GrosseLeute Reisen

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Reisen

Dienstag, 14. September 2010

Ortszeit: Dienstag, 14. September 2010

Teilnehmer

371 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ach da bin ich mal gespannt!!! Echt super wieder wieviel Mühe sich unser Chris gibt!!


    LG Manu

  • Hallo Chris,
    erstmal "DANKE" für die viele Mühe!
    Das KUBA-ANGEBOT klingt toll ...-muss allerdings erstmal alles abzuchecken, wie das Ende 2011 arbeitstechnisch aussieht!
    VG nona/Petra

  • lieben Dank Manu und Petra.


    Die ersten Fragen und Antworten zu den GrosseLeute Reisen, sind nun gepostet. Die Verlinkung findet Ihr im Ausgangs-Thread, sonst aber auch unter Reisen 2011. Besonders interessant für alle, die zum ersten Mal dabei sein möchten. :)

  • ohhhhooo Mittelmeerkreuzfahrt jaaa ;)
    gehts auch in den Semesterferien?

  • wäre theoretisch im nächsten jahr möglich - aber eher die wintersemester-ferien, obwohl sie erst sehr spät beginnen mit mitte september. wobei ich denke, dass die günstigste zeit jene sein wird, die zwischen dem ende der schulsommerferien und dem beginn der semesterferien liegen wird. kann aber gut sein und ich werde den wunsch berücksichtigen :)

  • DetHam
    Wenn wir das doppelte für den Flug berechnen, lasse ich jede zweite Reihe ausbauen ;)


    Bitte beachten, dass es bei der Transatlantikreise mit dem Aufenthalt in Florida, die Möglichkeit der Absetzbarkeit über die Werbungskosten, bzw. Sonderausgaben bei Eurer Steuererklärung gibt, sofern Ihr die Sprachreise machen solltet!!! Ebenso wird es Sprachreisenangebote geben, die zertifiziert sind für den gesetzlichen Bildungsurlaub!!! :thumbup:


    Alle, die freiberuflich, selbstständig, als auch in einer Branche tätig sind, die gewisse Sprachkenntnisse verlangt, sind noch besser dran, da hier auch die anteiligen Reisekosten abgesetzt werden können!!! Wie gut also, dass man nur einen Flug benötigt, der auf der Rechnung schon die "kleinere" Rückstrecke von Barcelona beinhalten könnte... ;)8)


    Werde gleich entsprechendes in dem Transatlantik-Thread postn.

  • Moin Moin,
    was meinst du mit 'Verlängerungs Option' bei der Mai KF ??
    In Braca :?:
    Das WE davor ist Ostern, da wäre es doch interessanter früher rüber und ein paar Tage mehr Zeit im Sonnigen Forida :thumbup:
    Anfang / Ende jeweils innerhalb der Woche liegt nicht grade sehr glücklich. :S


    cu
    k.

  • Kai
    genau, in barca könnten jene verlängern, die barcelona noch nicht kennen oder nochmals erleben möchten. hierbei handelt es sich aber um einen städteaufenthalt und da genügen natürlich zwei tage.
    günstige flüge halten sich leider nicht an diese regeln mit anfang und ende einer woche;) (aber der donnerstag ist schon ebenso gut und wer mehr bezahlen kann, wird auch die möglichkeit haben, zu einem anderen termin zu fliegen. werde ich natürlich anbieten, denn die hauptreise sollte ja auch nur diese günstige, fantastische kreuzfahrt sein. zudem ist alles, was länger als drei wochen andauert zu lange und immerhin kommt man dann wieder an einem donnerstag oder freitag zurück und kann sich noch etwas erholen.


    Wobei der Riesen-Vorteil bei dieser Transatlantik-Kreuzfahrt ist, dass wir ohne ein Jetlag zurückreisen !!! Der Körper passt sich perfekt über den Zeitraum den verschiedenen Zeitzonen an und wir kommen entspannt und ausgeruht nach Europa zurück !!!

  • @ traveler


    Wie stellst du dir Party auf Mallorca vor ??


    So nach nach dem Motto Eimmersaufen, Azen Party, Wolfgang Petry auf dem Ballermann :P:D


    oder irgendwo in nem niveauvollen Club mit gescheiter normaler Mucke wie sie auf der GLP zu 95 % läuft :D


    Ich kenn mich auf Mallorca nicht aus,weiss deshalb nicht ob es auch ein Nightlife gibt ausserhalb von Azen Party Eimmersaufen, Ballermann. ??



    Ibiza Ferienflieger klingt klasse 2 Tage Vollgas :D:P


    geile Sets von Ricardo Villalobos, Sven väth, Plastik Funk, Cafe Del Mar Bor Bora Bora, amesia, privilige +++++träum :love:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren