Stuttgarter Stammtisch am 21.01.2011

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stuttgarter Stammtisch am 21.01.2011

Samstag, 1. Januar 2011

Ortszeit: Samstag, 1. Januar 2011

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wenn mich meine Studies rechtzeitig gehen lassen, bin ich dieses Mal wieder mit von der Partie. Wird aber in jedem Fall etwas später.
    Frage mich nur, warum das Treffen so früh angesetzt ist?!? Ist doch klüger, es wenigstens nach Ladenschluss zu arrangieren, da dann weniger Trubel und auch die Parkplätze wieder einfacher zu finden sind... :rolleyes:


    1. Schwob
    2. Sammy
    3. Martin
    4. Claudi
    5. Dana ?
    6. Blue
    7. Yasmina ?
    8. das_gegenmittel
    9. nicole85
    10. flintstone
    11. June_15
    12 traveler

  • Hallo Chris


    Der Termin 19:00 Uhr ist nicht bindend. Er bietet aber den Teilnehmern die Möglichkeit früher zu kommen, wenn sie am nächsten Tag noch arbeiten müssen oder auch eine längere Heimreise antreten müssen. Parkplätze gibt es an der Uni genug, auch wenn man die beste Parkzeit nicht bestimmen kann, da die Kinos, Theater und Kneipen in Stuttgart im allgemeinen ab 20:00 Uhr starten. Spätere Teilnehmer sind daher immer willkommen.


    Gruß Peter

  • Hallöchen,


    ich wäre sehr gerne mal bei einem Stammtisch dabei.
    Leider hab ich Freitag abends immer Studienvorlesung.
    Vielleich lässt sich der Termin ja mal auf Samstag legen...?


    Viele liebe Grüße
    Silke

  • Hi,


    zumindest bei mir ists so das ich Samstags meistens doppelt und dreifach ausgebucht bin. Bis jetzt sind wir aber immer bis Zehn oder Ölf zusammengehockt. Du kannst also gerne nachkommen.


    Ciaoi,
    Sammü

  • Hi Sammi,


    da ich freitags erst um 21.30 Uhr heim komm und dann noch eine Stunde Fahrt bis nach Stuttgart hätte klappts leider nicht... :(


    Grüßle Silke

  • 1. Schwob
    2. Sammy
    3. Martin
    4. Claudi
    5. Dana ?
    6. Blue
    7. Yasmina ?
    8. das_gegenmittel
    9. nicole85
    10. flintstone
    11. June_15
    12 traveler
    13 Lera

  • Schade das ich nicht kommen kann :(
    Aber ich wünsch euch viel Spaß und trinkt einen für mich mit ...

  • hi peter,


    klar, verstehe ich, wobei ich jetzt nicht davon ausgehe, dass so viele von hier am samstag arbeiten müssen ...
    aber by the way, muss ebenfalls ab neun wieder meine vorlesung halten und würde dennoch nicht um sieben in eine loungebar gehen. mir wäre ein samstag ebenfalls um einiges lieber - aber what shalls, gell :D
    da ich auch noch klausuren besprechen muss, wird es in keinem fall etwas vor neun oder zehn.
    werde es dann wohl mal bei jule angklingeln lassen, um den belegungsstand nach zwei bis drei stunden zu erfahren. 8)
    chris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren