Frühjahrssend am 31.03.2011

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühjahrssend am 31.03.2011

Mittwoch, 2. März 2011

Ortszeit: Mittwoch, 2. März 2011

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich wünsch euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel spaß!


    :P

  • ........... :traurig1: mein Auto ist kaputt und ich bin soooooooooo verdammt traurig :weinen2: !!! Es steht in der Werkstatt und ich weiss noch nicht was ist... ?( !!!


    Euch super viel Spaaaaaaaaaaaass. Machts schick ;)

  • Vielen Dank den Herren für den super netten Abend!


    Freu mich schon aufs nächste Mal!



    LG
    Stevie



    P.S.: Entschuldigt meinen überstürzten Aufbruch! Musste sein!

  • Vielen Dank den Herren für den super netten Abend ...


    ... der Dank gilt natürlich auch der Dame, die mit ihrer Anwesenheit der Frauenquote ihre Schuldigkeit abgenommen hat!


    Darüber hinaus konnten wir Männers uns von dir in allerlei Gelegenheiten ablichten lassen, wie man hier sehen kann.


    P.S.: Die versprochene Fahrt mit dem Karussell ist mir scheinbar doch nicht so gut bekommen ... den Rest des Abends war mir irgendwie kodderig zumute!

  • Da bin ich aber echt überrascht. Auf der Kamera sahen die aber nicht wirklich prickelnd aus... *lach*
    Was hast du denn mit den Bildern gemacht?! *staun*


    Na dann... *g* zumindest etwas für die Allgmeinheit.

  • Die versprochene Fahrt mit dem Karussell ist mir scheinbar doch nicht so gut bekommen ... den Rest des Abends war mir irgendwie kodderig zumute!


    :dito:


    War ein toller Abend in einer kleiner Runde mit netten Leuten.
    Mal sehen was wir als nächstes machen.


    Wie wäre es mit einem Kinoabend?
    Was meint ihr?

  • Ein Termin unter der Woche hat leider immer den Nebeneffekt, daß "unsere" auswärtigen Gäste idR nicht teilnehmen können oder wollen.


    So ist es, aber Münster ist immer wieder eine Reise wert :!:
    ... und wie der Zufall so spielt, bin ich am vergangenen Samstag mit meinem Nordschatz dort Riesenrad gefahren :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren