Travestie Show im Startreff Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Travestie Show im Startreff Köln

Sonntag, 13. Juni 2010

Ortszeit: Sonntag, 13. Juni 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Super Fotos! :thumbup: Ganz lieben Dank Claudia.



    Die Startreff-Mädels waren ja so heiß auf unsere Jungs!


    :) Kein Wunder. Ihr seid auch unwiderstehlich. :)

  • Guten Morgen, ihr Lieben!


    Ich fand den Abend mit euch allen ganz toll!


    Manni, Marco, vielen lieben Dank für die Organisation! Habt ihr gut gemacht! ^^


    Die Travestieshow selbst war ganz okey, hatte mir etwas mehr Showeinlagen á la Miss Sophie versprochen. Obwohl ich mich frage, wie die Stuttgarter sie verstanden haben... ICH hatte ja schon Schwierigkeiten!! 8|
    Dafür war das Essen verdammt lustig und ausgelassen! Und diesmal sogar mit Kellner, der sein Trinkgeld auch VERDIENT hat! Danke, Manni!! :D Und: gerne wieder! ^^


    Für Fotos: Klickst du hier

  • Betti, vielen Dank für die schönen Fotos. :thumbup:


    Das nächste Mal schminken wir Jörg noch und stecken ihn in ein Frauenkleid. Pink steht dir echt super Earli :D Und auf der Bühne machste dich bestimmt auch gut :thumbup:

  • Ich fand den Abend auch sehr gelungen und die Show muss man einfach mal gesehen haben! :)
    Die Fotos hingegen haben mich ein wenig erschrocken.. in dem gedämpten Licht sahen die "geschminkten Männer" doch wesentlich besser aus als beim hellen Blitzlicht der Kamera. :D
    Schade dass ich das Ende verpasst habe... blöde Bahn! *hmpf*
    Sorry nochmal an Grapefruit für die Unannehmlichkeiten...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren