Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neues SH-Treffen

Sonntag, 18. September 2011

Ortszeit: Sonntag, 18. September 2011

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi zusammen,


    jetzt da der (Nicht-)Sommer ;) vorbei ist, wird es mal wieder Zeit für ein neues GL-Treffen in Schleswig-Holstein. Wollte mal hören, wie die Stimmungslage dazu ist.


    Als (noch flexible) Details würde ich folgende ins Auge fassen:

    Zeit: 07. Oktober 2011
    Ort: Kiel
    Location: Schweinske, Holtenauer Straße 41, 24105 Kiel


    Freue mich auf positive Resonanz zum Vorschlag Bis später

  • Hallo,


    den Termin werde ich mir notieren und hoffe auf viele Große Leute :)


    lieben Gruß
    Karin

  • Find ich eine gute idee und der tag passt eigentlich auch ganz gut...zumindest was ich bis jetzt so sagen kann :)
    freu mich drauf

  • Hallo zusammen,


    da scheint ja ein Pflänzchen langsam zu wachsen. Mir kam bei der Erinnerung an die vorangegagngenen Termine noch ein Umstand, auf den ich mehrfach hingewiesen wurde. Vielleicht sollte man neben dem Essen auch noch irgendetwas zur sportlichen Betätigung oder kulturellen Begegnung unternehmen.


    Wenn jemand eine Idee hätte, was man sonst in Kiel davor/danach machen könnte, kann er das gerne hier zur Diskussion stellen. Vielleicht zieht das auch mehr interessierte Forumsbesucher an, als lediglich bei einem Kneipenabend dabei zu sein.


    Freue mich auf Eure Ideen.

  • Moin Moin und guten Abend. Hier direkt ein paar Vorschläge für das "danach":


    [url='http://www.prinzwilly.de/veranstaltungen-oktober-2011/']Prinz Willy - Gute Musik in entspannter Lage[/url]


    fortvolgnd

  • Prinz Willy ist schon ganz nett, aber da sollte man zeitig erscheinen, sonst wirds eher etwas 'unentspannt'


    Mal schauen, bislang hab ich noch nichts auf dem Kalender, vllt. klappt's ja mal.
    Würd mich schon freuen ^^

  • Hey zusammen,


    auch wenn die Resonanz bisher noch etwas verhalten ist, möchte ich doch nochmal an die Teilnehmerliste erinnern (zwecks Übersicht).


    Habe aktuell zusammengezählt und bisher nur 2-3 definitive Zusagen o.Ä. erkennen können plus 1 oder 2 evtl. Teilnehmer.


    Also wie schaut's jetzt aus? Da einige von uns eine etwas weitere Anreise nach Kiel habe, denke ich, dass wir doch mindestens 5 Personen zusamenbekommen sollten, damit der Termin überhaupt zustande kommen kann. Oder sieht das jemand anders?


    Es grüßt das Wahre Nordlicht

  • Klingt nach einer guten Idee. Ich muss leider auch schon wieder absagen....Ich werds einfach zeitmäßig wohl nicht schaffen. Aber es sollte doch mal zu schaffen sein`??^^

  • Hallo zusammen,


    angesichts der geringen Resonanz wird das Treffen morgen nicht stattfinden.


    Für ein anderes Mal, über das ich mich sehr freuen würde, wäre ich aber dankbar für ein wenig mehr Unterstützung. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.


    Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht


    Wahres Nordlicht

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren