Grillstammtisch 6.06.10 von OWL, DO, MS

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grillstammtisch 6.06.10 von OWL, DO, MS

Samstag, 17. April 2010

Ortszeit: Samstag, 17. April 2010

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • ist das jetzt ne Drohung... ??? ;( :D


    Hey, Schnuckel dann klick Dich auch mal rein in die Teilnehmerliste... und nicht nur Reden schwingen! :)



    DROHUNG???? Kindchen...Du müßtest ja vor lauter in die Höhe springen, wenn wir uns
    wiedersehen :P.

  • z steht für Zicke.... hmmm.... das kann man sogar gut nachvollziehen! *duck* :D

  • IHallo Leutz, ich bin am 6.6.10. dabei.
    Wenn noch ein paar Dortmunder mit kommen, kann man ja evtl. eine Mitfahrgelegenheit organisieren.


    Bis Dann

  • Wollte ja schon immer mal in den Max...park...und am liebsten natürlich mit EUCH!!! :P



    Und Rüdi (das Ding mit den vier Rädern) hätte auch noch Platz ,um jemanden mitzunehmen. Max. 3 Personen, wobei die Passagiere auf der Rückbank ab ner Größe von 1, 96 vllt. nen Knoten in die Beine machen müßten.... :auslachen2:



    Bis denne, Conni

  • Hallo zusammen,


    würde als Neuling auch mal hinzustoßen....


    Mal sehen, ob ihr im Pott so gut grillt wie wir im Saarland schwenken *duck* :runterschiesen:


    :hunger:

  • Hallo zusammen,


    darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet! Endlich wieder ein Grillevent im Maximilianpark in Hamm - war letztes Jahr richtig schön...


    Ich freu mich drauf!


    LG Karin

  • Toll !
    Endlich wieder draußen... schönes Wetter und
    dann auch noch Grillen mit GLern ... Das wird primaaaaa!
    Ich bringe einen Kuchen zum Nachtisch mit :) .


    LG
    P.S.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren