Kölner Stammtisch im Biergarten am 06.08.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch im Biergarten am 06.08.

Freitag, 9. Juli 2010

Ortszeit: Freitag, 9. Juli 2010

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • und nun noch schnell mein Senf hinterher....


    Der Biergarten war wirklich ganz große Klasse. Im nächsten Sommer sollten wir unbedingt dort öfter mal aufschlagen.
    Der Stammtisch war wieder mal absolut Spize auch wenn ich diesmal zu gutes Sitzfleisch hatte und somit kaum neue Leute kennengelernt hab. Aber das lag definitiv an den tollen Gesprächen, die mich einfach bei den bekannten Leuten gehalten haben. Danke dafür :)


    Rhea - Das war grosse Klasse und die Mailinglisten scheinen wirklich eine geniale Idee vom Hoppelhasen gewesen zu sein. Bin gespannt was sie dann beim Düsseldorfer Stammtisch bewirken.


    PS. Rhea hatte wirklich keine Chance pünktlich zu sein....ihr Navi ist einfach zu kompliziert.

  • Der harte Kern hat es sich dann bei etwas kühleren Temperaturen noch bei einem Heißgetränk in lauschiger Ecke bis kurz nach halb 2 gemütlich gemacht...


    Ähem.. also der *ganz* harte Kern hat's bis 2:50 Uhr ausgehalten ;) Ich war dann gegen 3:30 Uhr zuhause. War nett, irgendwie bin ich gleich zu Anfang beim richtigen Tisch "hängen geblieben" und hab' nur mit nem kleinen Teil der Leute geredet - aber vielleicht klappt's ja zum Bruzzler - muß sehen wie die Woche läuft.


  • Ähem.. also der *ganz* harte Kern hat's bis 2:50 Uhr ausgehalten .


    Ach ja, stimmt, das Männergespräch :D Ich nehme alles zurück uns und stelle fest, der Stammtisch in kleinstem Rahmen hatte bis kurz vor 3 Bestand :thumbup:

  • War wirklich schön, der Stammtisch und ich hoffe ich darf noch öfter bei Euch sein.
    Ein wirklich tolles Gefühl mal nicht groß zu sein.
    Macht weiter so. :thumbup:


    Die ganz herzallerliebsten Grüße an alle die Teilgenommen haben.


    Euere Karin

  • Ich sehe gerade der nächste Stammtisch ist am 11.9. ? Schade, da bin ich auf der GLP in Berlin


    :weinen2:


    .


    Den Termin hab ich mir im Kalender erstmal geblockt, da das das einzige WE ist, wo ich nochmal einen Stammtisch veranstalten könnte. Bin aber noch in der Planung und Locationsuche.


    Kann auch sein, dass ich den Termin noch aufs erste Septemberwochenende verlege, und dann Hans und vielleicht Claudia einfach die Ansprechpartner vor Ort machen, da ich dann selbst leider nicht dabei sein kann.


    Also abwarten, ist bisher nur vorraussichtlich, bei einem festen Termin mach ich einen neuen Thread auf. :)

  • Auch noch mal ein Dank von mir an das Orga-Team. Ihr habt eine sehr schöne Location ausgesucht.
    Und der Abend mit all den netten Leuten war eh klasse. :)

  • Hallo zusammen,


    bevor Verwirrung entsteht - dies ist KEIN aktueller Termin!


    Damit es nicht nur die Erinnerung an vergangenen Zeiten gibt, folgt am Donnerstag der neue Termin für den nächsten Stammtisch. Ihr braucht also nicht mehr lange warten.


    In der Zwischenzeit nicht vergessen: am 19.07. 2014 - Kölner Lichter erleben!


    Euer Kölner StammiOrgaTeam

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren