Wer möchte am 12.12.12 Heiraten?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wer möchte am 12.12.12 Heiraten?

Freitag, 11. November 2011

Ortszeit: Freitag, 11. November 2011

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen zu heiraten, dann sicher nicht an solch einem, ja wie soll ich es nennen - Tag des Massenansturms auf die Standesämter?



    Heike, ich würde sagen, fast alle Voraussetzungen erfüllt - die Kleinigkeit mit dem Mann kriegst du doch noch locker hin, sind doch noch gut 6 Wochen :D


    Nee Du Jana --- darfst ja eines nicht vergessen:
    mit dem Datum ist nicht sooo ne schlechte Idee.
    In meinem biblischen Alter muss man ja auch durchaus an die Möglichkeit der Vergesslichkeit denken.
    Da ist so ne Eselsbrücke schon nicht verkehrt.


    Somit verstreicht eine tolle Chance ohne für mich.


    Und überhaupt Kleinigkeit ---- da ist das total falsche Wort drin enthalten.
    Was soll ich großes Weib denn mit nem kleinen Mann?
    nee Du --- so einfach ist das nicht -----


    aber --- wer weiß. Sind noch 6 Wochen hin. Ich gebe jeden Tag Rapport, ob sich was tut :D
    versprochen;)

  • Hmm
    Meine Ellis haben sich am 6.6.66 kennen gelernt und ein Jahr später am 11.11. geheiratet, weil das Aufgebot, das 60 DM gekostet hat, kurz vorm Ablaufen war, das sie brauchten, um eine gemeinsame Wohnung zu bekommen, weil es damals noch den KuppelParagraphen gab.
    Trotzdem hats bei mir auch am 11.11.11 nicht geklappt GG

  • Das mit der Eselsbrücke ist vermutlich bei 97,38% genau der Grund, warum an solchen Tagen geheiratet wird und nicht, weil das Datum so schön ist :P


    Schade, dass der X-Mas Treff in Hannover erst am 15.12. ist... sonst hätte ich dir bei der Auswahl geholfen :thumbup:


    Aber du, hier fängt grad der Freimarkt an... aber... mmh, ob da so die richtigen Kandidaten dabei sind, bezweifle ich mal jetzt - ohne zu wissen, was genau so dein Typ wäre. ;)
    Komm doch einfach am 27.10. mit und wir finden es raus :D

  • eselsbrücken sind fein....
    ich hab am 5.8.2005 geheiratet....weil mein exmann zu geizig für ne gravur war...
    da konnte man nen 585 er goldring kaufen... :D schon stand das datum drin...

  • Das mit der Eselsbrücke ist vermutlich bei 97,38% genau der Grund, warum an solchen Tagen geheiratet wird und nicht, weil das Datum so schön ist :P


    Schade, dass der X-Mas Treff in Hannover erst am 15.12. ist... sonst hätte ich dir bei der Auswahl geholfen :thumbup:


    Aber du, hier fängt grad der Freimarkt an... aber... mmh, ob da so die richtigen Kandidaten dabei sind, bezweifle ich mal jetzt - ohne zu wissen, was genau so dein Typ wäre. ;)
    Komm doch einfach am 27.10. mit und wir finden es raus :D


    Siehste Jana --- irgendwas is ja immer. 8|
    x-Mas Markt --- da is schon alles gelaufen.
    Und Freimarkt ?! Hm, da ist mein Kind wieder da. Geht also auch nicht.
    In der kommenden Woche wäre ne Möglichkeit.
    Aber wart mal ......


    Zahnarzttermin ---- Kinderzimmer renovieren ---- endlich mal meinen Wäscheberg wegbügeln -----
    Donnerstag spazieren gehen.
    Du auch diese Woche -- ich fürchte die ist auch schon voll besetzt.


    Nundenn. Aber am 6.12. ist ja Nikolaus. Vielleicht habe ich statt der Apfelsine und Schokolade
    ja nen Mann im Stiefel :D




    So Leude --- ich muss los. Da 'warten' ein paar von uns bei so ner Musikveranstaltung
    88 Miles spielen da .... ich bin gespannt. Die solln ja super Mucke machen.
    Bis denne!! ^^


  • Liebe Vera !
    Du bist zuerst dran !!! :P (siehe Zitat !!!) ... da werden wir uns das ganze Schauspiel anschauen um es dann evtl. auch zu wagen. Aber erst
    DU :!: :!: :!:
    Ich kann dir gerne bei der Suche eines Kleides behilflich sein :) ... die Pfennige für die Brautschuhe hast du ja hoffentlich :D.
    Oder bekommst du nun kalte Füße ? :whistling:


    Sag uns doch bitte frühzeitig Bescheid um wie viel Uhr es losgeht (Datum wissen wir ja schon)



    Lg Susan :D

  • Gut das ich mir deswegen keine sorgen machen muss.


    Ich bin bereits seit über 10 Jahren verheiratet ;)
    und das ohne Schnapszahlendatum :P

  • eselsbrücken sind fein....
    ich hab am 5.8.2005 geheiratet....weil mein exmann zu geizig für ne gravur war...
    da konnte man nen 585 er goldring kaufen... :D schon stand das datum drin...


    gg.. nimm es praktisch.. da ist der ring recyklebar ;)



  • Tzzzzz fall du mir in den Rücken. :schakko:


    So ABER....


    Es hat mich keiner am 12.12.11 kennengelernt und somit gibbet auch keine Heirat. :burn:
    Wo sinma den hier? Müsst euch am 12.12.12 woanders durchfüttern.

  • Wer hat sich am 12.12.12 getrennt oder wer wurde "endlich" rechtskräftig geschieden??


    Oder mal "lieblich" gefragt??


    Wer hat sich am 12.12.12 um 12:12 verliebt oder entliebt??


    Ach man kann so schön fragen bei diesem "geschichtsträchtigen" Datum.


    :love: :love:



  • Lach!


    Eine Kollegin von mir hat am 12.12.12 geheiratet. Nur die Uhrzeit 12:12 Uhr hat der Standesbeamte nicht ganz hingekriegt ;)

  • Lach!


    Eine Kollegin von mir hat am 12.12.12 geheiratet. Nur die Uhrzeit 12:12 Uhr hat der Standesbeamte nicht ganz hingekriegt ;)

    na hoffe, die Scheidung ist nicht am 12.12.2022, in 10 Jahren ungefähr, reicht für ne Ehe heutzutage, bzw. ist für eine heutige Ehe schon ein bißerl lang, findest Du nicht???


    :whistling: :whistling:

  • na hoffe, die Scheidung ist nicht am 12.12.2022, in 10 Jahren ungefähr, reicht für ne Ehe heutzutage, bzw. ist für eine heutige Ehe schon ein bißerl lang, findest Du nicht???


    :whistling: :whistling:


    Etwas Optimismus bitte. Immerhin sind die Beiden bereits Ende Dreißig bis Mitte Vierzig, In dem Alter sollte man schon wissen, worauf man sich einlässt 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren