Das grosse (Fr)essen im Brauhaus Sion vor der GLP am 20.11.10 - 19 Uhr !!! ANMELDESCHLUSS !!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Das grosse (Fr)essen im Brauhaus Sion vor der GLP am 20.11.10 - 19 Uhr !!! ANMELDESCHLUSS !!!

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ortszeit: Donnerstag, 21. Oktober 2010

Teilnehmer

98 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es geht in die nächste Runde...



    Das grosse gemeinsame Essen vor der Party findet wieder im Brauhaus Sion statt.


    Dies ist die beste Möglichkeit für neue Leute schon mal ein paar Leute vor der Party kennen zu lernen, in gemütlichem Ambiente schon ein paar Gespräche zu führen und eine ordentliche Grundlage für die nachfolgende Party anzufuttern ;)


    Wer noch niemanden kennt, der wär hier richtig um schnell neue Leute kennen zu lernen.


    [IMG]<a href="http://s2.up.picr.de/3679744.jpg"><a href="http://s2.up.picr.de/3679744.jpg"><a href="http://s2.up.picr.de/3679744.jpg">http://s2.up.picr.de/3679744.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Brauhaus Sion


    Unter Taschenmacher 5-7
    50667 Köln
    Tel: 0221-2578540



    [IMG]<a href="http://s1.up.picr.de/3679743.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3679743.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3679743.jpg">http://s1.up.picr.de/3679743.jpg</a></a></a>[/IMG]




    Hier erwartet euch traditionell deftige rheinische Küche in rustikalem Ambiente...
    Die Kellner heißen hier Köbesse und haben einen recht...ich sach mal...derben Humor...eben hart aber herzlich...aber - oder vielleicht auch grade dadurch - verstehen die Jungs ihren Job. Das letzte Mal lief das Essen absolut reibungslos und vor allem schnell ab


    Wir haben diesmal 150 Plätze zu unserer Verfügung.


    [IMG]<a href="http://s3.up.picr.de/3679745.jpg"><a href="http://s3.up.picr.de/3679745.jpg"><a href="http://s3.up.picr.de/3679745.jpg">http://s3.up.picr.de/3679745.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Start ist um 19 Uhr. Wer nicht alleine dorthin suchen möchte, kommt einfach vorher zum Sektempfang. Denn von dort aus gehen wir dann gemeinsam dorthin.



    Ihr könnt euer Essen ganz bequem erst vor Ort bestellen. Die Speisekarte, für einen ersten Vorgeschmack habe ich angehängt. Die komplette Karte seht ihr dann dort



    Bitte nicht mehr in der Teilnehmerliste anmelden !!!
    Ab jetzt sperre ich auch die Warteliste, da sich sicher nicht mehr 20 Leute bis nächste Woche abmelden...


    Also Anmeldeschluss !!!
    Anmeldungen sind nun nicht mehr möglich, jeder, der sich unten noch einträgt, wird von mir wieder ausgetragen, es können nur noch die Personen aus der Warteliste (siehe letzter Beitrag) evtl. nachrücken !!!
    [align=center]



    Ich freu mich auf euch!

  • Freue mich auch schon auf die Party..... bei der Letzten musste man uns rauskehren :rolleyes:


    Wollen diesmal auch im Sion mit Vorfeiern ..... nur wie trage ich die zusätzlichen Gäste in der Liste ein? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Leia ()

  • na, das ging ja gerade noch mal gut ... da ist man mal gerade 2 Wochen in Urlaub ... und schwups ist die Liste schon fast voll

  • @heklau
    Kommt darauf an, ob du auffallen möchtest oder eher nicht. :D


    Meiner Meinung nach bist du hiermit overdressed
    [old]http://www.massschneiderinnung.de/images/Frack.jpg[/old]


    [old]http://www.industriemuseum.lvr…ndgarderobe3_original.jpg[/old]


    und hiermit dann doch irgendwie underdressed
    [old]http://www.prudencio.de/resources/_wsb_380x720_Pennerin.jpg[/old]


    [old]http://www.allmystery.de/datei…5,penner_sucht_arbeit.jpg[/old]


    Ein Tipp:
    Zwischen Essen und Party zieht sich niemand mehr um. :)

  • @Leia, du hast eine PN von mir.


    Die Gäste können nur von mir oder einem MOD eingetragen werden, schreibt evtl. Begleitpersonen einfach ins Kommentarfeld, euren Beitrag dazu oder mir per PN, dann füg ich diese dazu.


    @heklau: Du kommst ganz normal in deinen Klamotten, wie du auch zur Party gehst. Das Sion ist auch ein Brauhaus, also bodenständig und eher rustikal, also absolut leger.

  • Unfassbar!


    Grad mal 3 Tage online der Thread, und schon sind alle Sitzplätze weg.

    5 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Ha, Glück muss man haben:


    Ich konnte nachreservieren auf 150 Plätze !


    Also - noch habt ihr die Chance teilzunehmen...

  • :boaahhaa: :boaahhaa: :boaahhaa: :boaahhaa:


    Wenn das so weiter geht, können wir nächstes Mal das Sion für den Abend vor der Party mit geschlossener Gesellschaft komplett reservieren.

  • 150!? Das klingt so wahsinnig viel! :D Obwohl es nur 23 Plätze mehr als beim letzten Mal sind. Bin gespannt, wie die das machen. Ob wir dann den hinteren Teil und ein Stück vom vorderen Teil zusammen haben? Hmmm ...

  • Begleitung von Alidabini und Sarah Sonnenschein möchte auch noch mit Essen.

  • @heklau



    Ein Tipp:
    Zwischen Essen und Party zieht sich niemand mehr um. :)



    kommt drauf an ob man n schmadderschweinchen ist oder nicht ;o))

  • 150!? Das klingt so wahsinnig viel! :D Obwohl es nur 23 Plätze mehr als beim letzten Mal sind. Bin gespannt, wie die das machen. Ob wir dann den hinteren Teil und ein Stück vom vorderen Teil zusammen haben? Hmmm ...


    Ich bin auch mal gespannt, so viele waren wir noch nie. Aber so unkompliziert, wie das bei denen bisher immer lief, mach ich mir da gar keine Sorgen.


    Noch ein paar Jährchen und wir belegen das komplette Sion mit 500 Leuten :D:D:D

  • Ich bin auch mal gespannt, so viele waren wir noch nie. Aber so unkompliziert, wie das bei denen bisher immer lief, mach ich mir da gar keine Sorgen.


    Noch ein paar Jährchen und wir belegen das komplette Sion mit 500 Leuten :D :D :D


    Megaphon schon organisiert, Schätzelein? :D

  • Das ging ja raz faz mit der Liste.


    Da ist ja bald Weltrekord mit der Anmeldung. :up1:


    Dazu viele neue Gesichter :nette runde: da läst es sich gut feiern.

  • Megaphon schon organisiert, Schätzelein? :D


    Ich wart ja immer noch darauf, dass es sowas mal günstig beim Aldi gibt :P


    Also, falls jemand eins mitbringen möchte, ich wär echt dankbar :thumbup:

  • Ich wart ja immer noch darauf, dass es sowas mal günstig beim Aldi gibt :P


    Also, falls jemand eins mitbringen möchte, ich wär echt dankbar :thumbup:


    Giobbet bei Euch in der Nähe keinen [url='http://www.conrad.de/ce/de/overview/1407101/Megaphone']Conrad-Electronic?[/url]


    :D

  • Wir sind doch alle ganz brav, da braucht Rhea kein Megaphon...
    ein schöner bunter Schirm mit m GLP-zeichen würde schon reichen....
    .oO(GLP-Gruppe..bitte hier entlang...)

  • Oh, das große GL-Schild hab ich!!!
    Die Remaut wollte mir was tolles basteln, ansonsten nehm ich wieder das hässlichste Schild der Welt mit, was im Dunkeln leuchtet :D


    Und mit Hans Trillerpfeife kann dann eigentlich nix mehr schiefgehen.


    Ich könnt mir ja noch ein neues Schild basteln...eins mit "Ab zum Gruppenfoto" und eins mit "Zum Sion mir folgen" oder so, das wärs doch noch...


    Hans, Conrad kenn ich zwar, haben wir hier aber glaub ich nicht, aber für 10 Euro kann man sich das ja glatt noch überlegen :)


    Mal sehen, wie das diesmal mit der Masse von Leuten klappt, ansonsten mach ich das glatt zur nächsten Party :D

  • @ Rhea:
    Sollte ich rechtzeitig da sein, wäre es mir eine Ehre, deine Worte laut auszubrüllen, wenn du es wünscht. (Und wenn es nicht zuviele Worte sind ;) )
    Ich kann sehr laut rufen...

  • 8| ...kann vielleicht einer ein Stachelhalsband mitbringen?... :S

  • Ich wart ja immer noch darauf, dass es sowas mal günstig beim Aldi gibt :P


    Also, falls jemand eins mitbringen möchte, ich wär echt dankbar :thumbup:

    Das wäre dann die erste (unangemeldete) GLP-Spontandemo...ein interessanter Gedanke :D

  • Hihi, danke Helge für den Link, in einer spontanen Laune hab ich das Ding direkt mal bestellt :D:D


    Jetzt hab ich aber echt Angst, dass wir da nochmal Probleme wegen einer nicht angemeldeten Demo bekommen.


    Bisher waren wir immer recht fix wieder weg, aber wenn wir jetzt mit fast 150 Leuten und über 70 Sektflaschen und Megaphon den Bahnhofsvorplatz oder bei Regen sogar innen im Bahnhof alles blockieren, könnte das echt noch brenzlig werden....


    Also alle schön lieb sein, ja? :S


    Btw: irgendwie vermischt sich grad der Sektempfangs- mit dem Essens-Thread, aber im Grunde ist das ja eh ein Abwasch

  • Super! Das erste Mal Karten für die Party ergattert und dann würd ich gern MIT einer Freundin auch zum Essen erscheinen.


    Ich freu mich!


    Susi :D

  • Komme mit Freundin dazu :P


    Ist immer ein riesen Spass und das Sion ist das richtige Lokal dazu :P , da trifft man immer wieder neue Leute


    Und neue Freundschaften entstehen :thumbup:

  • Hallo Reah, kannst Du mir bitte noch einen Gastplatz eintragen. Sind nun doch zu fünft. Dankev für Deine Mühe und freue mich auf die Party. Gruß Leia (Mounia)

  • Sind nun doch zu fünft. Danke für Deine Mühe und freue mich auf die Party.


    Zu fünft? Ich zähl nur 4, hab jetzt 3 Begleitungen von dir.

  • Hi Rhea,


    ich hab' mich gerade mal auf den ersten Nachrücker-Platz Nr. 151 gesetzt. Große Kalorienaufnahme vor der Party klingt genau richtig ;)

  • Also ich habe mich zum Sektempfang und zur Party angemeldet, da kann ich die Lücke doch mit Essen füllen, oder?


    Gruß


    Robert

  • bin ich jetzt dabei?



    Leider noch nicht, erst wenn genug Leute sich noch vorher abmelden, kannst du Nachrücken...


    ich eröffne hiermit die Warteliste:


    1. Holgerchen
    2. Der Erfinder
    3. silke12
    4. Schwester von silke12
    5. Tanzarino
    6. clauditschka
    7.Tina_LE
    8. NOVE COLLI
    9. Begleitung Nr. 4 von Leia
    10. Begleitung Nr. 5 von Leia
    11. Begleitung Nr. 6 von Leia
    12. Begleitung Nr. 7 von Leia

    Eine Person hatte sich noch unangemeldet eingetragen, als Phantom quasi. Diesen musste ich leider aus der Liste rausschmeißen, da ich nicht weiß, wer das war. Bitte im Zweifel mit auf die Warteliste setzen.


    Wer sich jetzt noch nachtragen möchte, kopiert bitte die Warteliste und setzt sich dahinter.


    Nur wer unter den 150 Leuten ist, hat einen Platz sicher.

  • Ich bin optimist und hoffe, das meine Begleitung mit mir zusammen rein darf:


    ich eröffne hiermit die Warteliste:


    1. Holgerchen
    2. Der Erfinder
    3. silke12
    4. Schwester von silke12
    5. Tanzarino
    6. clauditschka
    7.Tina_LE
    8. NOVE COLLI
    9. Begleitung Nr. 4 von Leia
    10. Begleitung Nr. 5 von Leia
    11. Begleitung Nr. 6 von Leia
    12. Begleitung Nr. 7 von Leia
    13. Susesub (=Begleitung von "Der Erfinder"
    )


    Gruß


    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Der Erfinder () aus folgendem Grund: Namen ergänzt

  • Es hat sich was getan,


    eine Person hat sich ausgetragen, dafür rückt eine nach...


    Warteliste
    1. Der Erfinder
    2. silke12
    3. Schwester von silke12
    4. Tanzarino
    5. clauditschka
    6.Tina_LE
    7. NOVE COLLI
    8. Begleitung Nr. 4 von Leia
    9. Begleitung Nr. 5 von Leia
    10. Begleitung Nr. 6 von Leia
    11. Begleitung Nr. 7 von Leia
    12. Begleitung von "Der Erfinder"
    13. *Caroline*
    14. little-zar

  • So, ich erweitere laut "Spielregeln" die Warteliste...


    Warteliste
    1. Der Erfinder
    2. silke12
    3. Schwester von silke12
    4. Tanzarino
    5. clauditschka
    6.Tina_LE
    7. NOVE COLLI
    8. Begleitung Nr. 4 von Leia
    9. Begleitung Nr. 5 von Leia
    10. Begleitung Nr. 6 von Leia
    11. Begleitung Nr. 7 von Leia
    12. Begleitung von "Der Erfinder"
    13. *Caroline*
    14. little-zar
    15. Rune73
    16. Begleitung von Rune73

  • Bitte nicht mehr unten in der Teilnehmerliste anmelden !!!


    Wenn ihr euch auf die Warteliste setzen wollt, bitte diese kopieren und euch unten dran setzen:


    Es sind bereits alle 150 Plätze belegt, nur wenn noch genug Leute abspringen können noch weitere teilnehmen..


    Warteliste


    1. Schwester von silke12
    2. Tanzarino
    3. clauditschka
    4.Tina_LE
    5. NOVE COLLI
    6. Begleitung Nr. 4 von Leia
    7. Begleitung Nr. 5 von Leia
    8. Begleitung Nr. 6 von Leia
    9. Begleitung Nr. 7 von Leia
    10. Begleitung von "Der Erfinder"
    11. *Caroline*
    12. little-zar
    13. Rune73
    14. Begleitung von Rune73
    15. Dinchen1188
    16. Lguddy
    17. monika1
    18. ari

    4 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Für alle, die noch einen Plan B brauchen,


    also die Wartelisten-Anwärter und jeder, der noch ein solcher werden wollte;-)


    Unser lieber Tatze macht mit den übrig gebliebenen Sektempfangsbesuchern noch ein Alternativprogramm


  • Warteliste


    1. Schwester von silke12
    2. Tanzarino
    3. clauditschka
    4.Tina_LE
    5. NOVE COLLI
    6. Begleitung Nr. 4 von Leia
    7. Begleitung Nr. 5 von Leia
    8. Begleitung Nr. 6 von Leia
    9. Begleitung Nr. 7 von Leia
    10. Begleitung von "Der Erfinder"
    11. *Caroline*
    12. little-zar
    13. Rune73
    14. Begleitung von Rune73
    15. Dinchen1188
    16. Lguddy
    17. monika1
    18. ari
    19 Liwanu

  • Warteliste


    1. Schwester von silke12
    2. Tanzarino
    3. clauditschka
    4.Tina_LE
    5. NOVE COLLI
    6. Begleitung Nr. 4 von Leia
    7. Begleitung Nr. 5 von Leia
    8. Begleitung Nr. 6 von Leia
    9. Begleitung Nr. 7 von Leia
    10. Begleitung von "Der Erfinder"
    11. *Caroline*
    12. little-zar
    13. Rune73
    14. Begleitung von Rune73
    15. Dinchen1188
    16. Lguddy
    17. monika1
    18. ari
    19 Liwanu


    20 frisky

  • Warteliste


    1. clauditschka
    2.Tina_LE
    3. NOVE COLLI
    4. Begleitung Nr. 4 von Leia
    5. Begleitung Nr. 5 von Leia
    6. Begleitung Nr. 6 von Leia
    7. Begleitung Nr. 7 von Leia
    8. Begleitung von "Der Erfinder"
    9. *Caroline*
    10. little-zar
    11. Rune73
    12. Begleitung von Rune73
    13. Dinchen1188
    14. Lguddy
    15. monika1
    16. ari
    17 Liwanu
    18 frisky
    19. hallofritz



    Bitte nicht mehr in der Teilnehmerliste anmelden !!!
    Ab jetzt sperre ich auch die Warteliste, da sich sicher nicht mehr so viele Leute bis nächste Woche abmelden...


    Also Anmeldeschluss !!!
    Anmeldungen sind nun nicht mehr möglich, jeder, der sich unten noch einträgt, wird von mir wieder ausgetragen, es können nur noch die oben genannten Personen aus der Warteliste evtl. nachrücken !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Hallo Rhea, es werden insgesamt 4 Plätze frei zum Essen. Wir schaffen es erst um 21.00 Uhr zur Party! :(


    Schade!!!

  • Ui, jetzt springen gleich ganze Gruppen ab, das hätte ich nicht erwartet...


    Naja, wenn die große Ronwicke-Gruppe zu Tatze geht, bleibts ja in der Familie;) :P


    Jetzt siehts auch wieder sehr gut für die übrige Warteliste aus, noch einen Platz zu ergattern...


    Warteliste


    1. guddy
    2. monika1
    3. ari
    4. Liwanu
    5. frisky
    6. hallofritz



    Bitte nicht mehr in der Teilnehmerliste anmelden !!!
    Ab jetzt sperre ich auch die Warteliste, da sich sicher nicht mehr so viele Leute bis nächste Woche abmelden...


    Also Anmeldeschluss !!!
    Anmeldungen sind nun nicht mehr möglich, jeder, der sich unten noch einträgt, wird von mir wieder ausgetragen, es können nur noch die oben genannten Personen aus der Warteliste evtl. nachrücken !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Hey,
    ich würde gern Platz sieben und acht der Warteliste belegen!!!
    Wäre ja schön, wenn das noch klappen würde!

  • Tut mir leid, Sonja.


    Ich werde aber leider keine weiteren Anmeldungen annehmen. Du wärst auch nicht an 7. Stelle, da ich in den letzten Tagen auch schon per PN einige mehr Anfragen hatte.


    Es sind nun immer noch 3 Leute in der Warteliste, und nur noch 31 Stunden, in denen diese eventuell nachrücken könnten. Da macht es keinen Sinn die Liste noch länger werden zu lassen. Daher jetzt einfach dieser Cut, ansonsten hätte ich für jede Absage schon 2 weitere Wartelistenanwärter gehabt.


    Aber wie gesagt, wer es nicht mehr in Sion schafft, der kann sich ja einfach von Tatze zum Spanferkelbrötchenessen gehen noch einsammeln lassen, oder einfach in einem der vielen anderen leckeren Lokale dort essen gehen. Beim Sektempfang finden sich bestimmt noch ein paar Leute, die spontan mit in ein anderes Restaurant gehen...


    Warteliste


    1. Liwanu
    2. frisky
    3. hallofritz





    Bitte nicht mehr in der Teilnehmerliste anmelden !!!



    Anmeldeschluss !!!

  • Ich hab mich gerade aus der Liste ausgetragen, Rhea. :)


    Ich bin nicht so versessen auf's Sion und ich denke einer der Nachrücker der nicht aus Köln kommt wird sich drüber freuen.


    Vielleicht gibt's bei mir ja Spanferkel, mal gucken :D


    ...oder Möhrchens :crazy:

  • Hihi, na das nenn ich mal Völkerverständigung...


    der Kölner überlässt seinen Platz dem Düsseldorfer....


    Die Warteliste ist nochmal aktualisiert


    Warteliste


    1. frisky
    2. hallofritz





    Bitte nicht mehr in der Teilnehmerliste anmelden !!!



    Anmeldeschluss !!!

  • Neee Tom so einfach is dat nit 8o


    Da gibbet noch ne Warteliste und die is auch schon geschlossen... :S


    Guck mal in Rheas letzten Post 8)

  • So, Tom hab ich wieder ausgetragen und ihn per PN informiert, dafür konnte frisky nachrücken, und liest seine PN dazu hoffentlich auch noch.


    Damit haben wir tatsächlich nur noch eine einzige Person in der Warteliste, und ich sag mal den kriegen wir auch noch irgendwie da rein.


    Also, hallofritz, wenn du das noch liest. für dich räumen wir sicher noch ein Plätzchen frei.


    Allen anderen kann ich leider nur sagen, sorry.


    Aber es gibt genug alternativen, in der Umgebung, ihr könnt mit Tatze mitgehen oder sucht euch beim Sektempfang noch "Leidensgenossen" , mit denen ihr in ein anderes Lokal geht.


    Neben uns gibts auch noch Essenstruppen im Gaffel oder Si Claro.


    So, das wars damit auch, meine letzte Amtshandlung hier für heute, das Sion ist voll.


    Bis nachher, ich freu mich !!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren