Gästeliste GLP Köln 20.11.10... Wer ist dabei?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gästeliste GLP Köln 20.11.10... Wer ist dabei?

Donnerstag, 15. Juli 2010

Ortszeit: Donnerstag, 15. Juli 2010

Teilnehmer

197 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Aber hallo...die Wuppertaler Fraktion feiert mit...wie immer !!!!! :disco:

  • Ich werd' dann die Nordeifel vertreten - Falls noch wer ne Mitfahrgelegenheit vom Rursee braucht --> PM!

  • bin auch wieder dabei und freu mich riesig mal wieder zu den kleinen zu gehören

  • Die Karten sind eben eingetroffen, jetzt dürfte nichts mehr schief gehen. :tanzen: :bisarztkommt: :3ertanz:
    Kölle wir kommen!! :schuld:

  • +1!


    Ticket ist angekommen. Was ich bei den Vorverkaufstickets immer wieder unterhaltsam finde: Ich habe einen Stehplatz. Da frage ich mich immer, wer bei der Party sitzen will ;)

  • Na wir sind auch wieder "Dabei Dabei" und das wird wieder hart. Erst das Früh unsicher machen dann den Kölner Treff und dann zur Party. *superfrechgrins* Diesmal lass ich aber den Wodka wech :D

  • jaaa party :disco:


    mir wurde berichtet das schon eine karte für mich besorgt wurde. danke :D
    jetzt kann die party ja beginnen

  • Und hiermit bin ich Nr 207.
    Bin schon sehr gespannt
    auf die Party :D

  • Wenn die Arbeit mir keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich auch dabei. Zum ersten mal *freu* :)

  • in Hallo Leute,


    bin neu hier. Wollte auch auf die Party kommen am 20.11.10. Wäre zum ersten Mal dabei.
    Wie sind denn eure Erfahrungswerte bzgl. der Party. Ist das eine Party eher für Singles oder auch Pärchen. Meine Freundin wollte vielleicht mitkommen, jedoch ist sie in einer Partnerschaft.


  • Wie sind denn eure Erfahrungswerte bzgl. der Party. Ist das eine Party eher für Singles oder auch Pärchen. Meine Freundin wollte vielleicht mitkommen, jedoch ist sie in einer Partnerschaft.


    Hier findest du einige Erfahrungsberichte früherer Parties.


    Auf jeden Fall ist das keine Single-Party, da sind auch viele Paare zu finden und nicht jeder ist auf der Suche;) Also bring die Freundin ruhig mit...

  • BALD ISSES SOWEIIIIIIIIIT, ICK FREU MIR NEN AST AB !!!!!
    :disco: :disco: :disco: :disco:
    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
    :bisarztkommt: :bisarztkommt: :bisarztkommt: :bisarztkommt: :bisarztkommt: :bisarztkommt: :bisarztkommt:

  • Voll cool - ich kann endlich mal wieder auf eine GLP :) Keine Termine an dem Wochenende - so genial :)


    Ich freu mich schon riesig all die "Schon-so-lang-nimmer-Gesehenen" wieder zu sehen :) Dh der 20.November kann kommen!


    Liebe Grüße Lexi

  • Party in meinem Wohnzimmer! Ich freu mich, nur auf der GLP ist Premiere für mich und ich bin sooo gespannt ob die Musik auch tanzbar ist. Sonst nehm ich einfach Ohrenstöpsel und stell mir vor es ist DM Party aber wahrscheinlich ist das Partyfolk dafür zu farbenfroh angezogen. :musikhorch:


    P.S: Biete Mitfahrgelegenheit von und nach Köln Nord/West, fahre leider mit dem Auto da ich sonst Nachts nicht nach Hause komme (ist dann doch ein wenig zu weit draussen wo ich wohne). Bei Interesse bitte melden.

  • Party in meinem Wohnzimmer! Ich freu mich, nur auf der GLP ist Premiere für mich und ich bin sooo gespannt ob die Musik auch tanzbar ist. Sonst nehm ich einfach Ohrenstöpsel und stell mir vor es ist DM Party aber wahrscheinlich ist das Partyfolk dafür zu farbenfroh angezogen. :musikhorch:


    Da werd ich doch hellhörig! ;)


    In Sachen DM wirst du einige Mitstreiter vor Ort finden! Außer mir fallen mir noch mindestens 2 ein.
    Und farbenfroh kann man uns auch wirklich nicht nennen, es sei denn, man meint das farbenfrohe Zitat Henry Ford´s.


    (Wer es nicht kennt... http://www.fordmuseum.de/html/ford_chronik__3.html )

  • Ich waere auch gern dabei! Muss mal gucken ob ich jemanden finde zum Mitkommen und nen guten Ort zum Uebernachten.


    Aber es ist sogar mein arbeitsfreies Wochenende, das muss also klappen :)

  • Hallo leute!


    the French team will also join the party! we'll be about 15 people and we'll rock that dance-floor until the early morning !
    We are all very excited about it !

  • Hallo leute!


    the French team will also join the party! we'll be about 15 people and we'll rock that dance-floor until the early morning !
    We are all very excited about it !



    GLP goes international !! I'm luuuvin' it :thumbup:

  • Mais je parle solement un petit peu francais....


    It would be advantageous if you do speak some english.... well, I see, you do... :D


    A bien tot!


    Z

    Einmal editiert, zuletzt von 15304 ()

  • the English of rabbits is very little... 8|


    :hihihi:

    But they can look very niedlich, when they sit around in their Käfig and knabber on the Möhrkes or rammel with the Häskenmädels like the Preßlufthämmer himself. :whistling:

  • ... bin auch dabei - zum ersten Mal, bin wirklich mal gespannt !

  • Hi all,


    bin in diesem Jahr auch das erste Mal dabei. Freu mich schon! Hotel ist gebucht, die Karten sind unterwegs, jetzt werd ich mal schauen, welche Freundin Lust hat mitzukommen.


    Grüssles Susi

  • Ich wär so gern dabei... :P
    Keiner hat mehr Karten :(
    Biete dafür kostenlose Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Kölle
    und zahle meine Karte natürlich selbst!!! 8)
    Karte
    KARTE
    KARTE :!: :!: :!: :!: :!:


    An alle Feiernden: Viel Spaß!!!
    Martin

  • ich will da auch dabei sein ....wo gibbet kachten???? :!: :disco:

  • Hat noch jemand Karten zu vergeben? Sonst versuchen wir unser Glück wieder an der AK.


    Freu mich auf die Party.

  • Hallejuja,


    Dank einem netten Frank bin ich nun auch mit dabei ... alas!


    Suhpa, dit würd voll dufte, ey :thumbup:


    Doloris, heute auch schon das Tanzbein schwingend

  • hallo hallo, ich werde zum ersten mal am samstag dabei sein.
    kann mir jemand sagen, ab wann man dort karten an der abendkasse bekommt? oder stehen dort auch leute früher, die karten verkaufen ? ;(
    danke und hoffentlich bis samstag
    :love: :thumbup:

  • Kann dieses mal leider nicht dabei sein!
    Wünsch euch allen aber ganz viel Spaß.


    Liebe Grüße,
    Manu

  • Mal gucken ob ich reinkomme... hab nämlich keine Karte mehr bekommen.

  • Hallo Zusammen,


    bin ja auch dabei am Samstag....yieepppiiieeee


    nun bräucht ich nur noch ne Adresse eines guten und günstigen Chinesen in der Nähe Hbf, Wartesaal, Fußgängerzone zum Mittagstisch...


    Kann mir da Jemand helfen???? Ganz herzlichen Dank mal !!!!!
    Annette

  • Annette, fast direkt am Bahnhof, direkt über dem McDonalds ist ein recht guter chinese, da gehen sogar die Chinesen hin zum essen :D


    Mir hat es gut geschmeckt im Frühjahr. Ich kann es Dir dann auch zeigen wenn Du magst.
    Grüße
    Katrin

  • Hallo Katrin,


    vielen Dank für den Tipp...das werde ich dann ausprobieren.....danke für Dein Angebot , aber ich geh ja dann schon Sa-Mittag mit Schwester plus Family hin und wer weiss ob wir uns vorher noch sehen...


    Spätestens Sektempfang....


    lg
    Annette

  • Moin,


    habe endlich zwei Karten ergattert, Hotel ist gebucht, wir sehen uns!


    Suche Tanzpartnerin für ..... !!!!!!!!!


    Herzliche Grüße


    Li´l Uwe der Reisebär

  • Ich bin auch dabei....nach zwei Jahren schaff ichs mal endlich wieder auf die Party, bei der man eben nicht mal über die Köpfe der anderen gucken kann um zu sehen, was los ist ;) Und ich freeeu mir

  • So ein Mist!!!!


    Ich wollte schon längst in Köln sein :( .


    Aber wie das so ist, manchmal kommt es anders als man denkt.


    Ich werd wohl erst in einer Stunde losfahren können.


    Trotzdem, "ich freu mich wie Brause"! :crazy:


    Also bis später :bye: Wir sehen uns beim Sektempfang :grins:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren