Suche einen GLP-Stammgänger ;)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe GL-Gemeinschaft,


    ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Auf unserem Firmenfest vor einem Monat hab ich denjenigen kennengelernt.
    hoffentlich brauchbare Fahndungsmerkmale^^:
    heißt (glaub ich) Frank, kommt aus Recklinghausen, ist 2,05m gross, mhhh Alter kann ich schwer einschätzen(40-50), Brillenträger.


    Danke im Voraus für eure Bemühungen

  • Wenn ers is - issa abba net zu haben !!!

    Hat die Themenstarterin auch nicht verlauten lassen ... oder kannst du Dank deiner weiblichen Intuition zwischen den Zeilen etwas anderes herauslesen!?

  • Hat die Themenstarterin auch nicht verlauten lassen ... oder kannst du Dank deiner weiblichen Intuition zwischen den Zeilen etwas anderes herauslesen!?


    Da sie aber schrieb - DERJENIGE - geh ich mal davon aus,
    daß da großes Interesse herrscht - ihrerseits.
    Ich gebe ja nur bekannt, daß dieses Interesse momentan
    wohl nicht erwidert werden wird.

  • Isset DER da? :crazy:
    [old]http://up.picr.de/8392430yky.jpg[/old]

  • Isset DER da? 8o

    Fast ... eher der hier!


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/8453535jlj.jpg"><a href="http://up.picr.de/8453535jlj.jpg"><a href="http://up.picr.de/8453535jlj.jpg">http://up.picr.de/8453535jlj.jpg</a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Pfuxs ()


  • Da sie aber schrieb - DERJENIGE - geh ich mal davon aus,
    daß da großes Interesse herrscht - ihrerseits.
    Ich gebe ja nur bekannt, daß dieses Interesse momentan
    wohl nicht erwidert werden wird.

    also meine wuselige Intuition geht davon aus, dass sich das DERJENIGE auf die Fred-Überschrift bezieht - nämlich ein GLP-Stammgänger.


    Aber bei Yogis Charme könnte ich auch verstehen, dass sich eine 25jährige für ihn interessiert ;)

  • hey, da bin ich mal einmal n tag noicht online und dann passiert eeeenldich mal was interessantes ....unfassbar ^^

  • kennst du alle GLmänner persönlich, oder wieso konntest du unsern fränk so schnell zuordnen??
    ?(


    aber HUT AB!!! das soll dir erstmal eine nachmachen :D

  • herrlich, dachte mir nicht, dass hier so ne Diskussion losgeht :D
    der Gute ignoriert mich aber und ich brauche seine Hilfe...


    Wenn es hier jemand interessiert und das keine Missverständnisse entstehen: es geht nicht direkt um den Frank, sondern um seinen Neffen, der als Aushilfe bei uns arbeitet. Der hat letzte Woche angerufen, wegen einem Anliegen und jetzt brauch ich seine Nummer, weil im System nichts hinterleg ist. Wenn jemand den Frank schneller kontaktieren kann, wäre es toll, wenn er sich kurz in der Perso-Abteilung melden könnte. Danke..

  • moin luska ,


    da er unter der woche gern mal jobmäßig unterwegs ist kanns dauern bis du ne antwort bekommst :)
    und: schneller als deine PN wäre unsere auch nicht,l also schreib ihn einfach an . :)


    lg
    kerstin

  • er ignoriert dich? Aber er hat sich doch zu erkennen gegeben ... zumindest steht er unten in der Teilnehmerliste. :)

  • Komisch...naja es hat sich auf jeden fall erledigt;-) trotzdem danke fuer euere hilfe:-)

  • kennst du alle GLmänner persönlich, oder wieso konntest du unsern fränk so schnell zuordnen??
    ?(


    aber HUT AB!!! das soll dir erstmal eine nachmachen :D

    ai ich hab ihn in meiner freundesliste und kennen tu ich ihn auch, sonst wäre er mir ja nicht so spontan eingefallen ;)

  • HAAALLOOOOO 8| ... es WAR doch garnicht der Yogi... der wohnt doch garnicht in Recklinghausen ...


    nur gut, daß es sich erledigt hat ... :whistling:

  • mich würde ja sehr interessieren, wie das geht...oder meintest du jeze die mods?
    .oO(zusätzlich zu dem anderen, was ich auch noch gern wissen würde GG :D:D )

    Einmal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • Falls es die Admins waren, ist es bestimmt der neue Humor 2.0 :thumbdown:



  • DAS IST NICHT LUSTIG

    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Nimm das Leben nicht so schwer, denn es gibt doch Yogibär. :genau:


    ... manchmal klafft's halt zwischen Anspruch und Realität ...



    Drum höre, lieber Yogi, auf Konfuzius, der einst sprach:


    Wenn du besonders wütend bist, schimpf leise!

  • Ist das der gleiche Yogibaer, der ungefragt Fotos von anderen Leuten knipst und veröffentlicht? :D


    Hier werden von allen möglichen Leuten Fotos veröffentlicht, die sie auf GL-Veranstaltungen geschossen haben. Allgemein gilt hier das ungeschriebene Gesetz "wer sein Foto nicht veröffentlicht sehen möchte, kann sich melden".


    Warst Du selber betroffen? Hatter Dein Gesicht gezeigt? Ooooooooooooooooooch... :schnuller:


    Mach Dir nichts draus, wir werden auch Deinen Anblick überleben :S



    Davon ab finde ich solche Scherze auch nicht grade prickelnd. Ein normaler User kann solche Einstellungen nicht machen. Ich denke, da ist ne Entschuldigung fällig.

  • Ach, unser Yogibaer ist ja eigentlich ein cooler Typ, der aber schon dem einen oder anderen (mir zum Beispiel) mit seiner Knipserei auf den Senkel gegangen ist. Da hat es schon eine gewisse Komik, wenn er sich selbst hier sooooo aufpumpt. Wer auch immer den Eintrag in die Teilnehmerliste gemacht hat, der wird es nicht ganz so böse gemeint haben.

  • hier wird auf jeder veranstaltung geknipst bis der akku glüht und jeder weiß, dass ein satz an den fotografen reicht wenn ein eigenes bild nicht im netz gezeigt werden soll.


    wohingegen es neu ist menschen ungefragt in teilnehmerlisten zu schreiben.
    und ich würd mal sagen: das gehört sich nicht.

  • in meiner stammtisch EINLADUNG + anmeldung ist das auch ...aber ohne strich drunter und nicht anklickbar...., ein name ist sogar mit ein paar russische buchstaben....??????

  • in meiner stammtisch EINLADUNG + anmeldung ist das auch ...aber ohne strich drunter und nicht anklickbar...., ein name ist sogar mit ein paar russische buchstaben....??????


    lach Kerschtine bei uns hat es andere Gründe :D:D:D

  • Jaaaaaaaaaa - wir wollen eine öffentliche Hinrichtung :crazy:




    ^^

  • Ich könnte zwar jetzt auf das Geschriebene von dem einen oder anderen eingehen. aber ich lass es . . . .


    Ich denke, wir sollten diesen Thread schließen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren