Walt Disney World - Universal Studios Florida - Besuch auf unserer GL Cruise 2010

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Walt Disney World - Universal Studios Florida - Besuch auf unserer GL Cruise 2010

Freitag, 2. April 2010

Ortszeit: Freitag, 2. April 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ist wahrlich nicht einfach... :S Euch bleibt wirklich nur, einen Reiseführer zu lesen (wobei Ihr ja noch einen erhaltet, wenn ich mich recht erinnere), bzw. Euch im Internet weiter schlau zu machen.


    Wem das zu viel ist, der kann natürlich während der Tour oder auch vor Ort seine Tickets kaufen. Das ist nur ein Hinweis, damti es danach nicht heisst, hätte ich das gewusst, dass ich ein paar Dollar sparen kann...


    Während der Tour gibt es also, wie auch schon vorab, die Tickets je Park zu 72 € pro Person. Der Preis ist auch wieder ok, da ich ihn Euch vom Reisebüro netto weitergebe. Ansonsten einfach vor Ort entscheiden, denn vielleicht wollt Ihr ja gar nicht zum Walt Disney Park, sondern in die Universal Studios oder in das Sea World.


    Mich hat es die ersten Male ebenso umgehauen und noch heute ist es unfassbar, was da bei Orlando abgeht. Weltweit gibt es nichts vergleichbares...

  • Ich bin völlig überfordert... :wacko:

    Ich och... ! ;( Am Ende verlauf ich mich da drin noch und dann seit ihr alle weg und ich bin ganz traurig... :( Würd vorschlagen wir häng mal noch ne Woche ran, damit wir den Rest der Rundreise auch noch schaffen! :D


    chris Kannst doch uns nich ne kleine "Empfehlung" geben, was man in den Parks UNBEDINGT gesehen/mitgemacht haben muss!? Dann mach ich mir nen Plan und wenn alles gut läuft find ich auch den Weg zurück! ;)

  • Schnüff, auch will :(


    Ich war damals, vor bestimmt 15 Jahren oder so, im Disneys Magic Kingdom und in den Universal Studios.


    Bei den Disney Parks finde ich, verströmt das Magic Kingdom definitiv den größten Disney Flair, wobei da auch sicher in großer Zahl mehr für die Kinder zu sehen ist.
    Ich persönlich fand die Universal Studios dagegen noch viel toller, mehr Fahrgeschäfte auch für größere, und auch andere Attraktionene. Seitdem hat sich sicher einiges verändert, aber für mich wär der Fall klar.


    Wär ich bei der Bustour noch dabei, würde ich als erstes die Universal Studios ansteuern.


    Aber ich bin natürlich auch der Typ, der jede Achterbahn mitnimmt, die mir auf dem Weg liegt;) Nochdazu hab ich am Filmthema immer viel Spaß...


    Ich bin super neidisch und hoffe nur, dass mich die Kreuzfahrt vorher so sehr entspannt, dass ich das weinen vergesse, wenn ich in der Woche danach wieder zu hause sitze, während ihr Mickey und Co die Hand schüttelt...

  • Tja liebe Anita.... wer die Wahl hat, hat die Qual... :rolleyes:


    Aber wie schon Rhea schrieb (bin ebenso ein Roller Coaster-Fan) und für mich kann es gar nicht zu hoch, zu schnell und zu gefährlich sein... Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden...


    Jeder Park ist so aufgebaut, dass er bis zu drei Highlights hat, die eigentlich ein Must sind... Da wir aber die Zeit nicht haben, ist es richtig, dass man in jedem Fall im Magic Kingdom gewesen sein muss, wobei mich das abendliche Feuerwerk im Epcot über dem See noch mehr faszinierte, als über dem Cinderella Castle. Aber die Hardcore-Leutchen können ja den dritten Tag auch noch dort verbringen und lassen die Besichtigungstour ausfallen!?!?


    Was natürlich die Universal-Studios angeht, so ist es für jemanden, der dieses noch nie erlebt hat, also auch nicht die in LA, ein absoluter Leckerbissen, weil immer die neuesten Themen umgesetzt werden :) Liebe es ebenso!!!


    Genial sind natürlich auch in den Disney Hollywood Studios der Tower of Terror (ein langsam abstürzender Fahrstuhl... der absolute Kick) und der Rockn Roller Coaster Aerosmith (das erste Mal, dass es dir aus den Gesichtsöffnungen ohne etwas zu machen, die Flüssigkeit zieht... Ihr beschleunigt in 2,8 Sekunden !!!! von 0 auf 100 bei absolut geiler Musik, Das schaffe ich nicht einmal mit meiner Maschine!!!) Auch mit einer Geschwindigkeit von 2,8 G ist Mission Space im Epcot.. Nichts für schwache Mägen und Herzen, entspricht der Beschleunigung wie beim Raketenstart und danach ein schwereloses Gefühl. Nur genial. Ansonsten im Magic Kingdom natürlich Space Mountain - der klassische Dark Ride :)


    Vielleicht schaut Ihr hier nochmals, da sind alle Attraktionen aufgeführt und jeder kann sehen, was für ihn am schönsten ist - nach den Parks selektieren !...
    Attraktionen WDW


    Und für alle, denen es noch zu wenig ist, ich bin schon mitten in der Planung für die nächsten Touren und so wie es aussieht, kommen wir nochmals nächstes Jahr vorbei....:)
    Also schon einmal Appetit holen und nächstes Mal weiter futtern :D
    Habe etwas richtig geniales vor. Wie gewohnt, wird es knapp einen Monat vor der Tour gepostet - dieses Wochenende :) Lasst Euch überraschen ...

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • :weinen2: Auch Aerosmith Roller Coaster fahren will...


    Naja, zum Glück hab ich den schon in Disneyland Paris erlebt, mein Rekord war 6x direkt hintereinander- wattnSpaß...


    Ich merk schon, ich muss irgendwann nochmal nach Florida....weiter sparen....

  • würde es von den gebotenen Fahrgeschäften her irgendwo zwischen Heidepark Soltau und Europapark Rust einordnen.


    wobei in die beste Bahn in Rust Große über 1,95 nicht dürfen, was auch streng kontrolliert wird (MIST!!!).


    das muß der große Achterbahn-Fan immer im Hinterkopf behalten.


    Nur die Dekoration incl.frei rumlaufender Comic-Figuren ist in den Disney-Parks aufwendiger.


    Ansonsten gibt es in Florida auch noch Parks der Konkurrenz-Kette "Six Flags", in Orlando z.B.
    http://www.coaster-net.com/par….php?action=display&id=37


    http://www.cypressgardens.com/ ist leider pleite


    Busch Gardens ist inTampa Bay, ca. 150km südöstlich
    http://www.buschgardens.com/Bgt/Explore/

  • Merci Jochen, was deine Tpps angeht, doch in Tampa sind wir schon anders verplant und in Orlando ist das Angebot doch so reichhaltig, dass es in den paar Tagen mehr als genug Auswahlmöglichkeiten gibt.
    Was Six Flags angeht, so ist es keine Konkurrenz, da es sich hier fast ausschließlich um einen Achterbahnenpark der Extraklasse handelt, der in den ganzen USA verteilt ist - aber nicht in Florida. Aber by the way, er ist für unsere nächste Tour eingeplant ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren