1.Stammtisch Vulkaneifel-Koblenz 2011 am 19.2.2011 im Wüstenhof um 18 Uhr

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

1.Stammtisch Vulkaneifel-Koblenz 2011 am 19.2.2011 im Wüstenhof um 18 Uhr

Samstag, 1. Januar 2011

Ortszeit: Samstag, 1. Januar 2011

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wünsch eeuch allen ein frohes und gesundes neues Jahr !


    Und daher , wie schaut es aus mit dem ersten Stammtisch im neuen Jahr ?? Die frage ist nur wann es euch recht wäre bzw. wenn ihr Zeit habt und im neuen jahr angekommen seit!


    ich wäre für ende Februar !

    3 Mal editiert, zuletzt von Pylori ()

  • Hallo Martin,


    ich schließe mich deinen Neujahrswünschen an!


    Ende Februar wäre mir recht, aber dann steht ja auch schon die 5. Jahreszeit vor der Tür. Und im Rheinland ist das ja immer so eine Sache... ;)


    Also mir hat es in Lahnstein gefallen, wie wäre es, wenn wir und nochmal dort treffen?


    Wie auch immer, jetzt ist erst mal die GLP in Köln angesagt. :)

  • Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr!
    Wenn der Termin passt bin ich da, :thumbup:
    kann zur Zeit noch keine Terminzusagen machen! :thumbdown:
    schau mer ma! 8|

  • So wie schauts aus mit dem 19.02.2011 und warum nicht in den Brauwiesen Maximilianus ??!!

  • Wünsche Euch auch noch Allen ein frohes neues Jahr 2011 !!


    19.02.2011 - hört sich gut an Martin :)
    Kann zwar noch keine 100% Zusage machen, aber wenn´s so bleibt : bin ich dabei :)
    Freu mich schon alle wiederzusehen..


    Viele Grüße von der Insel
    Corina

  • Hallihallo,



    mit meinen 180 cm war ich noch nie auf so Treffen.


    Hier würde ich gerne mal dran teilnehmen. Dann ist mal ein Anfang gemacht!



    Viele Grüße


    Marion

  • Gibt es Gegenvorschläge oder sogar bessere Vorschläge zu den Brauwiesen Lahnstein ??

  • Hallo Ihr Lieben!


    Hätte da noch einen Alternativvorschlag für unseren ersten Stammtisch 2011 :


    Wüstenhof ; Vallendar ( [url='http://www.gaststaette-wuestenhof.de/']www.gaststaette-wuestenhof.de[/url] )!!


    Schaut einfach mal rein! Würde für uns dann einen Tisch reservieren..


    Habt nen schönen Abend und ein schönes WE..


    VLG von der Insel
    Corina

  • Hallo ihr grossen :D


    ich finde den Vorschlag, von Corina uns im Wüstenhof in Vallendar zu treffen sehr gut, käme mir auch entgegen ;)


    Ich wünsche euch allen noch ein schönes und erholsames Wochenende :)


    VlG
    Carsten

  • Merke Vorschlag einstimmig angenommen ! So auch umgesetzt , kümmere mich die Tage um die Reservierung ! d.h. werd die Liebe Corina ganz lieb anflunkern das sie reserviert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pylori ()

  • Ja das nenne ich doch mal eine einstimmig, gute Entscheidung, ich freue mich :thumbup:


    Wünsche euch noch einen schönen Abend.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Na klaro ist 18h voll in Ordnung.. :)
    Kümmere mich morgen um nen Tisch für uns große Leute *freu*


    Schönes WE Ihr Lieben..
    LG Corina

  • danke hübsche Frau !! :kiss2:


    Plan mal bitte vorsichtshalber paar plätze mehr ein !! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pylori ()

  • Hallo Leute.Muss mich leider wieder austragen,weil ich heute ne Einladung von meinem Vermieter zu seinem 60 Geburtstag bekommen habe.Ich wünsche euch aber viel Spass denn ihr sowieso haben werdet.Beim nächsten mal komme ich garantiert noch mal vorbei.Gruß Frank

  • Auch ich muss mich wieder austragen. Am 19.02. habe ich einen wichtigen Termin.
    Beim nächsten mal hoffe ich, dass es klappt. ?(

  • ick merk schon die wollen alle nich :D nein egal bleib mehr zu essen für uns übrig und die Küche is net ganz leer :D

  • Hallo Ihr Lieben!

    Nur ne kurze Info für Euch :


    Tisch ist reserviert für 18h !!!


    Habt nen schönen Abend und bis zum 19.02.2011 auf´m Wüstenhof!


    Viele liebe Grüße
    Corina

  • nimm mich mit ;)



    Ich denke ihr seit alle willkommen, weis jetzt nicht für wie viele Personen die Corina Tische Reserviert hat aber in der GrossenLeute-Familie ist doch so ziemlich jeder Grosse Mensch willkommen ;)


    Auf dem letzten Stammtisch in Köln am 04.02.2011 ist mir die Idee gekommen wir könnten im Anschluß zusammen nach Koblenz fahren und ins Agostea http://www.agostea-koblenz.de/ gehen.
    Wenn wir mehr wie 10 Leute zusammen bekommen könnten wir unter Umständen einen Vergünstigen Eintritt bekommen, das lohnt sich also ;)


    Wer Interesse hat mochte sich Bitte auch meinem Forum Eintrag "Nach Stammtisch im Wüstenhof", ins Agostea nach Koblenz eintragen "Bin dabei" dann können wir planen und Tische reservieren?


    Liebe Grüße
    Carsten

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann ich mich doch noch kurzfristig einklinken.....muss das im Laufe der nächsten Woche mal abklären :)
    Würde mich freuen, ein paar nette Leute hier aus dem Umfeld kennen zu lernen....


    Liebe Grüße
    Simone

  • hey carsten gute idee aber ick würde mich eher smastag abend ganz spontan entscheiden :-/


    Hallo Martin,


    natürlich werden wir das in erster Linie am Samstagabend spontan entscheiden, mir ging es nur darum ungefähr zu wissen wie groß das Interesse ist, noch ins Agostea zu gehen um einen entsprechenden Tisch zu bestellen ;)


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag ;)


    Liebe Grüße


    Carsten

  • Hallo Grosse Leute.
    Ich habe von dem Treffen am Samstag erfahren und möchte
    auch gerne teilnehmen.
    Ich wünsche allen eine angenehme Woche.
    Gruss Rudi.

  • Moin ihr Lieben.


    Eingetragen habe ich mich für Samstag ja schon, aber 18 Uhr werde ich sehr wahrscheinlich nicht schaffen :(
    Haltet mir bitte ein nettes Plätzchen frei - rund 19 Uhr sollte ich da sein :)


    Lächelnde Grüße,
    bis Samstag
    Christine

  • Hallihallo,


    nachdem mich Carsten (Grosser_) sehr schnell davon überzeugt hat, dass ihr alle sehr nett seid, würde ich mich....wenn auch etwas spät...gerne noch mit anmelden.
    Ich bringe auch noch einen netten Singlemann mit, wenn der Tisch noch ausreichend Platz hat!


    Liebe Grüße
    Heike

  • Hallo Ihr Lieben!


    Natürlich ist noch "platz" vorhanden Heike :) Kein Ding! Hab gestern extra nen größeren Tisch bestellt.
    Ansonsten müssen wir eben bissi kuscheln *fg*


    Freu mich auf EUCH!!


    Liebe Inselgrüße
    Corina

  • Hi zusammen!


    So, ich werde es natürlich auch versuchen mal wieder dabei zu sein!
    Also, hoffentlich bis Samstag!;-)


    CU

  • Hallo Magnus,


    so viele Leute wird es heute nicht geben die größer sind wie Du :D


    Es wird Dir sicherlich gefallen; da bin ich mir ziemlich sicher ;)


    Wir sehen uns gleich ;)


    Liebe Grüße


    Carsten

  • Es tut mir schrecklich leid,
    aber ich muss absagen,
    da ich mich so ca. 450 km
    vom Stammtisch entfernt aufhalte
    und es heute nicht schaffe dabei zu sein!


    Ich wünsche Euch viel Spaß


    Gruß Frank

  • Ahoi.


    Leider hat mich gestern irgendein schäbiger Bazillus langgestreckt.
    Ich fühl mich, als hätt´ meine Puste Urlaub von mir :(


    Müsst ihr euch ohne mich so gut vergnügen das ihr bald wieder ein Treffen organisiert!
    Macht ihr das?!


    Einen lächelnden Gruß von der Schnupfennase
    Christine

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    das war gestern einfach nur super schön mit euch....so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr...ich habe heute noch Muskelkater vom Lachen ^^


    Ich wünsche euch einen gaaaaaaaaaaanz tollen Sonntag und bin beim nächsten Treffen gern wieder mit dabei :)


    Vielen Dank auch an die Organisatoren!


    Liebe Grüße
    Simone

  • Hallo Ihr Lieben!


    Dem kann ich mich nur anschließen : DANKE für den super schönen und lustigen Abend!
    Freu mich jetzt schon auf´s nächste Mal!


    Wünsche Euch einen relaxten Sonntag..
    Viele Grüße
    Corina

  • Auch von mir viele Grüße an die großen Stammtischler und ein ganz dickes Dankeschön für den tollen Abend!


    Ich hatte die Nacht zuvor schon zu wenig Schlaf und bin mit leichten Kopfschmerzen zum Treffen gefahren. Die wurden dann aber sehr schnell in durchaus nicht unangenehmer Weise von heftigem Lachmuskelkater abgelöst. Die eine oder andere (oder alle) der anwesenden Damen sind meines Erachtens eindeutig waffenscheinpflichtig. :P


    Schade, dass Gabi, eine der Initiatorinnen des Koblenzer Stammtischs, gestern nicht mit dabei sein konnte - deswegen von hieraus einen ganz lieben Gruß nach Afghanistan!


    Carstens Idee, anschließend noch ins Agostea zu fahren, war genau richtig. Den Abend hätte man um 23:00 Uhr einfach noch nicht beenden dürfen.


    Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und ich freu mich schon auf das nächste Treffen!

  • Ich sage mal Tach zusammen,



    so bin auch wieder aus den Federn. Nach kurzer Heimreise. :)


    Der Abend war super toll. Die zweite Hälfte im Wüstenhof war ja echt scharf. Oh... Lach


    Auch von mir lieben Grüße an Gabi. Komm gut Heim.


    Corina, Martin euch ein Danke für die Orga. Carsten dir ein Danke für den zweiten teil der war mega Geil.


    Es schreit nach Wiederholung.

  • Hallo an alle, die bereits wach sind....


    ich war dann auch so gegen halb vier zu Hause.
    Es war mein erster Stammtisch überhaupt und ich bin sehr froh, diesen mit euch verbracht zu haben. Ich habe seit Langem nicht mehr sooooo viel gelacht!!! Mir hat es sehr gut gefallen und ich freue mich über die Bekanntschaft von jedem Einzelnen!!!


    Wie Richard schon sagte.....DAS SCHREIT NACH WIEDERHOLUNG!!! :crazy:


    Dank nochmal an Carsten für die Orga!


    An Mr.Big: Dir noch einen super schönen Geburtstag heute!!! :happy birthday1:


    Bis ganz bald
    Heike

  • Guten Morgen an alle ;)


    Nachdem ich wieder zu Hause bin und meinen Muskelkater (vom lachen) pflegen kann, muss ich auch mal ein kurzes Statement abgeben :)
    DER ABEND MIT EUCH WAR MEGAGEIL!!!!! :la ola:
    Ich habe lange nicht mehr soviel gelacht und gefeiert.
    Es war wirklich toll Euch alle kennen lernen zu dürfen. :D


    Viele liebe und müde Grüße


    Silke

  • Hi zusammen!


    Vor - Ihr seid klasse!
    Ich hatte riesen Spaß!


    Ich kann mich den bisherigen Meinungen absolut nur auschließen!!!
    Suuuuuuuuuuuuuuper klasse, mega phantsatisch!!! :D
    Meine Ohren haben sich schon langsam erholt, meinen Bauch werde ich wohl erst morgen muskelkatertechnisch richtig bemerken... ;)


    Von mir auch ein riesen Kompliment an das Orga-Team!
    Besser gehts nicht!


    Gruß an alle!
    Der andere Carsten

  • Hallo Grosse Leute !
    Ich habe einen wunderbaren Abend mit aussergewöhnlich guter Gesellschaft erlebt.
    Ein neues Treffen ist hoffentlich bald zu erwarten.
    Ich habe Heute mit netten kleinen Leutchen eine Wanderung am Rhein gemacht.
    Daher meine frühe Heimreise.
    Gruss Rudi. :thumbup:

  • Hallihallo,



    auch ich schließe mich den Vorgängern an.


    Lange nicht mehr so viel gelacht. Ein toller Abend, der nach Wiederholung schreit.


    Super organisiert, leider hat bei mir heute der Wecker um 4.30 Uhr gerappelt ...


    Also, ein anderes Mal gerne mit Abzappeln!



    Einen tollen Start in die neue Woche und liebe Grüße vom Rheinsteig ;)


    Marion

  • Wasn hier los?
    Ich möchte mich hier mal ganz öffentlich bei jemandem bedanken der es wirklich verdient hat!
    Die Kellnerin!
    Ohne sie wäre dieses Treffen deutlich unlustiger gewesen!
    Vielen Dank an eine kleine Frau die sich durch ein ständiges Treppen auf und ab noch kleiner gelaufen hat!:-D
    Und immer daran denken!
    -Wer die Hände im Schoß hat,
    muss nicht untätig sein!;-)
    Liebste Grüße
    Ihr wollt nicht wissen wie ich mit Alkohol unterwegs bin!;-)

  • War ein lustiger gemütlicher Abend, vor allem das Ambiente hat gestimmt.
    Das müssen wir unbedingt wiederholen, bin schon sehr gespannt auf die Bilder. :D

  • Liebster Westerwaldi,
    Willst du Streit?
    Fotos lass ich mir noch gefallen, aber dieses Video wird hoffentlich Carsten Zuhause nicht verlassen!
    Wir kriegen doch dann alle niewieder nen Job! :D
    Ich wäre dafür wenn der nächste Stammtisch bei Carsten stattfindet und er ein neues Video dreht während wir das alte gucken!:-D

  • Hey Julia mach Dir keine Gedanken ich hatte heute schon eine Anfrage ob man uns Zwei buchen kann ...................ich habe gesagt das es auf den Preis ankommt..............denke Du bist einverstanden oder ????


    liebe Grüße


    Heike

  • Nabend ihr Lieben !!!


    Es war ein wundervoller und sehr lustiger Abend mit euch !!! :)


    Danke für den Muskelkater in der Bauchregion und vor allem GROßEN DANK an Corina die uns den Wüstenhof vorgeschlagen und die Plätze organisiert hat :thumbup:


    @ sorry das ich nicht mehr mit ins agostea bin war aber auch noch ein wenig angeschlaagen von der Nachtschichtwoche. Aber beim nächssten mal !! Sofern das dann wieder durchgeführt wird und wo bleiben die Fotos ??? CARSTEN !!! :D


    Ansonsten wünsche ich euch allen ne schöne Woche !!! ^^ Und freue mich auf's nächste Mal!! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pylori ()

  • :traurig1: :traurig1: :traurig1:
    Sorry, ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, der Job & die Gesundheit geht einfach vor ;)


    Ich kann eure Ungeduld bzgl. Fotos sehr gut verstehen, habt Bitte noch ein wenig Geduld, werde mich heute nach Feierabend wieder dran setzen, mir fehlte bis jetzt die Zeit, wie für viele andere Dinge auch ;)


    Hat Jemand einen guten Konverter um MOV Video_Dateien in MPEG 4 umzuwandeln ??? (ist sonst viel zu groß)


    Nee ich werde Die Fotos sowie die Videos nicht veröffentlichen, sondern aus Gründen der Diskretion nur euch (Teilnehmer des Stammtisch) bei GMX zu Verfügung stellen.
    Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, muss mich noch damit auseinander setzen ;)


    Ich war mehr wie begeistert über den Gl-Stammtisch wie auch der anschließenden Besuch im Agostea, es waren einfach die richtigen, netten Menschen zusammen.
    Kann mich nicht daran erinnern ob ich jemals so viel an einem Stück gelacht habe ;)


    Also für den nächsten Stammtisch darf Heike Luft und Julia auf gar keinen Fall fehlen!!!


    VIELEN LIEBEN DANK an die Betreiber des Agostea's, sie haben uns so herzlich empfangen und waren wirklich spendabel, was nicht selbstverständlich ist ;)


    Ich danke allen die bei der Organisation beteiligt waren Corina, Martin usw. sowie der Julia und dem Michael, die durch ihre guten Kontakte mit dazu beigetragen haben, das wir einen solch schönen Abend im Agostea hatten :) :discovox: :)



    Liebe Grüße


    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Grosser_ () aus folgendem Grund: Korrigiert

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren