Gästeliste für die München GLP am 29.05.2010

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gästeliste für die München GLP am 29.05.2010

Mittwoch, 21. April 2010

Ortszeit: Mittwoch, 21. April 2010

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Auf den Monitoren der Hamburger GLP lief der 29.5. München schon Samstag durch.


    Schade nur, das ich hier an dem Tag schon 100Jahre FC St. Pauli mit 10 Bands im Stadion feiere. :(


    Bin dafür am 29.4. auf der IM.Top + Party. Anyone else?


    Heuer ist es ja leider nicht mehr im P1. :cursing:

  • Spontaner ging es wohl nich, wa? No way! Diese Party leider ohne mich. :(

  • @stresserin: boah wie kacke...


    kann mir mal jemand sagen warum der termin unter vorbehalt ist und warums keinen ticketverkauf gibt obwohl der für köln schon seit wochen läuft?

  • Der Termin ist nicht wirklich geschickt.....


    Es sind Ferien, da können wohl einige nicht.


    Ich muss arbeiten :(

  • Och schadeee, hatte mich richtig darauf gefreut, mal wieder in München mit Großen feiern zu gehen, aber
    der Termin ist wahrscheinlich nicht realisierbar ;(
    Hoffe sehr, dass ein zweiter Termin für dieses Jahr folgt, auch wenn das dann wieder in der düsteren Jahreszeit sein wird...

  • Ich hätte gerne vorbei geschaut, nur an dem Montag danach hab ich meine letzte mündliche Prüfung =(... Ich denke nicht, dass ich da schon wieder voll fit und wissenstechnisch auf der Höhe sein werde.

    Einmal editiert, zuletzt von Asthat ()

  • irgendwie werdens nich mehr leute ?(

    Der Termin ist etwas kurzfristig und es sind Pfingstferien. Denoch denke ich, dass sich nicht alle eintragen in die Liste, die vor haben auf die Party zu gehen, das war bisher nie so gewesen, insbesondere gibt es ja auch noch einschlägige Seiten, die eine eigene Teilnehmerliste aufmachen.



    In den nächsten Tagen kommt auch wieder die Essensliste raus, wie immer im Brickhouse, für das Essen davor.



    Grüssle, Vivian

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()


  • Dazu kommt, dass die GLP in Köln nur 3 Wochen später stattfindet und sich viele GL-Verwurzelte bestimmt überlegen,
    nur die Mutti aller Parties zu besuchen und sich die Rumreiserei sparen.
    Und DAS ist eben genau das SCHÖNE in Muc- eher regionale Gäste, im kleineren Rahmen und hübsch familiär.
    Ihr werdet sicherlich eine ganz tolle Party haben :)

  • Also mir passt der Termin eigentlich prima... Am Montag danach ist hier Feiertag, da könnte ich ein verlängertes Wochenende in München draus machen. Sofern nichts dazwischen kommt bin ich dabei. :thumbup:

  • Der Termin ist etwas kurzfristig und es sind Pfingstferien. Denoch denke ich, dass sich nicht alle eintragen in die Liste, die vor haben auf die Party zu gehen, das war bisher nie so gewesen.


    Grüssle, Vivian

    Nimm mich als Beispiel,
    ich trag mich eig. nie bis selten in Gästelisten ein, wenn, dann nur äußerst kurzfristig vorm Termin :)


    Zu dem Pfingsten, nachdem es das letzte Ferienwochenende ist, müssts eig. gehen, da sind auch viele schon wieder da.

  • Maggy Mäusle
    ich wünsch Dir viel Spaß in Muc
    rock für mich mit *knuddler*


    sehn uns in Kölle .. :P

  • :S


    Ist mir auch etwas zu kurzfristig da ich erst ein paar Tage vorher von der GrosseLeute-Tour zurück komme.


    Hoffe das es noch eine diese Jahr gibt? Mir fehlt der Partybesuch von München noch.


    Den nächsten Termin etwas Früher bekannt geben, damit man besser plannen kann. :thumbup:

  • Auch der Norden ist mit am Start. Hoffe nur, es werden noch ein paar mehr, sonst wird es eher eine familiere Runde. Um die Teilnehmerzahl ein wenig aufzupeppen, bringe ich noch Marty mit.

  • Kommt doch auch zum Essen,
    die Party soll immer so um die 500 GL Teilnehmer haben,
    habe ich gehört also ran an die "Gästeliste zum Essen".

  • FFS....DEN Termin mach ich mir mal fest...nachdems schon letztes Mal in MUC nicht geklappt hat.


    I gfrei mi!

  • Auch der Norden ist mit am Start. Hoffe nur, es werden noch ein paar mehr, sonst wird es eher eine familiere Runde. Um die Teilnehmerzahl ein wenig aufzupeppen, bringe ich noch Marty mit.


    Hey das ist ja cool Henning,


    ich wünsche Ech ganz viel Spaß auf der Party. Ich war 2x dort und fand sie jedes Mal super klasse. Sie hat einen ganz bedonderen Flair. Rockt dort für mich mit.


    :disco:

  • Hallo zusammen ich bin seit paar Wochen mit dabei und ändlich kann ich mit auf die legendere Party Liebe Grüße OLLY

  • Hey das ist ja cool Henning,


    ich wünsche Ech ganz viel Spaß auf der Party. Ich war 2x dort und fand sie jedes Mal super klasse. Sie hat einen ganz bedonderen Flair. Rockt dort für mich mit.


    :disco:


    Hi Melli,


    Dein Wunsch ist uns Befehl :up1: . Bin mal echt gespannt, wie die Bayern feiern :schlumpf: . Wird bestimmt eine große Sause. :thumbup:

  • also ich freu mich auf jeden fall. :) beim letzten mal wars echt nett. :)


    ich fühlte mich allerdings zwischen 213 und 211cm seeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhr klein. :D

  • also ich freu mich auf jeden fall. :) beim letzten mal wars echt nett. :)


    ich fühlte mich allerdings zwischen 213 und 211cm seeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhr klein. :D

    Oiso woasst, ohne dia nahe treten zu wollen.
    Mit oans-achzge bist a ganz sche gloa, moanst net a :P

  • Also aus deiner Perspektive bin ich mit Sicherheit ein Zwerg. :D 26cm größenunterschied san scho vui. 8o


    das wär für mich wie wenn da jemand ständ, der 1,54cm groß wär, quasi. ohje. :thumbup:


    aber ich bin ja hier auch tatsächlich die kleinste, zumindestens wenn man von dem maßen für die gl-party ausgeht.^^ ich kann damit leben... ich muss wenigstens den kopf net einziehn, wenn ich durch die tür geh. :P

  • Du darfst Natürlich noch ein bissel Tunen, dann bist du nicht mehr eine der kleinsten unter den Grossen :)


    Wann kannst du sonst mal deine sexiest Schuhe ausführen, ohne das du Komische Blicke bekommst wenn nicht hier.

  • schon alles in planung, dont worry, hohe hacken sind ein muss. ;)

    Das ist die richte Einstellung :)


    Mich stört das Ducken gar nicht so :)
    Die kleinen Mädels, die sich immer vor einen drängen und beim Gehen behindern find ich wesentlich schlimmer :)
    Keine Angst, ich rede von deinen 1,54 Grischpal, net von dir ;)

  • meine beste is eins sechzig "groß", daran hätteste sicher spaß. :D


    3 tage nach der party beginnen meine prüfungen. :(

  • meine beste is eins sechzig "groß", daran hätteste sicher spaß. :D


    3 tage nach der party beginnen meine prüfungen. :(

    eine meiner besten freundinnen ist 1,50 ;)
    meine prüfungen kommen erst am ende de semesters, im Juli :)
    Aber die Party im Januar war mitten in meiner Prüfungszeit :)

  • MÜNCHEN PREMIERE MIT MAGGYYYYYYYYY *freeeeu*
    Da kann nix schief gehn... hehe ....
    :P

  • Liegt in meiner Natur, meine Liebe.
    Sei du mal nicht so geheimnisvoll ;)

  • ein jeder sollte seine Geheimnisse haben
    DOCH,DOCH ;)
    :)

  • nu is das passiert was ich befürchtet hatte.. komme grade vom arzt und bin krankgeschrieben.. mittelohrentzündung mit fetter angina :weinen2:
    muss jetzt schauen das ich meine flugtickets wieder zurück geben kann :heulen:


    ich wünsche euch trotzdem gaaanz viel spass und feiert ordentlich für mich mit!!!

  • Schade, schade - diese Party ohne mich! ;( Hatte mich schon drauf gefreut und bin nun auch krank!


    Feiert schön und hoffentlich bis zum nächsten Mal...

  • mir gehts ähnlich...
    Meine Tochter kam heute krank von der Ferienfreizeit zurück :fieber:
    und ich hab erstmal Pflegedienst.
    *sniff*

  • Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage ich war noch nie auf so einer Party


    würde jedoch so gern hingehen jedoch kenne ich niemanden der dort auch feiern geht:(



    Könnt ihr mir da helfen?




    Lg Marina

  • sehr gut :)
    ich komm auch :)
    wenns noch karten an der abendkasse gibt :)
    hatte gestern noch eine gefragt, die hat mich angeschaut, als hätt ich sie gebeten einer sekte beizutreten.
    wer nicht will, der hat schon :)

  • chris, ich kenns zu gut. wird man angeschaut als würde man denen den "wachturm" andrehn wollen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren