KÖLNER LICHTER Sa 9.7.2011 Feuerwerk

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

KÖLNER LICHTER Sa 9.7.2011 Feuerwerk

Montag, 6. Juni 2011

Ortszeit: Montag, 6. Juni 2011

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • so nun such ich mal das Loch was hoffentlich direkt neben mir aufgeht.....


    Nicht nötig - man sieht Dir den Spaß an, den wir alle hatten - dafür muß man sich echt nicht schämen! Sonst guck' Dir einfach den Typen in Bild 2227 an, der guckt mal richtig blöd aus der Wäsche :)

  • Jens, ist unter den "aussortierten" Bildern noch ein/zwei, wo Olga drauf ist?
    Wir vermissen die Bilder der Freiheitsstatue!


    ansonsten: Tolle Bilder! :thumbup:

  • Was für ein wunderschöner Abend mit Euch allen!


    Ich kann gar nicht fassen, dass wir so viele gewesen sind.
    Tolle Menschen, schöne Gespräche, super leckere Snacks/Drinks, herrliches Wetter, sensationelles Feuerwerk und das alles MIT EUCH ZUSAMMEN!
    Danke schön!


    Und diese vielen, vielen schönen Fotos. Einfach super! [old]http://www.my-smileys.de/smileys3/schoen.gif[/old]


    Ich freue mich auf die Kölner Lichter 2012 mit Euch.

  • Wir vermissen die Bilder der Freiheitsstatue!


    Die habe wohl nicht ich gemacht - sorry. Von Dir habe ich nur ein "Aussortiertes", das ist fast das Gleiche wie Nr. 2231, nur zu einem etwas schlechteren Zeitpunkt abgedrückt. Ich hab' auch ganz sicher nicht alle erwischt, sondern hauptsächlich in "meiner" Ecke geknipst. Es haben aber so viele Leute Bilder gemacht, da kommen mit Sicherheit noch ein paar mehr in den nächsten Tagen.

  • Soooo... auch ich möchte mal was hier posten ...smile


    Ich fand das war ein gelungener Tag/ Abend..... viele Leute die einfach Fun hatten bei so einem Event dabei sein zu dürfen .... es war der Hammer und die Bilder sind der Knaller .....
    Ihr seid echt eine lustige, gesellige Runde ......
    Hat Spass gemacht .....
    :thumbup: :thumbup: :la ola: :thumbup::thumbup:

    Lg Manu

  • Hallo Zusammen


    Ich fand es war ein wunderschönes Treffen :thumbup: :thumbup: ....gute laune :) :thumbup: .....gute leute :) :thumbup: ....grosse leute :) :) ........vom mir aus immer gerne wieder!!!!!



    lg
    tommy :la ola:

  • Auf meiner Picknickdecke klebt ein DIN-A-5-großes angebranntes Papier auf dem "Fireworks" steht. [old]http://www.my-smileys.de/smileys3/scratch_head.gif[/old]


    Das isn Ding, oder?!

  • Auf meiner Picknickdecke klebt ein DIN-A-5-großes angebranntes Papier auf dem "Fireworks" steht. [old]http://www.my-smileys.de/smileys3/scratch_head.gif[/old]


    Das isn Ding, oder?!


    Ich nehme an, es handelt sich dabei um Jenes welches Du mit einem eleganten Hüpfer aus der Luft gefischt un dort abgelegt hast ^^


    Sitimmt, dat isn Ding :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren