SA 6.08.2011 Ulm GLS Schwaben machen Mobil@ ulm www.ratskeller-ulm.de

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

SA 6.08.2011 Ulm GLS Schwaben machen Mobil@ ulm www.ratskeller-ulm.de

Donnerstag, 21. Juli 2011

Ortszeit: Donnerstag, 21. Juli 2011

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen


    Da es in Ulm noch keine wirklichen Treffen gegeben hat.


    Treffpunkt : 17.30 Uhr


    Locationvorschläge
    Enchiladas (wenn man dan och reservieren kann) oder bei schönem Wetter (toller Innenhof


    ins Bella Vista Dort kann man über den Dächern von ulm was trinken (Nur bei schönem Wetter


    Oder als 3 Alternative dieser Bierkeller am Marktplatz (nur bei schlecht Wetter)


    Bei hammergeilem Wetter







    Also ihr Ulmer, Günzburg , Augsburger, Heidenheimer, Langenauer, Bachagelner, Ober und Unter Elchinger, Laupheimer Erbacher komt alle von Nah und fern und wir schlumpfen um die Wette

  • ....samstag ist der 06.08.2011 ...,


    da gibt es nun zwei die du meinen könntest ...den ratskeller ehmalig alexandre oder trödler abraham ...,


    ob ich mir die schlümpfe geben muss weiss ich nicht :-)) aber grundsätzlich mal um die häuserecken schauen ..gerne :-)))


    grüssle aus ulm

  • @ Kerschtine meine das ehemalige Alexandre
    Schlümpfe müssen wir nicht schauen, ich dachte halt das gleichmal ne gewisse Fröhliche Stimmung aufkommt :P
    Vielleicht kannst Du ja ein paar Weibliche Forensmitglieder anschreiben und ich werde ein paar Männer aus unserer Gegend anschreiben.


    danke für den Hinweis Datum ist geändert.


    Falls die Mehrheit gegen Schlümpfe ist, gehen wir nur was trinken :D


    Gruß


    swabian

  • Treffen in Ulm hört sich gut an, allerdings bitte ohne Schlümpfe!! :S



    Ansonsten bin ich dabei!

  • Treffen in Ulm hört sich gut an, allerdings bitte ohne Schlümpfe!! :S



    Ansonsten bin ich dabei!


    kein Problem ,wenn die Mehrheit dagegen ist, gehen wir nur was trinken.
    Vielleicht kannst Du ja Martina1988 und Untiltheend mitbringen aus Heidenheim ??
    Wäre nett wenn Du Sie als Heidenheimerin auch anschreibst.

  • ... hallo ihr Lieben!


    Vielleicht bin ich mit dabei... neue Begegnungen sind ja immer sehr spannend, auch wenn ich im Forum selbst quasi nicht wirklich aktiv bin :)


    Kino könnte ja spontan gewählt werden... es gibt sicher das Richtige für Alle.


    Freue mich...


    Liebe Grüße, Sonja

  • 76 Leute sind eingeladen über die Kalender Funktion.


    Wäre cool wenn die eingeladenen Leute hier was posten könnten ob überhaupt ein Interesse an einem Treffen in Ulm besteht.


    Also postet mal fleissig hier rein, auch wenn ihr nicht vorhabt zu kommen.


    Danke Swabian.



    P.s Mein Profil ist gut besucht aber der Thread noch nicht hmm............keine Markeeting Fachkräfte hier

  • Sorry Leute, ihr hab's genauso toll mit dem Timing geschafft wie der Ulm-Chat in Spin vor ein paar Wochen... immer genau auf dem Samstag vor meinen Sonntags-Einsatz.
    Und das, wo ich seit über 5 Jahren drauf warte, dass mal was GL-mäßiges in Ulm stattfindet. *grummel*

  • 1.Kerschtine2010
    2.Petra20
    3.Sunshine_78w ???
    4.Systal
    5.SwabianDvergur


    Die nächsten 5 dürften doch zu schaffen sein. Oder ?

  • der falsche ort um sich kennenzulernen ich bin dabei aber nur ohne schlümpfe

  • der falsche ort um sich kennenzulernen ich bin dabei aber nur ohne schlümpfe


    kein Problem.
    Schön das Du auch dabei bist :D:P


    1.Kerschtine2010
    2.Petra20
    3.Sunshine_78w ???
    4.Systal
    5.SwabianDvergur
    6.Whitebeauty

  • 1.Kerschtine2010
    2.Petra20
    3.Sunshine_78w ???
    4.Systal
    5.SwabianDvergur
    6.Whitebeauty
    7.vetgirl



    Auf auf fleissig anmelden die 10 knacken wir noch :P:P:P



    @ Systal ist ja wie ein 6 er im Lotto bisher mit soviel netten Damen,was trinken zu gehen :P


    Nein Spaß an alle meine Artgenossen geht auch eine herzliche Einladung.

  • Ein GL Treffen in Ulm find ich gut und würde gerne mit kommen aber Bitte ohne "Die Schlümpfe"


    Dann lieber was gutes Trinken, Essen, Reden und um die Häuser ziehen :)

  • Der 06.08 ist leider schon voll bist oben hin ... aber ich wünsch euch viel Spaß :)
    Was habt ihr alle gegen die Schlümpfe, die sind Kult ...

  • Ein GL Treffen in Ulm find ich gut und würde gerne mit kommen aber Bitte ohne "Die Schlümpfe"


    Dann lieber was gutes Trinken, Essen, Reden und um die Häuser ziehen :)



    Herzlich wilkommen,, ich werde dann mal den Thread Namen abändern, nicht das wir noch Leute mit den Schlümpfen vertreiben :D:D


    @ Anika Du bist cool :P


    1.Kerschtine2010
    2.Petra20
    3.Sunshine_78w ???
    4.Systal
    5.SwabianDvergur
    6.Whitebeauty
    7.vetgirl
    8.Grosser Kuschelbär



    Falls einer bisher teilnehmenden Person möchte das ich noch bestimmte Damen oder Herren einlade.Dann mailt mir diese und ich werde Sie über die Kalenderfunktion anmailen. Wird absolut diskret behandelt.


    Location Technisch werde ich so verfahren.


    Das ich bei gutem Wetter schaue das wir irgendwo draussen sitzen können.
    Die Location zentrumsnah ist.


    Wäre 17.30 Uhr als Treffpunkt in Ordnung ?? Sollten keine Gegenstimmen gegen die Uhrzeit kommen,werde ich die Uhrzeit fixieren.



    Dann könnten wir noch die Sonne geniessen. So das solls erstmal gewesen sein. Die 10 knacken wir noch oder ? :P:D^^


    Fragen Anregungen und wünsche gerne per PM.


    Ich habe ja noch die Zuversicht das gut Wetter wird,müssen nur alle schön brav bis nächste Woche ausessen :P:P

  • Also ich würde fast noch den ratskeller mithinzunehmen. Mal angenommen nur die hälfte kommt sehen wir im bella vista recht alt aus weil lauter getrennte tische da rumstehen würden........ wie gesagt mein vorschlag ratskeller aber ich bin auch bei allem anderen dabei.....

  • ratskeller ...ehm.alexandre ..zentral - auch aussensitzplätze ...


    Ja genau das meine Ich :D danke kerschtine. Ist schön gross dort und wenn es scheint einen Außénbereich zu geben.


    Ich poste hiermal mein Anfangspost inklusive Kerschtines Vorschlag mit dem Ratskeller,welcher mein Favourit ist bisher.
    Hallo zusammen


    Da es in Ulm noch keine wirklichen Treffen gegeben hat.


    Treffpunkt : 17.30 Uhr


    Locationvorschläge
    Enchiladas (wenn man dan och reservieren kann) oder bei schönem Wetter (toller Innenhof


    ins Bella Vista Dort kann man über den Dächern von ulm was trinken (Nur bei schönem Wetter


    Oder als 3 Alternative dieser Bierkeller am Marktplatz (nur bei schlecht Wetter)


    Bei hammergeilem Wetter



    Kerschtines Vorschlag

    sehr leckere Schwäbische Küche,war selbst schon oft dort. Gutes Bier.Viel Platz für die Füße.


    1.Kerschtine2010
    2.Petra20
    3.Sunshine_78w ???
    4.Systal
    5.SwabianDvergur
    6.Whitebeauty
    7.vetgirl
    8.Grosser Kuschelbär









    Also ihr Ulmer, Günzburg , Augsburger, Heidenheimer, Langenauer, Bachagelner, Ober und Unter Elchinger, Laupheimer Erbacher komt alle von Nah und fern.

  • 1.Kerschtine2010
    2.Petra20
    3.Sunshine_78w ???
    4.Systal
    5.SwabianDvergur
    6.Whitebeauty
    7.vetgirl
    8.Grosser Kuschelbär
    9. Meadow
    10. Lombardo



    Schöne sache , wer hat noch lust ??? Bitte hier im Forum zu Wort melden oder im Kalender eintragen. !!!

  • Hi,


    schade dieses Mal kann ich leider nicht mit dabei sein - aber beim nächsten Mal klappt´s vielleicht.


    Ich wünsch´euch superviel Spaß und viele Grüße vom Bodensee nach Ulm!!!


    nona

  • Hey - grundsätzlich eine gute Idee - aber der 06.08. ist schon ausgebucht.


    Viel Spaß euch ;)


  • Das wäre cool,wenn die berühmt berüchtigte Stammtisch organisatorin vom Bodensse auch mal vorbeischauen würde. :P:D



    @ FrauZeitlos


    Vielen Lieben Dank für deine Rückmeldung. Du wirst das nächste mal aufjedenfall wieder ne Einladung erhalten. Cooler Zylinder.




    Schade das sich von den 101 Personen wo ich eingeladen habe so wenige melden :P:P


    @ Kerschtine vielleicht ist es mein Axt Mörder Profil, vielleicht sollten wir das nächste mal über dein Profil einladen :P:thumbup:


    1.Kerschtine2010
    2.Petra20
    3.Sunshine_78w ???
    4.Systal
    5.SwabianDvergur
    6.Whitebeauty
    7.vetgirl
    8.Grosser Kuschelbär
    9. Meadow
    10. Lombardo

  • [color=#0000ff]Zitat swabianDvergur: Vielleicht kannst Du ja Martina1988 und Untiltheend mitbringen aus Heidenheim ??
    Wäre nett wenn Du Sie als Heidenheimerin auch anschreibst.


    Das mit dem Mitnehmen wird ein Problem - ich habe nur zwei Plätze im Auto - sorry :(


    Aber Ratskeller um 17.30 ist für mich okay - dann sind wir auf alle Fälle unabhängig vom Wetter, was in diesem "Sommer" sicherlich kein Fehler ist!


    Bis Samstag


    Petra

    Einmal editiert, zuletzt von petra20 ()

  • Das wäre cool,wenn die berühmt berüchtigte Stammtisch organisatorin vom Bodensse auch mal vorbeischauen würde. :P :D

    "MERCI" fürs Kompliment swabianDvergur
    Allerdings gefällt mir "berüchtigt" vieeeeel besser als "berühmt" - :gg:


    Wünsch euch einen guten Start zum 1. Treffen und vorallem super viel Spaß!


    Beim nächsten Mal klappt´s bestimmt und "ich steh auf der Matte"...


    Grüße vom Bodensee


    nona!


  • Jep super sache ,das würde mich freuen, oder wir machen einen Gemeinschaftsstammtisch ,wenn unserer ein Erfolg wird.... :D:D



    @ Petra20 mit Martina1988 und Untiltheend meinte ich nur einladen und auch anschreiben das die wissen es gibt noch jemand aus ihrer Gegend.


    1.Kerschtine2010
    2.Petra20
    3.Sunshine_78w ???
    4.Systal
    5.SwabianDvergur
    6.Whitebeauty
    7.vetgirl
    8.Grosser Kuschelbär
    9. Meadow
    10. Lombardo
    11. Soulsista (nicht hier angemeldet)
    12. Grosse Freundin von soulsista(nicht hier angemeldet)




    sunshine_78 w werde ich noch fragen wie es nun bei ihr auschaut. :D


    Spontane Gäste sind auch wilkommen :D

  • Ein Hoch auf Kerschtine, sie hat für 15 Leute reserviert auf den Namen Grosseleute mit hinweis auf anbau Möglichkeit,weil Sie spontan beim ratskeller vorbeikamm



    Vielen Lieben DANK KERSCHTINE :P:P

  • Hallo Kerschtine,


    könnst mir bei Skype auch mal wieder Hallo sagen :D


    LG Uwe



    sei wilkommen :P , wäre nett,wenn du bis Samstag morgen weisst ob Du kommst,das kerschtine und ich wissen ,wer allles kommt. !!!! Das wir planen können. :D



    1.Kerschtine2010
    2.Petra20
    3.Sunshine_78w ???
    4.Systal
    5.SwabianDvergur
    6.Whitebeauty
    7.vetgirl
    8.Grosser Kuschelbär
    9. Meadow
    10. Lombardo
    11. Soulsista (nicht hier angemeldet)
    12. Grosse Freundin von soulsista(nicht hier angemeldet)
    13. Bluemann2010 kommt vielleicht.?????????

  • Wenn ihr mir Bescheid geben würdest, wo und um wieviel Uhr.... Dann freue ich mich, dabei zu sein...


    glg Bettina

  • Wenn ihr mir Bescheid geben würdest, wo und um wieviel Uhr.... Dann freue ich mich, dabei zu sein...


    glg Bettina



    Herzlich wilkommen, Du hast ne private NAchricht erhalten mit allem wichtigen.
    Wenn Du fragen hast , kannst sie hier posten oder an mich wenden oder Leute die Du vielleicht schon kennst.


    .Kerschtine2010
    2.Petra20
    3.Sunshine_78w ???
    4.Systal
    5.SwabianDvergur
    6.Whitebeauty
    7.vetgirl
    8.Grosser Kuschelbär
    9. Meadow
    10. Lombardo
    11. Soulsista (nicht hier angemeldet)
    12. Grosse Freundin von soulsista(nicht hier angemeldet)
    13. Bluemann2010 kommt vielleicht.?????????
    14. nette Frau 65

  • @all - es ist reserviert für Grosse Leute !!!


    sonnabend 06.08.2011


    17:30 h


    Ratskeller Ulm


    parkhaus neue strasse - aufgang mitte parkhaus - schon steht ihr davor !!!


  • Ein Dank an Kerschtine wie oben schon geschrieben für die Übernahme der Reservierung


    1. Kerschtine2010
    2.Petra20
    3.Sunshine_78w ???
    4.Systal
    5.SwabianDvergur
    6.Whitebeauty
    7.vetgirl
    8.Grosser Kuschelbär
    9. Meadow
    10. Lombardo
    11. Soulsista (nicht hier angemeldet)
    12. Grosse Freundin von soulsista(nicht hier angemeldet)
    13. Bluemann2010 kommt vielleicht.?????????
    14. nette Frau 65

  • Ich bin am WE in Ulm. Mal sehen was mein Freund dazu sagt... ?(


    Wir werden uns dann spontan entscheiden! ^^


    Wäre aber schön auch mal die Ulmer Grossen Leute kennen zu lernen... :rolleyes:

  • Ich bin am WE in Ulm. Mal sehen was mein Freund dazu sagt... ?(


    Wir werden uns dann spontan entscheiden! ^^


    Wäre aber schön auch mal die Ulmer Grossen Leute kennen zu lernen... :rolleyes:


    Juhu das Frankenland verstärkt uns.........
    Wie eben in meiner Pm erwähnt herzlich wilkommen


    Kerschtine2010
    2.Petra20
    3.Sunshine_78w ???
    4.Systal
    5.SwabianDvergur
    6.Whitebeauty
    7.vetgirl
    8.Grosser Kuschelbär
    9. Meadow
    10. Lombardo
    11. Soulsista (nicht hier angemeldet)
    12. Grosse Freundin von soulsista(nicht hier angemeldet)
    13. Bluemann2010 kommt vielleicht.?????????
    14. nette Frau 65
    15. Olivia ==???
    16.chayenne000
    17.Freund von chayenne000


    Wer will noch ??

  • 1.Kerschtine2010
    2.Petra20
    3.Sunshine_78w ???
    4.Systal
    5.SwabianDvergur
    6.Whitebeauty
    7.vetgirl
    8.Grosser Kuschelbär
    9. Meadow
    10. Lombardo
    11. Soulsista (nicht hier angemeldet)
    12. Grosse Freundin von soulsista(nicht hier angemeldet)
    13. Blueman2010 definitiv DABEI
    14. nette Frau 65
    15. Olivia ==???
    16.chayenne000
    17.Freund von chayenne000


    habe ab Stuggi noch einen Platz frei

  • ....mit ner preußischen entwicklungshelferin wie mir geht fast alles :-))) auch in schwaben :-)))
    bin kampferprobt 8o


    :thumbup:8o


    1.Kerschtine2010
    2.Petra20
    3.Sunshine_78w ???
    4.Systal
    5.SwabianDvergur
    6.Whitebeauty
    7.vetgirl
    8.Grosser Kuschelbär
    9. Meadow
    10. Lombardo
    11. Soulsista (nicht hier angemeldet)
    12. Grosse Freundin von soulsista(nicht hier angemeldet)
    13. Blueman2010 definitiv DABEI
    14. nette Frau 65
    15. Olivia ==???
    16.chayenne000
    17.Freund von chayenne000
    18. Balle



    @ Olivia falls Du mitliest, trau dich einfach zu kommen, wir beissen nicht


    Uhrzeit : 17.30
    Reserviert auf Grosseleute



    Location http://www.ratskeller-ulm.de


  • 19. ich bring noch einen mit

  • 1.Kerschtine2010
    2.Petra20
    3.Sunshine_78w ???
    4.Systal
    5.SwabianDvergur
    6.Whitebeauty
    7.vetgirl
    8.Grosser Kuschelbär
    9. Meadow
    10. Lombardo
    11. Soulsista (nicht hier angemeldet)
    12. Grosse Freundin von soulsista(nicht hier angemeldet)
    13. Blueman2010 definitiv DABEI
    14. nette Frau 65
    15. Olivia ==???
    16.chayenne000
    17.Freund von chayenne000
    18. Balle
    19. Alexander90
    20 Kumpel von Blueman



    RESERVIERT AUF GROSSELEUTE


    UHRZEIT: 17.30 Uhr

  • ...an euch allen die diesen 1. Ulmer GL Stammtisch zum Erfolg gemacht haben.


    Das Essen im Ratskeller war lecker , die Stimmung prima ..., tolle neue interessante Menschen kennengelernt !


    Auf Peter habe ich auch " eindruck" hinterlassen - typisch Kerstin ebend ..:-))) 8o
    https://picasaweb.google.com/1…hkey=Gv1sRgCKHVkp3F3KL8CA



    ...hier ein paar Eindrücke :-))) :whistling:


    Mit Roland - Olivia - Michael -Uwe und Kerschtine ging es dann ins Besitos :-)))
    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

  • Hallo ich habe mich heute auch sehr gut unterhalten und eine sschöne Zeit verbracht :D:D


    Das freut mich das ihr noch Spaß im Besitos hattet, dort ist es auch sehr schön :D


    Was wir als nächstes machen werde ich nach Absprache mit Kersschtine sobald als möglich hier veröffentlichen.
    Wünsche , Anregungen, Vorschläge. Marketingmaßnahmen usw könnt ihr gerne schicken.Kerschtine und ich brauchen Input.


    So ich gehe dann auch mal schlafen , habe meinen Stammtisch noch getroffen :D:thumbup:


    an die Leute wo nicht aufgetaucht sind ihr habt was verpasst.


    @ Anika nein es war nicht Single Treff mässig,kannst also das nächste mal auch kommen. :D


    Bis zum nächsten Mal :D

  • Vielen lieben Dank für den schönen Abend besonders an die Orga! :danke: :applaus:


    Wir haben ihn genossen. Leider mussten wir so früh gehen...

    Wir wären auch gerne noch ins Besitos gegangen... :S


    Vielleicht das nächste Mal, wenn es für uns terminlich passt. Ist bei uns immer etwas schwierig... :rolleyes:


    An Alle, die Bedenken hatten.. einfach hingehen... es lohnt sich! :D


    Ich freue mich schon auf Eure neuen Unternehmungen... :thumbup:


    @ Kerschtine: Peter hat keine bleibenden Schäden... Du kannst also beruhigt sein...! :D;)


    Liebe Grüsse an Alle


    Claudia und Peter

  • Super war das gestern, so unterhaltsam und kurzweilig war das hier noch nicht. :D


    Ich schließ mich meinen Vorpostern an !

  • @ Chris: Das muss ich mir wohl bis ans Ende meiner Tage anhören oder?


    Würde mich freuen wenn wir Ländliche Unterstützung aufm Wasen bekommen würden ;)

  • Hallo an Alle, die gestern in Ulm dabei waren!


    Es war ein super toller Abend, hat viel Spaß gemacht Euch alle zu treffen!! :D Und vor allem vielen Dank an Chris und Kerstin fürs Organisieren usw.!!!!


    Ich hoffe, wir können das bald in ähnlicher Form wiederholen. Wenn es zeitlich passt bin ich auf alle Fälle wieder dabei. :thumbup:


    Viele Grüße



    Petra

  • Sodala


    jetzt möchte ich hier auch noch ein paar worte loswerden. Ich fands auch sehr lustig und unterhaltsam, hat mich gefreut viele verschiedene charaktere kennenzulernen. Ich bin gerne wieder dabei.... Wollte mich auch entschuldigen falls ich einigen nen falschen eindruck vermittelt habe da ich ja den kellner runlaufen hab lassen nachdem ich mich so dumm anquatschen lassen musste.


    Wie gesagt gerne wieder aber nich mehr im ratskeller lach


    lg dana

  • ..Ulm immer wieder gerne !


    Und auf die nächste Happy Hour im Besitos wart ich schon wieder sehnlichst. :P


    lg Michael oder leahchiM :thumbup:

  • Hallo


    Ja ich denke es wird so oder in einer ähnlichen Form weitergehen. Werde mich da noch mit unserer preußischen Entwicklungshelferin absprechen :P
    Und dann meldet Sie sich oder ich per Thread hier :P We will See.


    Aufjedenfall,da wir ja alle jung und flexibel sind das nächste mal in ner anderen Location oder gemischt mit einer Aktivität.


    Gebt wiegesagt Kerschtine oder mir Anregungen oder Wünsche wir brauchen Input


    Grüße


    SwabianDvergur


    P.s wir waren 16 Leute , nicht so wenig wie es auf den Bildern scheint :P

  • Der Stammtisch ist mittlerweile schon eine Woche her, jedoch möchte ich noch drei ergänzende Fotos beifügen:


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/7932931rzg.jpg"><a href="http://up.picr.de/7932931rzg.jpg"><a href="http://up.picr.de/7932931rzg.jpg">http://up.picr.de/7932931rzg.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/7932932gsz.jpg"><a href="http://up.picr.de/7932932gsz.jpg"><a href="http://up.picr.de/7932932gsz.jpg">http://up.picr.de/7932932gsz.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/7932933oyy.jpg"><a href="http://up.picr.de/7932933oyy.jpg"><a href="http://up.picr.de/7932933oyy.jpg">http://up.picr.de/7932933oyy.jpg</a></a></a>[/IMG]

  • Ich konnte mich dieses WoE leider nicht dazu überwinden mich mit meiner Kamera zu beschäftigen, ich nehm mir das aber fest für nächsten Samstag vor. 8)

  • Schade war im Urlaub ansonsten wäre ich gerne gekommen!!
    Würde mich freuen wenn wieder ein Stammtisch in Ulm stattfinden würde! ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren