Düsseldorfer Stammtisch 25.09.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch 25.09.2010

Mittwoch, 1. September 2010

Ortszeit: Mittwoch, 1. September 2010

Teilnehmer

48 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Heike:
    > Sagt mal wo waren eigentlich Claus und Simone???? Ihr 2 hattet Euch
    > doch auch angemeldet...


    Ich habe mich bei Liebelein per SMS abgemeldet, wenn auch sehr kurzfristig.


    Mich hat das Basketballspiel am Nachmittag etwas überanstrengt bzw. ich habe durch die Anstrengung noch mal einen Krankheitsschub (Hustanfälle/Atemnot) bekommen. Bin dann auch brav am Montag zum Arzt, der mich auch für gestern und heute krankgeschrieben hätte, aber die Arbeit stapelt sich. Ist ja nur Husten und wird schon irgendwann weggehen.


    Noch dazu hätte mir wahrscheinlich das Herz geblutet, nicht auch mal zu singen, was aber heiser und mit Bronchitis auch nicht so wirklich viel Spaß macht. Aber wie ich mich kenne hätte ich es trotzdem versucht. :D



    Simone76:
    > Schön vermisst zu werden


    Ja, geht mir genauso.


    Danke für's Vermissen, Heike!


    LG Claus

  • Jörg: Ich war aber auch begeistert von deinen vielseitigen Gesichtsausdrücken - solche Bilder von dir hab ich ja noch nie gesehen



    Grosser Applaus für so geile Mimiken :thumbup:


    Und ich freu mich jetzt schon auf Marcos Bilder vom Kölner Stammi

  • Hallo,


    ich war einer der "Neuen" beim Stammtisch. Wurde nach wenigen Minuten gut aufgenommen und hatte einen sehr schönen Abend.
    Ich danke allen Beteiligten und freu mich auf weitere Veranstaltungen in der Gegend.


    Die Büropflanze