Weihnachtsmarkt Bielefeld am 11.12.

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt Bielefeld am 11.12.

Dienstag, 15. November 2011

Ortszeit: Dienstag, 15. November 2011

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • hey, Paulx,


    es freut mich, das du auch kommst, aber pack dir lieber nen "extra" Pullover ein,
    es ist hier heute mal saukalt und ich hoffe du willst dann nicht wieder mitten in der Nacht
    mit dem Rad nach Hause sondern nur bis Herford.


    Grrz Lingo ;)

  • Bin zwar neu hier, und kenne hier noch niemanden so wirklich...
    ...aber als "Eingeborener" ist es wohl für mich eine Pflichtübung
    unter der Alcina-Uhr auf nette Menschen zu treffen...


    ...so long...


    s´Fröschel

  • Selbstverständlich ist das eine Pflichtübung für alle "Eingeborenen" ;)
    Das Wetter verspricht bisher auch noch Gutes...also beste Aussichten für morgen.


    Wir sehen uns dann alle an der
    ALCINA-UHR
    !!!

  • Hallo Freunde der Nacht,


    Also in ca. 2 std. treffen wir uns, nochmal von mir ne kleine Info, die "Supermaus" wird wohl nicht erscheinen können, und ich werde vielleicht 5-10 min. später eintrudeln, denn ich habe ne supertolle Zugverbindung, sollte der Zug pünktlich um 16:50 Uhr in BI ankommen, schaffe ich es wohl auch bis 17 uhr zu der Uhr, sollte aber der Zug(wie so oft) zu spät in BI sein,werde ich halt etwas später zur "UHR" kommen ;)


    Ansonsten hat die Kaethe noch meine Handy Nr. ......


    So long und allen die nicht dabei sind, einen schönen 3. Advent / wo auch immer ihr seit :D


    SG Lingo

  • Hallo Freunde der Nacht.


    ja, ich schreibe mal was zu gestern Abend in BI.


    Also mir hat es mal wieder sehr gut gefallen und es hat mich auch gefreut mal wieder neue Menschen in unserer Runde
    anzutreffen wie Langdidas und den Frosch-König ;) wir haben uns an der besagten Uhr getroffen, und haben dort ca. 15 min.
    auf Winfried gewartet, doch leider ist er nicht erschienen ;(


    Also sind wir dann mal losgegangen und haben ein Paar Glühweine(1. Runde ging auf den Frosch-König,
    als einstand, Danke nochmals) und ner Feuerzangenbowle dann hinterher ins Alex gesetzt,
    denn 3 std. auf den Übervollen Weihnachtsmarkt mit lauter kleinen Menschen ist es uns(mir)
    doch schon etwas kalt im Gesicht geworden.und da tat dann auch der gute warme Kaffee gut.


    wie schon geschrieben, mir hat es gut gefallen und ich hoffe, das wenn wir uns im Januar wiedertreffen,
    vielleicht nochmehr Leute zu uns stoßen.


    So Long, dat Lingo :P

  • Jepp, dem kann ich mich nur anschließen: Danke an Kaethe für die Orga und Frosch-König für den Glühwein! :prost:


    Noch ne schöne Weihnachtszeit und bis zum nächsten Mal!

  • Dem kann ich wohl jetzt nichts mehr hinzufügen...es war wirklich ein schöner Abend!
    Ich wünsche euch allen auch noch ne schöne, stressfreie Weihnachtszeit... :xmas12:


    ...bis zum nächsten Mal!

  • ...s´war einfach ein super Abend.... :up2:


    ...und ein Erlebnis...


    War schon seltsam die Blicke anderer Leute wahrzunehmen, wenn da so ein Truppe GL´er herzieht.
    Man hatte in dieser Gruppe tatsächlich den Eindruck. als wäre der Kicker defekt, wenn man sich umschaute. :D


    Und ja...die Feuerzangenbowle war echt ein Genuß.... :prost:
    ..sehr zu empfehlen.


    ...ebenso wie solche Gl-Treffen....bin sicher wieder dabei.... :up1:


    Euch allen ein herzliches Dankeschön,
    und weiterhin eine freudebringende Vorweihnachtszeit...


    :bogenschies:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren