moment mal... das letzte Mal... waren Fotos noch sooo gerade erlaubt... aber diesmal... :guns:
    gibt es keine Gefangenen...


    Mit dem Abendprogram können wir ja spontan machen... das Honky Tonk ist wußte ich ja...deswegen konnte ich "nur" im Puccini´s reservieren. Man zahlt aber auch 15 Euro Eintritt... da wo eine Band spielt... so sagte man mir zumindest.


    Schließlich möchte ich ja auch bei der hochzeit dabei sein..grins...übe schon fleißig, die Schleppe zu tragen!

    Mh, das ist schon mal gut... aber den Blumenstreuer Jochen habe ich hier allerdings noch nicht entdeckt... muß ich mir nun nen Neuen suchen? :(
    Der Mann von der Konkurrenzveranstaltung habe ich hier allerdings auch noch net gesehen und auf der Firma auch nicht... wo er mich angeblich aus Neugier besuchen wollte. MH... :kopfkratz:
    Männer...
    :rolleyes:


    Anja


    Schau mal drüben bei "Brunchen in Düsseldorf" rein,da siehst Du mal,welche Wellen es schlägt,


    wenn man beim Stammtich über das Grilltreffen redet.


    Habe im Schnell-Durchlauf... geschaut und nix entdeckt... mh muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen... ?!
    Dat machen wir schon den Stammi in Hamm und wenn ich da alleine steh in meinem kleinem Häuschen... wollte da eh für den Sommer über einziehen...
    ;)

  • Also,ich bin nach dem Stammtisch noch verabredet in der Bierbörse.Die ist direkt neben dem Puccinis.
    Denke,das ich da dann auch bleiben werde.

    Ich hoffe du hast erfahrungen mit der Bierbörse. Da sollte man wirklich gut angeheitert reingehen, was ich mir trotz meiner "noch" nicht vorhanden Erfahrung was die Treffen angeht, gut vorstellen kann das es so sein wird! :bisarztkommt:


    Ich werde auf jeden Fall beim Stereo bleiben. Ich hab es noch nie lange in der Börse ausgehalten. Bin dann doch eher der Rocker was die Musik angeht. Aber es wird dort ja auch mal gut Tanzbare Musik aus den Charts sowie der 90er oder noch älter gespielt. :hardrocker:


    Ich melde mich auch mal an.. allerdings erstmal unter vorbehalt. Die chancen stehen aber gut das ich auch erscheine! :grins:


    Allerdings komm ich nicht auf nem :yeaaahhhaa: geritten!


    :gg:

  • Anja
    Warte mal ab,bestimmt kannst Du Dir diesmal die Werbung sparen.
    Es sitzen schon einige in den Startlöchern.

  • @Anja:Unser Maskottchen hat sich seit ein paar tagen nimmer gemeldet...
    Weiss nicht,was mit ihm los ist.Er wollte aber mitkommen am 10.
    mal schauen,wann er sich melden wird und wies dann aussieht!
    Digicam ist natürlich unsere neue Gheimsprache,damit nicht gleich jeder weiss,was es bedeutet.Macht die ganze Sache noch viel interessanter! :nette runde:


    Eric Draven:ich war des öfteren schon in der Börse.Und natürlich geh ich da NUR mit einem gewissen Pegel rein. :thumbup:
    ich geh nur wegen der Musik da rein,und wiels günstig ist! :prost:
    na,wir werden ja sehen,wer wo mit hin kommt und wann und wie und überhaupt:-)
    lassen wir uns überreachsen.Es kommt ja eh immer anders,wie geplant!



    ich muss sagen,ich bin ganz begeistert,das sich jetzt schon soviele ange,meldet haben!
    Also Anja,für wieviele Personen hast du denn diesmal den Tisch reserviert?
    Mit dem Masskottchen sind wir ja dann schon 17 P.




    Hahah,der smily ist ja mal geil --> :spielen:

  • Ok, überredet...ich bin dabei ;)

    Du bist aber nicht der Mann von der Konkurrenzveranstaltung und auch nicht Jochen der Blumenstreuer... mh... ich bin verwirrt... ich mach glaube ich zuviel Werbung... ;(


    Ich melde mich auch mal an.. allerdings erstmal unter vorbehalt. Die chancen stehen aber gut das ich auch erscheine! :grins:

    Aha, Drohungen helfen ja scheinbar doch... ;)
    Was wird denn in der Bierbörs gespielt... ?? Rock finde ich eigentlich schon mal gut... Petra (Kaethe) wie ich sie kenne bestimmt auch.



    @LiniMa
    Ich hatte erstmal für 20 Personen reseviert... aber ich ruf da morgen mal an und stocke schon mal auf... es kommen ja hoffentlich noch weitere dazu... !!!
    Aber bin auch erstaunt das schon einige angemeldet sind... super... weiter so... ich bin begeistert...
    :la ola:
    Also Quotenzwerg... äh Burghard muss mit... und was ist mit Super-Ingo?


    @Gerd
    echt?? Mh, von sooo weit her wollen die kommen... cool. Hast bestimmt am Stammtisch die Werbetrommel fleißig gerührt... damit die so begeistert waren.
    War aber auch nen klasse Tag... und ich fand das Haus soooo wahnsinnig toll... hatte ich schon gut ausgesucht!!

    Wir können ja am Stammtisch generell schon mal alles besprechen... freu mich schon auf Euch... hoffe Du hast die Beiden bis dahin erzogen. ;)

  • Hier mal die 2 verschiedenen Links zu den angesprochenen Locations für die Partysüchtigen! ;)


    Bierbörse/DAX: [url]http://www.dax-bielefeld.com/frontend/www/?cat=11&id=1&loc=1[/url]


    Stereo: [url]http://www.stereo-bielefeld.de/[/url]


    nun liegt die Entscheidung bei euch! Meine Entscheidung kennt ihr ja schon! :thumbup:

  • @aimee: Hab isch eigtl die rote Karte oder komme ich noch mal mit einem blauen Auge davon und bekomme die gelb-rote Karte gezeigt??? Ich hab es das letzte mal ganz einfach verpennt, überhaupt nicht mehr dran gedacht :sorry2:


    Hättest natürlich auch mal kurz vorher ne Erinnerung rumschicken können, finde ich! :P


    Also wenn ich noch darf, dann bin ich am 10.04. mit dabei. Ich mache mir auch nen riiiiiesen Knoten ins Ohr, versprochen!!!!!!!!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren