Schwachsinnige Frauen in diesem Forum?!?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich muss wirklich feststellen, dass in der letzten Zeit lauter schwachsinnige Frauen in diesem Forum unterwegs sind.


    Wie ich schwachsinnig definiere?
    Wenn Frauen beleidigend, oder verhetzend oder aber unverschämte Annahmen und Dinge vorwerfen, die durch nichts begründet sind.


    Einen wunderschönen Fall hatte ich gerade eben wieder
    Anmerkung an den Administrator: Darf ich den Namen hier nennen? Ich möchte nicht gegen die Etikette eines an sich guten Boardes verstoßen)


    Erste Kontaktaufnahme, initiiert durch mich, die entsprechende Person war auf meinem Profil:
    Ich wollte ein wenig scherzen, gut, andere Menschen, andere Sitten, ein Scherz kann dem einen als gelungen erscheinen, und dem anderen als schwachsinnig, so ist das Leben nun einmal.


    Als Antwort kam von der Frau M*** mit dem französischen Toutch:


    1 Anspielung auf meinen Miesen Charakter.
    Der Vorwurf das ich sie beleidigt habe- was absoluter Quatsch ist, ich habe diese Anschrift weiteren Personen zum Lesen gegeben, und diese haben dann klar gesagt das es keine Beleidigung ist, ehr als lustig zu verstehen.
    Den unterschwelligen Vorwurf das ich der Meinung bin (und diese Worte wurden genauso in der Antwort geschrieben) das diese Frau nur rumbumst und sich besoffenen Männern hingibt (Wohl gemerkt, diese Worte entstammen IHRER Feder) und mit indirekt mitteilt das sie mich für eben einen Mann hält der besoffen über Frauen rüber rutscht.
    Ich habe in meinem Anschreiben an sie überhaupt nichts mit Sex oder irgendetwas artverwandten geschrieben, auch nichts was man missverstehen könnte.


    Ich habe Sie daraufhin noch einmal angeschrieben um hier einige Dinge klarzustellen, ich wollte das so nicht stehen lassen.
    Und in meiner erneuten Anschrift habe ich versucht darzulegen dass es sich hier wohl um ein Missverständnis handelt, und ich ihre Reaktion nicht verstehen könne, und deswegen mein erstes Anschreiben erklären möchte.
    Zur Deeskalation habe ich bewusst auf irgendwelche Gegenbeleidigungen verzichtet, und auch keine Vorwürfe oder sonst etwas gemacht.
    Daraufhin kam eine Antwort die ich nicht erwartet hatte.
    Sie war gespickt mit Vorwürfen und vor allem mit Beleidigungen die jeglicher Grundlage entbehren.
    Wenn ich DIESE Antwort an die Administratoren weiter leiten würde, (oder die gesamte Konversation) dann würde diese Frau M** sicherlich ermahnt werden, da sie grundlegende Dinge der Menschlichen Konversation nicht beherrscht.
    Fraglich ist für mich sowieso was diese Frau M** hier tatsächlich sucht.


    Erste Beschwerde, das ich so viel Text geschrieben habe Wörtlich:"soviel text zu schreiben zeigt ganz klar das du einen sprung in der schüssel hast so wie 99 prozent der männer hier bei gl!
    ".
    Wohlgemerkt, ich wollte lediglich aufklären, mehr nicht.
    Da frage ich mich unwillkürlich was Frau M*** mit der Französischen Bezeichnung einer Frau hier sucht, wenn doch alle schwachsinnig sind, betrunken und nur über eine Frau rüberrutschen wollen.
    Wirklich zu verstehen ist das dann nicht.


    "höre auf mich zu belästigen - das langweilt mich! " ist wohl eher die unhöfliche Form von: Ich habe keinerlei Lust auf weitere Konversationen.
    Die schöne Bezeichnung in ihrem Profil, dass Frauen sich die Männer aussuchen die am wenigsten abstoßend sind, bekommt damit ein richtiges Licht auf diese Frau, obwohl sie meint das dieses lediglich ein Witz wäre.
    Ein Witz, der traurige Realität wird.
    Sie hat ihn sich zum Lebensspruch gemacht, kann ja jeder.
    Aber ist schon traurig.


    Was ich aber damit sagen möchte ist, dass es sich mittlerweile häuft, dass Frauen pöbelnd, beleidigend und wirklich unverschämt reagieren.
    Wenn dies eine Reaktion auf die blöden Anmachen der Männer hier ist, dann ist das trotz allem nicht besser als diese.
    Ich habe mit einigen hier gesprochen, und denen ist diese Art und Weise leider auch schon aufgefallen.


    Gleichberechtigung mal anders.


    Das ist ein Aufruf etwas in sich zu gehen.


    Und Achtung, jetzt kommt ein Scherz:"Knuddelt alle und habt euch alle lieb miteinander."


    Es ist nicht meine Art jemanden zu beleidigen, schon Garnichts wenn ich Kontakt zu einer Frau aufnehmen möchte, wirklich der Hammer.

  • Nur mal so nebenbei:


    Von meiner Seite her finde ich es recht mutig, daß du dich mit diesem "Problem" an die Öffentlichkeit wendest! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Lästerschwestern dieses Thema für sich entdeckt haben und du im Nu vom Opfer zum Täter gemacht wirst.


    Behalte deine persönlichen Erfahrungen lieber für dich ... bloß weil du an Jemanden geraten bist, der Selber nicht mit seinem Problemen klar kommt, muß du nicht alle anderen Wesen weiblicher Natur über einen Kamm scheren. Die einzige Gemeinsamkeit, die alle auf diesem Portal gemein haben, ist die Größe; ansonsten läuft's hier annähernd wie im echten Leben!


    P.S.: Regelverstöße bzw. Verstöße gegen die Netiquette werden nur im Forum an sich geahndet! Probleme auf zwischenmenschlicher Basis finden dabei keine Berücksichtigung, es sei denn, auch Andere GL'er fühlen sich belästigt!

  • Willst du anhand dieses Vorfalls jetzt eine Regel festmachen? Da würden dir sicherlich einige widersprechen.
    Kann aber gut verstehen, dass du dich aufregst, auch wenn wir/ich die Hintergründe nicht nachvollziehen kann, ohne es erlebt zu haben.
    Lass dir doch von einer Person nicht den Samstag vermiesen.:)
    Manche stellen halt wirklich nur eine Karikatur von sich selbst dar.
    Liebe Grüße

  • Mesnch.


    Der Titel zu dem Thema, der ist doch bewußt provokant gewählt.


    Eine Einladung zum Diskutieren.


    Hier soll es nicht um mich gehen.


    Das ist etwas, was nicht nur mir aufgefallen ist.


    Meine Einstellung zum Leben oder mein Umgang mit Frauen (Oder Menschen- ebenfalls bewußt gewählt) ändert dies überhaupt nichts.


    Es geht einfach um die vorrohung der Umgangsformen die Wirklich immer mehr zu wünschen übrig lassen.


    Das ich dadurch zu einem Fraunehasser werde, oder aber sämtliche Frauen dieser Welt über einen Löffel schmeiße wird sicherlich nicht geschehen.


    Besonders ICH bin äußerst tolerant und lasse jedem so leben wie er denn gerne sein mag.


    Nur schließt das eben NICHT mit ein das unberechtigte Vorwürfe die jeglicher Grundlage entbehren oder auch Beleidigungen darunter sein sollen.


    Da hört meine Tleranz dann auch auf, und das sollte jedem so gehen.


    Und wenn man dann versucht Dinge zu erklären oder gerade zu rücken, und es erfolgen weitere Beleidigungen, dann kann man klar auf die Gesinnung der Person stoßen.


    Ich kann nur aus Meiner Erfahrung mit Frauen sprechen, Frauen können (meistens) nur aus ihrer Erfahrung zu Männern reden.


    Aber es herscht im Internet immer die landläufige Meinung das Männer die "üblen Kerle" sind.


    Nur Frauen hängen ihre schlechten Erfahrungen meistens gleich in die Gesellschaft, Männer eben nicht, oder weniger zumindest.

  • hmmm. einerseits hast du irgendwo recht dass es sicher auch minderbemittelte frauen hier genauso gibt wie anderswo. Männer natürlich genauso. Trotzdem frage ich m ich was du mit diesem fred erreichen möchtest ? sollten alle frauen die dumm angemacht werden hier einen thread eröffnen, würde glaube ich, der server von GL zusammenbrechen :D mein persönlicher rat an der stelle: drüber lachen

  • wer frauen übern löffel schmeißt muss sich nicht wundern ^^



    bin ja mal gespannt ob das jetzt son :sandkiste: -thread wird ... 8)

  • So ganz versteh ich den Zweck dieses threads auch nicht, aber ich kann verstehen, dass man sich in seiner Person angegriffen fühlt, wenn eine Person einen unerwartet so angeht. Keiner sollte als Platzhalter für irgendein Vorurteil gelten.
    Sei dir doch einfach zu schade dafür, solche Personen werden irgendwann merken, wie ihnen ihr Verhalten im Alltag schaden kann.
    Darüber diskutieren kann man nicht wirklich, denk ich. Sie kann dich doch nur wirklich persönlich angreifen, wenn sie dich auch als Person kennt.
    Wer weiß, was für eine Tante da an ihrem Computer sahs und sich aus deinen Reaktionen einen Witz gemacht hat. Vergeudete Müh und Zeit, sei dir da zu schade für.


  • ...
    Ich habe Sie daraufhin noch einmal angeschrieben um hier einige Dinge klarzustellen, ich wollte das so nicht stehen lassen.
    ...


    Und den Beweggrund hinter diesem Satz hab ich noch nie verstanden. Wozu soll das gut sein? Wenn man sich, aus welchem Grund auch immer, nicht versteht, warum will man dann weiter kommunizieren?
    Und wozu die Anspielungen auf den Nickname der Dame?
    Entweder gehst Du in die Vollen und meldest die Sache dem Admin oder Du ignorierst das ganze und lässt es auf sich bewenden.


    Das hier macht jedenfalls irgendwie keinen Sinn. Entweder diejenige Person packt hier noch ihre Version der Geschichte rein und wir haben ganz schnell eine Schlammschlacht, bevor der Thread dann geschlossen wird.
    Oder wir kennen nur diese Aussage hier und keiner kann sich eine Meinung machen.

  • mein persönlicher rat an der stelle: drüber lachen


    Genau in die Richtung ging auch mein erster Gedanke nämlich "bevor ich mich über sowas aufreg, ists mir eher egal"


  • Genau in die Richtung ging auch mein erster Gedanke nämlich "bevor ich mich über sowas aufreg, ists mir eher egal"




    *unterschreib*


    wenn ich
    mich über jeden idioten aufregen würde der mir im realen leben oder im
    www vor die füße stolpert ... himmel, was für ne zeitverschwendung
    8|

  • Hey,


    im Grundsatz habt ihr völlig recht.


    So etwas sollte einem nicht wirklich zu Herzen gehen.
    Und das tut es auch nicht wirklich.
    Wie man so sagt sind wirklich nur Freunde in der Lage mir richtig weh zu tun, oder aber mich zu "töten".
    Aber immer und immer den Kopf einziehen, herunter zu schlucken und wegzuschauen KANN nicht die Lösung sein.
    Die Erfahrungen, die ich in meinem Leben gmeacht habe sind, das ein jemand, der zu nichts etwas sagt, sich alles gefallen läßt und einfach nur duckt als Feiglingangesehen wird.


    Der Kluge gibt so lange nach bis er der Dumme ist.


    Und, nur wegne der einen Anspielung, ich werfe eben NICHT alle Frauen über einen Löffel.
    Einen so großen Löffel gebe es überhaupt nicht.


    Ich bin einfach der Meinung, und das solte der Tenor sein, das es im Internet immer mehr dazu kommt, das normale Menschliche Verhaltensweisen nicht mehr beachtet werden.
    Das mit dem anderen, auch wenn man ihn nicht kennt, umgegangen wird wie ein Stück Holz, und das ist es was ich anschneiden wollte.
    Das es Idioten überall, in allen Gesellschaftsschichten, Religionen und Geschlechtern gibt wissen wir alle.
    Aber nur weil man jemanden nicht kennt, dann mit ihm rumspringen wie mit seinem ärgsten Feind, so wie man in der Realität mit niemanden umgehen würde???


    Vor allem möchte ich mit dem "Voruteil" aufräumen, und es ist leider immer noch ein altbewährtes Vorurteil, das Männer nicht in der Lage sind sich adäquat rethorisch einwandfrei zu unterhalten, und Frauen das unschuldige Volk sind, die sich mit Männern herumschlagen müssen die keiner vernünftigen Konversation fähig sind.
    Sorry, diese alten Vorurteile halten sich bis heute, s9ie stimmen aber aber definitiv nicht.


    ZartHart

  • Es gibt wohl auf jeder Singlebörse Männlein und Weiblein die sich daneben benehmen.
    Die Beweggründe sind da ganz unterschiedlicher Natur.
    Wie schon festgestellt wurde, sich deswegen zu ärgern ist reine Zeit- und Energieverschwendung.


    Was ich jedoch spannend finde, ist die Tatsache, dass Du einerseits versuchst ein Vorurteil über Männer aus dem Weg zu räumen, gleichzeitig aber selbst eines über die Frauen hier zum Besten gibst.


    Wie ging der Spruch mit dem Steinewerfen doch gleich...? :whistling:

  • wer im glashaus sitzt............
    .............soll nicht nach luft ringen 8)

  • Nein, nicht mal die ;(


    Paß auf, dass Du nicht über Deine überlangen Hosen fällst :P

  • Nein, nicht mal die


    Tja, lies den ersten Post dieses Freds nochmal genau! Der Trick ist, daß DU die Frauen anschreibst - und dann erst rausfindest, wie sinnig sie sind. Andererseits - es soll ja auch emanzipierte Frauen geben. ^^


    Paß auf, dass Du nicht über Deine überlangen Hosen fällst


    Ich würd ja wetten, daß ich längere Beine hab als Du ... :P

  • Na, Dein Avatar versucht ja auf einem Paar zu stehen -
    und ich hab schon Fotos gesehen, da schauts so aus als,
    ob Du es auch probieren würdest... mhhh ^^

  • ...
    Ich könnte jetzt hier schreiben: Keiner versteht mich... aber das stimmt zum Glück nicht.
    Hier ist einfach nur nicht der richtige Platz für meine Worte! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • WoooooooooooooooooooooooooooooooooW
    Mal ganz ruhig brauner


    Mensch Du musst voller Frust sein,
    und dann wunderst du dich das du einen Korb nach dem anderen erhälst
    ich kann die Damenwelt gut verstehen
    :thumbup: :D

    Und " schwachsinnig " finde ich eigentlich nur einen den Verfasser dieses Theard´s



    Armes Deutschland :thumbdown:

  • Wenn Du eine Frau suchst.... vielleicht findest Du sie hinter der Kasse im Supermarkt



    Prima Floskel.......man sollte mal ne Umfrage starten, wieviele Paare sich wirklich da kennengelernt haben :S

  • Prima Floskel.......man sollte mal ne Umfrage starten, wieviele Paare sich wirklich da kennengelernt haben :S

    Da hinter den Kassen ja meist Frauen sitzen ...
    ist das FINDEN weniger das Problem, oder ? ^^


    Einmal editiert, zuletzt von Olgá ()

  • Armes Deutschland.. Land meiner Väter...


    Muss man eigentlich zu allem eine Meinung haben? Ich habe hierzu keine, dafür aber nix zu tun und umso mehr zu warten, daher schreibe ich hier etwas Lückenfüllendes hinein.



















    FRAUEN SIND ALLE ASOZIAL SONST WÜRDEN MÄNNER SIE JA VERSTEHEN, ODER?


    Muss man um arm zu sein nicht eigentlich überhaupt irgendwas besitzen?






    Die Rechtschreibfehler werden Ihnen präsentiert von


    Doktor Who

  • Wenn ihr beiden nix zerpflücken könnt, seid Ihr auch nicht glücklich was?
    Na ja, ich werde meine Energie für etwas Besseres und Wichtiges verwenden.
    ... soll ja hier auch angeblich ein Spaßforum sein.
    Dann wünsche ich allen noch viel Spaß...
    ..

  • I dig my hole, you build a wall
    One day this wall is gonna fall.
    Come build that city on a hill.
    Some day those tears are gonna spill
    Come build that wall up to the sky
    Some day your birdies gonna fly
    Come build that wall until its done
    But now you got no where to run
    ....

  • ZartHart: Klar es ist nicht schön eine Abfuhr zubekommen, noch dazu wenn sie beleidigend ist, dass kann Mann/Frau auch sicher anders rüberbringen, was aber auch nicht deinen Versuch rechtfertigt hier öffentlich den Namen der Guten so darzustellen, das eh jeder drauf kommt wer gemeint ist, was willst du damit bewirken?


    Ich glaube nicht dass du damit den dadurch für dich entstandenen Frust abbauen kannst. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man……that´s life und da du nicht mit den Reaktionen die du auf die negative Botschaft zeigst das Verhalten deines Gegenübers ändern kannst, schlag ich vor, verändere du deine Einstellung, mach einen Haken daran, lass es einfach stehen wie´s ist, damit geht´s dir dann wahrscheinlich besser.


    Erklärungen/Rechtfertigungen ans Gegenüber machen doch in dem Fall überhaupt keinen Sinn, wofür soll´s gut sein?

  • ... und überhaupt, zu solchen Heels würde wohl nur eine schwachsinnige Frau Hosen tragen - um mal wieder auf das Thema zurückzukommen! ;)

  • An den Themenstarter:


    Ich finde, dass schon allein die Mühe, die das Verfassen deines Eingangstextes erforderte, viel zu viel des Guten darstellt.


    Mein Tipp:


    Ignoriere doch so ein Geschreibsel einfach -o.k. kurz ärgern sei erlaubt- und dann erfreu' dich am Leben und versuche einfach weiter dein Glück.


    Sowas passiert hier und im RL.


    Nicht zu ändern.

  • Och....die Mädels vor Jahren haben da mehr aufgedreht!!!!


    Auch wenn es da nicht unbedingt um Kontaktanzeigen ging.....sie haben da eher öffentlich über ihre Badezimmer, Hengste, Palmen diskutiert.
    Uns Männern wurden da die Augen ganz rot......


    Also alles ganz locker sehen!!!

  • ich depp habe mich nach einigen mails immer gern auf telefonieren eingelassen. bisher hat eine trulla mein vertrauen ausgenützt und müllt meinen ab zu. gegen spam hilft der filter, hier die ignoliste und am telefon nur die zeit... trotzdem ein schönes we, georg

  • Georgie, und im realen Leben helfen oft auch ganz klare Worte, sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein.
    Sie sollten so formuliert sein, dass man daraus kein "vielleicht" ableiten kann :D

  • Ich muss gestehen, dass ich mich früher auch darüber aufgeregt habe, dass ein so großer Teil - egal ob Mann oder Frau - keine gesittete Konversation führen kann. In blindem Aktionismus hätte ich vermutlich versucht jedem Manieren beizubringen, wenn ich die Mittel dazu gehabt hätte.
    Heute gehe ich, wie so manch anderer fauler Mensch, den Weg des geringsten Widerstandes. Ignorieren und ab und zu mal das Problem mit den lästigen Fliegen loswerden kostet einfach wesentlich weniger Energie. Und relaxt betrachtet braucht man sich nicht mehr die Mühe zu machen diese ach so individuellen Menschen, deren einzige Exklusivität die Art ihren Frust mit der Kommunikation nach außen zu tragen ist, näher zu studieren. Ich finde diesen Filter für die zumeist unreifen Personen wirklich hilfreich, das Sieb ist so schnell leer, dass man sich dem wirklich wichtigem zuwenden kann und sogar noch Zeit hat für sinnlose Postings ;)

  • Nachtrag: natürlich liest die gute Frau alle meine Posts hier und spamt auch per sms -wo leider der Filter fehlt

  • ich sage euch:
    seid verrückt, sonst haltet ihr es hier nicht aus !!
    8o

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren