Stammtisch Bielefeld, Fr. 15. April

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Bielefeld, Fr. 15. April

Sonntag, 20. März 2011

Ortszeit: Sonntag, 20. März 2011

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Schön das ihr alle so zahlreich dabei gewesen seid! :thumbup:

    Ich find es besonders gut das so viele neue Leute dabei waren,
    ( und natürlich, das die alte Garde auch vertreten war
    ;) )
    ...ich hoffe doch es hat euch auch gut gefallen!!!


    Bis zum nächsten mal ...vermutlich im Mai nochmal und dann wird es mal wieder
    Zeit für den Grillstammtisch in Hamm!


    LG Petra


  • Joar war schön schön mal wieder unter Riesen und Riesinnen *gg*
    was mir nicht so gut gefallen hat dass der Service etwas überfordert war mit unserer geballten MAN_Power und unseren Bestellungen.


    Allerdings können wir auch nicht so stolz sein auf uns denn immerhin schien es jemanden nicht möglich sein Essen selbst zu bezahlen.... tzzztzzztzzzz :thumbdown:

  • Joar war schön schön mal wieder unter Riesen und Riesinnen *gg*
    was mir nicht so gut gefallen hat dass der Service etwas überfordert war mit unserer geballten MAN_Power und unseren Bestellungen.


    Allerdings können wir auch nicht so stolz sein auf uns denn immerhin schien es jemanden nicht möglich sein Essen selbst zu bezahlen.... tzzztzzztzzzz :thumbdown:


    hat sich aber schon just in time aufgeklärt ....so ist das fein.... :thumbup: :thumbup:

  • ... war ein schöner Abend mit euch, wieder viele neue Leute kennengelernt - so muß das sein!!!


    der Tip mit dem MOVIE war gar nicht so verkehrt - Musik hard'n heavy :thumbup: - und meine nette Begleitung ist trotzdem geblieben !!! :S

  • der Tip mit dem MOVIE war gar nicht so verkehrt - Musik hard'n heavy :thumbup: - und meine nette Begleitung ist trotzdem geblieben !!! :S

    Bitte schön *gg* :thumbup: :thumbup:
    das nächstemal werden sicher einige mitgehen.....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren