Das wird sicherlich wieder super.
Und Dagi blättert nicht nur in der Liedauswahl, sondern hat schon was ausgesucht? Dann können wir uns sicherlich auf ´ne klasse Darbietung freuen ![]()
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
Das wird sicherlich wieder super.
Und Dagi blättert nicht nur in der Liedauswahl, sondern hat schon was ausgesucht? Dann können wir uns sicherlich auf ´ne klasse Darbietung freuen ![]()
Das wird sicherlich wieder super.Und Dagi blättert nicht nur in der Liedauswahl, sondern hat schon was ausgesucht? Dann können wir uns sicherlich auf ´ne klasse Darbietung freuen
Hey "Wölfchen"
Ich wusste doch, dass du es gar nicht mehr erwarten kannst mit mir ein Liedchen zu trällern :gesinge:
Wir bekommen dieses Mal Besuch aus dem tiefen Westerwald - willkommen Maria-Helena und Ari (ihr seid ja jetzt fast einmal monatlich im hohen Norden :la ola:
..hey, da könnte Ari ja auch gleich voll mit ins Duett "einsteigen" - mir fallen bestimmt noch mehrere Lieder ein:pfeiffen:
Hi Dagi, :huhu:
Du meinst also, ich bin schon groß genug um mich mit Dir zur Belustigung der anderen zu eignen??? ![]()
Dann musst Du schon mal mit Deinem Liedvorschlag rüber "kommen" und wir schauen mal wie´s mit ´ner Probe ausschaut
Bisschen Zeit haben wir ja noch ![]()
Wenn die Gesichter der anderen dann nachher so
oder
aussehen, dreh ich mich halt um und mach auf ![]()
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder mit dabei, auch wenn es nur deswegen ist, euch singen zu hören.... ![]()
Freue mich schon drauf und bis ganz bald.
Liebe Grüße an euch alle
Heino
Heino....
Du und ich = Pur: Wo sind all die Indianer hin is klar, nä?
Wahlweise auch : Ein graues Haar......eigentlich jibbet ja viel Auswahl, wenn ich so an die Berlinfahrt denke...
Von wegen uns singen hören ![]()
LG,
Regina, die auch nicht singen will ![]()
Hmmmm,
ich schätze mal dass ich mich auch eher am Duett von Dagi und Wolf erfreue, als selber loszuschmettern ![]()
Bis dann :gg:
es wird bestimmt ein witziger und lustiger abend....
allerdings werde ich euch auch lieber nur zuhören und mich daran erfreuen, denn mein gesang ist eher für die heimische badewanne geeignet und da ich nur eine dusche habe
kann ich somit auch nicht üben ![]()
lieder von pur sind schön und ein leises mitsingen so im verborgenem geht da sicher ![]()
hallo ich bin neuling und kenne noch niemanden von dieserseite!!
Nehmt ihr mich trotzdem in der Gruppe auf????
lg
Schöne Idee mal wieder :applaus:
Leider bin ich zum Termin nicht im Lande - wünsche Euch allen aber viel Spass beim Eurovision Song Contest
hallo ich bin neuling und kenne noch niemanden von dieserseite!!
Nehmt ihr mich trotzdem in der Gruppe auf????
lg
Hey Jana,
klaro,
Du bist herzlich willkommen. Wir freuen uns immer über Neue. ![]()
Bis bald,
Melanie