Radsch-Lach-Ess-Trink-Dart-Kicker-Billard-Kennenlern-Stammtisch

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Radsch-Lach-Ess-Trink-Dart-Kicker-Billard-Kennenlern-Stammtisch

Sonntag, 18. April 2010

Ortszeit: Sonntag, 18. April 2010

Teilnehmer

50 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich finde der Billard-Stammtisch war gelungen, besondern wenn nicht ganz so viele da waren. :P
    Tobi ist ein toller Kerl, der alle immer gut zusammen geschweißt hatte. :thumbup:


    Würde mich freuen wenn der wieder aufleben würde, auch wenn ich mittwochs nicht mehr kann, weil in FFM.


    Norbert

  • Also aktuell darf jeder gerne organisieren, ich häng dick in der Diplomarbeit und bin um jede freie Minute froh. Den Stammtisch gibt es schon eine ganze Zeit nichtmehr, und ich organisier den gerne wieder, wenn er dann aber nicht wieder aus den Listen gestrichen wird oder nach unten gesetzt oder sonst was. Der hatte funkitioniert, bis Du dem den Rang genommen hast, EARL....
    Ist kein Thema mehr, hat mich damals aber sehr geärgert..... wie gesagt, ich bin gerne bereit, den wieder zu organisieren, aber erst nach meiner Diplomarbeit....


    Grüßle


    Tobi

    Sorry, aber das stimmt so nicht. Wir haben den erst aus der Prioliste genommen als nichts mehr los war und keine Treffen mehr stattfanden. Das war meiner Erinnerung nach im April. Im Thread wurde aber schon seit Februar nichts mehr gepostet. Du wirst verstehen, dass es für Besucher der Seite verwirrend ist wenn 2-wöchige Treffen angegeben werden, die aber gar nicht stattfinden. Und geschlossen wurde er schon gar nicht.


    Außerdem ist die Prioliste nicht dazu gedacht Dauerveranstaltungen oben zu halten, sonder aktuelle Themen und Treffen...Um einen Thread oben zu halten, einfach regelmäßig updaten. Es gibt eine Anweisung dazu, an die sich alle Moderatoren halten müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Earlinger ()

  • Hab ich was von geschlossen geschrieben??????......-->NEIN....
    Aber egal.... Gemacht ist gemacht und die Regeln kenn ich, glaube mir....
    Wie bereits geschrieben, ich hab damit kein Problem mehr und werd den gerne wieder organisieren, gerne auch nichtmehr an einem Mittwoch (Danke für das Lob, Norbert ;) )und auch nicht zwingend in dem Lokal (Damit Iris auch mal ne Chace hat ;-))..... Aber erst nach der Diplomarbeit ;) Tauch aber gerne auf, wenn vorab jemand Organisator spielt ;)


    Herzliche Grüße an Alle


    Tobi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren