Münsteraner Stammtisch am 14.05.2011

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Münsteraner Stammtisch am 14.05.2011

Sonntag, 3. April 2011

Ortszeit: Sonntag, 3. April 2011

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo alle durcheinender... ;)


    Ich würde auch sehr spontan noch zum Stammtisch kommen wollen. Ist das ein Problem? Ist der Tisch schon reserviert??


    Konnte mich leider nicht eher anmelden,da meine family mich eigentlich heute anders verplant hatte...


    Würd mich freuen, wenn´s noch klappt!


    Conni

  • Der neue Tag ist erwacht ... ich im Gegensatz zu Keks auch. Kerstin, der ich eine Schlafgelegenheit auf meiner Bettcouch gegeben habe, ist noch fröhlich am Ratzen. :D


    Es war gestern bzw. heute sehr spät bzw. früh geworden. Den Abschluß haben wir in einer kleinen Vierer-Gruppe im Heaven (Disko mit dem Strand im Hafen) bei elektronischer Musik engegen gezappelt.


    Abschließend betrachtet war es jedoch wieder mal ein schöner Abend, den ich mit euch so zahlreich erschienen GL'ern gerne wiederholen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Pfuxs ()

  • Hallo zusammen,
    ja Lars da kann ich nur zustimmen, die elektr. Musik musste es dann nicht mehr sein aber der Rest des Abends war sehr angenehm ! Auch die Gler wie immer alle entspannt und superfreundlich !!!
    War bestimmt nicht das letzte mal, vleicht dann mit nem kl. Vorprogramm weil Münster kenn ich immer noch nicht. Sollt ja nen schönen Weihnachtsmarkt haben !?
    Tot zo,
    Sandra und Klaus
    :)


    Ach und wecke Kerstin sanft, ältere Menschen sind sehr schreckhaft ! Und natürlich erst dann wenn du das Frühstück fertig hast !!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Aquarius63 ()

  • so...ich bin inzwischern nicht nur wieder wach und schon nichtmehr munter, sondern auch zu hause auf meinem heimiuschen sofa gelandet.


    lars du nase, ich hab keine wälder gerodet...das war wildtierprophylaxe!!!!! :P
    klaus: er hat sich gar nicht getraut mich zu wecken...hatte wohl anxt das ich um mich schlage :D


    und nun zum abend: das wolters fand ich ne gute wahl! essen gut , platz gut , stimmung gut :)


    das rumschubbsen der bunten kugeln mit sylvia , klaus und lars war auch witzig!
    hey leute , spielt mit sylvia, die kennt regeln fürs spiel die sind zauberhaft!!! :D


    im himmel nachher wars mir dann zu anstrengend, heaven is nix für böse mädels, oder wie war das lars? *gg


    bleibt mir jetzt nur noch mich für die stadtführung, den feinen abend mit euch und die wunderbare schlafcouch zu bedanken,..( das handtuch musste ich ja wieder auspacken... :)


    leider war das mein letztes treffen mit den münsteranern in MS weil ich mir meine beiden schlafgelegenheiten verspielt hab..
    8|
    daher freu ich mich auf das nächste treffen in OSNABRÜCK!!!! :discovox:

    2 Mal editiert, zuletzt von KEKS ()

  • Ich fand's auch sehr schön und war froh, dass ich mich trotz Umzugskartons doch noch aufgerafft habe !! :)


    ....aber warum sollen wir mit dem nächsten Treffen (und Vorprogramm) denn bis zum Weihnachtsmarkt warten ??


    Im Sommer oder Spätsommer kann man in Münster doch bestimmt auch etwas unternehmen.
    Der LARS kennt sich doch bestimmt aus?, oder .. ^^


    LG


    P.S.

  • Hallöle...


    war ein amüsanter Abend mit euch...Die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt! Jetzt wissen auch alle, dass ich beim Billard ne absolute Fehlbesetzung bin, aber Spaß hat´s gemacht (zumindest mir..ob slowhand das auch so sieht??? 8) ))


    Bin gerne wieder dabei und hoffe, das ist noch vor Weihnachten!


    Bis denne, Conni


  • Hat aber Spaß gemacht gegen euch zu verlieren :genau:


    Auch war der ganze Abend sehr schön mit euch, nur der (zu)lange Fußmarsch zu Biliardhalle war nicht so gut. Da hätte man schon faßt mit dem Taxi bzw. eigenem Wagen fahren können.


    Gruß Frank

  • Hallo Ihr,


    you made my day!!! Das war genau die passende Ablenkung für diesen Abend. Ein dickes Danke an Suzi68, Pfuxs und Slowhand für die Orga und ein ganz besonderes an Sylvia, ohne die ich Euch vielleicht nie getroffen hätte :thumbup:


    Und für KEKS: Ohne Deine tatkräftige Hilfe hätten Lars und ich das letzte Spiel niemals verloren - NIEMALS!!!


    Also: Revanche :wicking: !!!


    Ansonsten halte ich's wie Sonnenstrahl_64: Bin gerne wieder dabei - Klaus (und wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich den Avatar gegen mein Bild tausche, mache ich auch das noch)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren