fakten & nackte tatsachen (vom partywochenende)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Danny
    Ich weiss wie Deine Persönlichkeiten aussehen... ;)
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a018.gif[/old]


    Liebe misspompadur du gehst davon aus das die zwei Persönlichkeiten von Daniela sich im gleichgewicht befinden. Aber ich glaube das dies falsch ist.
    Ich benne die ein Persönlichkeit "Engel" und die Andere "Teufel". Die Persönlichkeit "Engel" tritt nur "zum Schein" für ihrer Umgebung auf. Dies ist bei weiblichen Persönlichkeiten des öfteren der Fall. Der "Teufel" ist ihr wahres ich, das den "Engel" sicher und gut im griff hat. Dies ist bei mehreren Frauen auch so.
    Wenn deine Psyche nicht so wäre, wärst du auch keine Frau. Dies ist ganz normal.
    Misspompadur hat die gleichen Symptome. Ich glaube es werden sich noch einige Damen finden!! GELL :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Dr. Dipl. Psychoanalytiker Richard_203

  • Richard, ich bin schockiert! Fast wäre ich beleidigt, weil ich schon sagen wollte, du urteilst über mich, ohne mich gut zu kennen. Habe aber beim Weiterlesen gemerkt, dass du von Frauen im Allgemeinen sprichst und lasse das dann gerade so nochmal durchgehen, obwohl ich das natürlich dementiere!!
    Du darfst nicht nur vom Schlechten in den Frauen ausgehen, man muss den Menschen vertrauen entgegenbringen und dazu gehören auch die Frauen (zu den Menschen)! :D


    Was die Verteilung Engel/Teufel angeht: Kann ja nur von mir sprechen. Nur ich allein weiß, wie die Gewichtung der beiden bei mir ist. Aber das verrate ich nicht. Vivians Bildchen ist schon ganz gut getroffen, außerdem kann sie das besser einschätzen, weil sie Sachen von mir weiß, die kein anderer Mensch bislang erfahren hat!


    Also heut Abend, wen nehm ich denn dann mit? Den Engel oder den Teufel? Dr. Dipl. Psychoanalytiker Richard_203, was empfehlen Sie für einen gelungenen Disco-Abend unter Freunden aufzusetzen? ;)

  • ...Teufelchen......... :D :D :D :D :D :D :D


    PS: Ich wollte dich nicht beurteilen (kann ich nicht und will ich nicht) aber sei doch mal ehrlich Teufelchen macht doch mehr Spaß. Außerdem ist das hier doch nicht so ernst oder ???
    Und wenn die Frauen keine Teufelchen wären wäre es doch sehr langweilig.


    " Eine Frau ist wie moderne Kunst,
    wenn man sie versteht ist sie langweilig!"
    Freddy Mercury

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard_203 ()

  • Zitat

    Original von Goofy
    Warte mal das Wochenende ab Richard



    ...in der Hölle bei den vielen Teufelinnen wirds wohl richtig heiß!!! :D :D :D :D

  • da geh ich mal stark von aus!!!! Hauptsache man bekommt keinen Augapfelkrampf vom vielen herumschauen wann das Bier kommt :D :D

  • Jungs, da macht euch mal keine Sorgen! Habe zum einen ein gutes Mittel gegen Augapfelkrämpfe, das ich aus Patentgründen hier aber nicht verraten möchte - zum anderen wird's bestimmt heiß - spätestens, wenn wir alle auf den Tischen tanzen...


    Simonius hat da Erfahrung, ihm war auch nicht kalt :D Sage nur Schützenfest Hannover! Schön war's, voll war's, warm war's und wackelig auf den Partytischen!!

  • Du hast es erfasst! Uns wird da ziemlich schnell heiss werden... :D aber das macht uns Teufelinnen ja nix aus! ;)
    Und abkühlen tun wir uns dann mit ner lecker Mass.
    Und spätestens nach dem WE gibt es dann neue Fakten, ich habe schon mal die Kamera scharf gestellt, ich weiss ja wer mein Opfer werden wird - dann gibt es eine Fotorevanche, Danny! :D :D :D

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/iiich.gif[/old]


    Du willst mich doch nicht belagern? Ich werde schön brav sein (wie immer)!!! :D


    Meine lieben Kollegen meinten vorhin schon, sie möchten nach dem WE gerne Fotos sehen im Stundentakt. Von morgens bis abends, also vorher - nachher. Bin ja gespannt, wie lange wir so durchhalten.


    10 Uhr - 1. Mass


    11 Uhr - 2. Mass


    12 Uhr - 3. Mass


    Kapelle spielt immernoch


    13 Uhr - 4. Mass
    14 Uhr - 4. Mass
    15 Uhr - 4. Mass
    16 Uhr - 4. Mass
    17 Uhr - 4. Mass


    18 Uhr - Party Musik beginnt - Danny schläft


  • :DIch werde schon dafür Sorgen das Du nicht schläfst!!!! :D
    Und nach der vierten Mass sind wir nicht müde sondern Pleite, lach!

  • Recht haste!! Außerdem kann ich mehr als 2 Liter, glaube ich, nicht vertragen.


    Bin mal sehr ins Wanken gekommen, nach 4 oder 5 Weizen über'n Abend verteilt. Und in so einem Zustand kann man ja nicht mehr auf den Tischen tanzen - man muss da doch das Gleichgewicht halten!! °0ooo°0°°*glucks°°ooooOO

  • Zum Glück ist es so eng auf der Bank, das wir uns Gegenseitig halt geben können. Und das Wanken tun wir dann einfach als Tanzen auslegen! :)

  • Hatte ich schon erwähnt das meine Wohnung auch eine Miniausgabe ist! :D Da ist es dann wie auf den Wiesn, jeder hat nur ein kleines Plätzchen so können wir gar nicht ins wanken kommen... ;)

  • Wenn dann aber so ne hohe Welle auf mich zukommt wie bei Danny im Obergeschoss krall ich mich an Dir fest!!! :P

  • ...ich kann Dich auch an die Wiesnbank fixieren, dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen das Du fällst - wir holen Dich dann auch später wieder ab, versprochen!

  • Okay, so machen wir das!!! Dann haben wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Ich muß meinen Arm nicht überanstregen die schweren Gläser zu stemmen, das flöst Ihr mir denn gleich von oben ein und wir können Dr. Sommer gleich eine Vorführung geben wie gut Du Deine Fesselkünste anwenden kannst :]

  • Ich schieb den mal wieder unauffällig etwas nach oben damit der am Sonntag oder Montag BLOOOOOOOOSS nicht vergessen wird! :D *ggg*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich schieb den mal wieder unauffällig etwas nach oben damit der am Sonntag oder Montag BLOOOOOOOOSS nicht vergessen wird! :D *ggg*


    ...ja wo is denn was ???

  • Also das war so, als wir am Samstag auf'm Heumarkt bla bla, da haben........


    Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat sehr lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, daß ich niemals die Chance haben werde, im „Stern“ zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne ein Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten „normalen“ Texten nicht gelingt.



    Sorry Leute, wenn ich hier zu viele Fakten und nackte Tatsachen vom WE verrate, habe ich Angst vor dem Echo!!! ;) :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Sorry Leute, wenn ich hier zu viele Fakten und nackte Tatsachen vom WE verrate, habe ich Angst vor dem Echo!!! ;) :D


    da erzähl aber doch wenigstens mal was ihr da unten zu suchen habt... 8o



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/35450.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/35450.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/35450.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/35450.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/35450.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/35450.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • wir beratschlagen ob der keller unter dem laden für ne weitere filliale geeignet wär... :D

  • Also, was schonmal auf'm Fußboden lag, esse ich doch nicht mehr. Vor allem, wenn man sich soviel man möchte wieder neu holen kann!


    Genau Yvonne, wir haben die richtige Stelle für die angehende Falltür gesucht - damit böse Männer nach dem essen direkt in den Keller befördert werden :D


    Oder es hat einfach jemand "gefüßelt", der uns gegenüber saß - sieht aus. als wäre das der Fotograf gewesen?!



  • könnte es sein das da jemand nackt unterm tisch lag......?

  • Zitat

    Original von raoul



    könnte es sein das da jemand nackt unterm tisch lag......?



    Ich glaube die beiden Mädels haben besorgt nach mir geschaut, da ich ausversehen das ganz scharfe Zeugs gegessen habe und dann Feuerspuckend unterm Tisch lag. 8o ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    :D ihr seid escht witzisch!!


    escada - 10 Points *gröhl* der war echt gut, wenn auch a bissel gemein ;)


    Find ich gar nicht :D :D :D Leg noch 10 Punkte drauf 8)

  • Zitat

    Original von escada_
    vielleicht stand longlegs neben ihnen?


    solange er nur daneben gestanden hat und nicht der nackte unterm tisch war... ich glaub, wenn das der fall gewesen wär, hätten unsere gesichter auch anders ausgesehen... :D

  • Zitat

    Original von escada_
    vielleicht stand longlegs neben ihnen?



    ...ist der denn so groß ???

  • Sag mal Alfi, der Herr auf dem Foto sieht dir ein bissel ähnlich, oder? Wusste gar nicht, dass du soooo sportlich bist!!! :D

  • Zitat

    Original von susi196
    denkt ihr bei den fotos bitte dran, das hier auch minderjährige rumspringen.
    lg susi



    sorry , dies schien mir "künstlerisch" wertvoll ............... :D 8) :D


    @ Danny : zu meiner (Hoch-) Zeit konnte man solche Fotos noch nicht in Farbe machen :]

  • Schönes Wortspiel Alfi :D


    Deine "Hoch"-Zeit ist also schon so lange her?! ;) Naja, geht ja auch weniger aufwändig/akrobatisch...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren