Silvester 2011 mit GL im Erzgebirge feiern

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Silvester 2011 mit GL im Erzgebirge feiern

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ortszeit: Mittwoch, 14. Dezember 2011

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ihr Lieben,


    wir haben vom 27.12. bis 03.01. ein Haus im Erzgebirge gebucht. Da das Haus 14 Schlafmöglichkeiten bietet, können sich gern noch Interessenten melden, die ebenfalls Lust haben, eine Woche Urlaub mit einem Haufen mehr oder weniger Durchgeknallter zu verbringen. Sehr, sehr gern werden Leutz genommen, die mit Kindern anreisen, denn für meine Beiden (M=7 und J=9) wird es mit Sicherheit viel lustiger, wenn sie mit ihresgleichen die Zeit verbringen können.


    Wer hat Lust, wer hat frei, wer hat noch nichts vor?


    Gespannte Grüße,
    Mona


    PS: Nähere Infos über "wir", wo, wieviel und überhaupt gern per PN. :)

    Einmal editiert, zuletzt von masine ()

  • Zugegeben, ich konnte mich kaum halten vor Lachen, als ich den Fred entdeckt habe :D


    Ich wünsch Euch jede Menge Spaß und hoffentlich auch Schnee in meiner Heimat!


    lg Marit


    PS: In welchem der unzähligen Dörfer steht das besagte Haus denn? ;)

  • Hey Marit, erzähl! Was ist so lustig, dass du fast vom Stuhl gefallen wärst!? Wegen der unten eingetragenen Teilnehmer und der vielen Schlafplätze? Ja, Urs und ich brauchen den vielen Platz, um uns weitläufig aus dem Weg zu gehen ... :D
    Es sind nicht mehr so viele Plätze frei, aber es wäre schön, das Haus voll zu bekommen. Momentan sieht es nach Letzterem aus. Dann isset vorbei ... Chance vertan. :D

  • Haha, Mona! Einfach nur die Tatsache, dass es Leute gibt, die zum FEIERN freiwillig in die öde, ausgestorbene Provinz fahren, in der ich die ersten, nicht unglücklichen 18 Jahre meines jungen Lebens verbracht habe ^^
    Aber ich bin mir sicher, dass ihr die Bude und Piste rocken werdet!


    Und danke für das überaus lukrative Angebot, aber ich werde Silvester im Venedig des Nordens verbringen...blonde, große Männer soweit das Auge reicht :D

  • Provinz fahren, in der ich die ersten, nicht unglücklichen 18 Jahre meines jungen Lebens verbracht habe ^^


    Du bist so erfrischend .... ähhh ..... deutsch ;)


    Aber ich bin mir sicher, dass ihr die Bude und Piste rocken werdet!


    Jau, Mona hat die Piste *erfunden*. Ich fahr ja eigentlich nur mit, um im passenden Moment den Verbandskasten anzureichen....


    Und danke für das überaus lukrative Angebot,


    Moment! Mona hat Dir Geld geboten? Oha! Da muß ja ein gewisser Leidensdruck vorhanden sein ...
    Ich für meinen Teil knöpf' Mona Knete ab, dafür dass sie mitdarf.
    Versteh einer den Osten ....


    ...blonde, große Männer soweit das Auge reicht :D


    watt willst'n *damit*? Die liegen nachher doch nur zuhause rum


    @ all: mail an Vermieter geht gleich raus wg, Feuermachen, Terrasse, Kochgeschirr etc.


    tschö!


    Urs

  • @ all: mail an Vermieter geht gleich raus wg, Feuermachen, Terrasse, Kochgeschirr etc.


    Ich bin schwer begeistert ... so früh am Morgen.


    Und danke für das überaus lukrative Angebot,


    Wasn fürn Angebot? Isch waiß doch Beschaiiid, wo du zum Jahreswechsel weilst. ;)
    Aber die Blonden kannste behalten, steh ich nicht drauf!


    :kiss2:

  • @ Tall lady


    Das Erzgebirge ist weder ÖDE noch AUSGESTORBEN!!!!!!


    Zumindest ich lebe da ja immerhin schon 40 Jährchen und in der Weihnachtszeit isses so schön romatisch :love::love:


    Außerdem kannste im Norden ja nu' gar nich' Ski fahrn.


    Vorne  @masine


    Mädels, ick freu mir!

  • Vorne  @masine


    Mädels, ick freu mir!


    Oh, da scheint es etwas zu geben, das ich nicht weiß ...


    Urs? Warum hast du mir das verschwiegen? Alles wäre so einfach!

  • Wer will denn auch Skifahren? :P
    Aber hast recht, das Ambiente in der Weihnachtszeit ist da echt einzigartig...


    Nee nee, ich bleib bei Stockholm dieses Jahr...und von den Blonden hättet ihr eh nix abbekommen, alles meins 8)


    Rockt die Hütte, Leute!

  • Auhauerha, das seh' ich ja jetzt erst: Du hast den thread oben angenagelt.


    Die Frau hat Eier



    Eier?



    Oh, da scheint es etwas zu geben, das ich nicht weiß ...


    Urs? Warum hast du mir das verschwiegen? Alles wäre so einfach!


    wieso, dann paßt doch alles ....

  • Ja wo steht sie denn nun die Hütte? Lust hätt ich ja schon. Aber dat wird wohl nix. Muss ja sowieso am 2. meinen neuen Job antreten.

  • @Urs
    Hast du noch gar nix von unserer Hochzeit am 01.01. zum Katerfrühstück verraten?
    Mandy und ihr Carsten sind die Brautjungfern, verleischt lässt sich die Quitscheente auch noch überzeugen.
    @ all:
    Mädels, ihr seid in der Tschechei, ihr wollt da Allohol mit hinschleppen? Also, neeee!
    Dort kannste fürn Äppel und ein Ei in die Kneipe zum futtern gehen, verstanden werdet ihr auch fast überall und der Sprit ist günstiger als in D (zumindest Benzin)


    Also, ich merk schon, ich muss fast jeden Tag nach getaner Arbeit zum tanken fahren*gg*


    lg Silke


  • Oh, da scheint es etwas zu geben, das ich nicht weiß ...


    Urs? Warum hast du mir das verschwiegen? Alles wäre so einfach!

    Mona, Du Luder!!!!! Du hast mir doch versprochen, nicht mehr mit anderen Weibern rumzumachen.... ;(

  • Hast du noch gar nix von unserer Hochzeit am 01.01. zum Katerfrühstück verraten?
    Mandy und ihr Carsten sind die Brautjungfern, verleischt lässt sich die Quitscheente auch noch überzeugen.


    Dürfte ich mal ganz dezent nach meiner Rolle bei dieser wundervollen Traumhochzeit nachfragen? Will ja schließlich nicht völlig ohne Sinn dort anreisen.


    Dort kannste fürn Äppel und ein Ei in die Kneipe zum futtern gehen


    Silke, du hast dir aber schon die Lage des Hauses angeschaut?
    Aber vielleicht finden wir ja auf den angrenzenden Wiesen was für die Fleischfresser. Ich bring mir den Mähdrescher mit ...

  • Mona, Du Luder!!!!! Du hast mir doch versprochen, nicht mehr mit anderen Weibern rumzumachen.... ;(


    Liebelingsblondie! Das ist nicht so wie du denkst. Lass es mich erklären. Bitte!

  • Jaaa Mona, du darfst ganz schnell die Wedding-Planerin werden, so mit Blumen rumschmeissen (bitte keine Kakteen verwenden*gg*), mein Brautkleid nähen, dem Urs ordentlich anziehen usw. Achso, die Ringe gibtet aufn Tschechenmarkt auch für wenig Kohle.


    Für das auf den Wiesenfür Fleischfresser rumstehende Futter bräuchten wir doch noch nen Metzger :hunger:


    Ich hoffe, ihr packt die Skiausrüstung ein, weil, ich habe Winter befohlen! Urs darf mit mir dann mal richtig Schlitten fahren :thumbup:
    Und (das ist jetzt ernst) : kommt nicht ohne Winterbereifung, auch wenn momentan noch Spätsommer ist.

  • Hast du noch gar nix von unserer Hochzeit am 01.01. zum Katerfrühstück verraten?


    wo's da's Problem? Du bringst den Kater mit und dann wird der gefrühstückt


    Mandy und ihr Carsten sind die Brautjungfern


    hmmmmpppppfff =:-o
    na schön


    Quitscheente


    statt Kater zum Frühstück? Oder zusätzlich? Ich bin für zusätzlich.
    Bring mit das Ding, wird alles tranchiert. Hinten anstellen bitte! Danke, ganz lieb.



    Dürfte ich mal ganz dezent nach meiner Rolle bei dieser wundervollen Traumhochzeit nachfragen? Will ja schließlich nicht völlig ohne Sinn dort anreisen.


    bist Du porös? Ha, Braut natürlich! Das wird ne Massenhochzeit. Ich gegen den Rest der Welt, also .... na ja .... den weiblichen Teil der Welt halt ...





















    ich glaub' ich mach werd' krank ....

  • Und (das ist jetzt ernst) : kommt nicht ohne Winterbereifung, auch wenn momentan noch Spätsommer ist.


    Befehl ausgeführt!
    Heute Mittag in der Werkstatt gewesen und Winterschuhe draufziehen lassen.
    Das Erzgebirge kann kommen.

  • Das Erzgebirge kann kommen.

    stimmt ja, Du bist ja Löwe
    Und der Löwe *geht* nicht etwa über unseren Erdball, nein er dreht den Globus mit seinen Füßen dorthin, wo er ihn haben will.
    Und manchmal benutzt er dazu auch ein Automobil.


    Grüße!


    Urs


    ... der "schon" vor der Fahrt nach Berlin die Wintersocken montiert hatte

  • stimmt ja, Du bist ja Löwe
    Und der Löwe *geht* nicht etwa über unseren Erdball, nein er dreht den Globus mit seinen Füßen dorthin, wo er ihn haben will.

    Bärchen, du musst nicht immer alles wortwörtlich nehmen. Aber selbstverständlich sind Löwen etwas Besonderes ^^

  • Wo liegt denn das Erzgebirge genau?


    ähmm ... ja ... nun ... wie soll ich sagen ...
    ... vielleicht hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen?

  • Für die ganz Kurzentschlossenen:
    Vier Plätze
    sind noch frei.


    Mmmmmmmnnnnnnnnaaaajjjjaaa ... wie soll ich sagen:
    Wir haben ein Haus gemietet. Im Erzgebirge. Auf der tschechischen Seite übrigens, zweimeterfuffzich hinter der deutschen Grenze. Dass noch Plätze frei sind - inzwischen nur noch drei - ist richtig.


    Es gibt aber offensichtlich ein Interpretationsproblem seitens mancher Leser hier: Es ist *nicht* so, dass wir auf Teufel komm raus die Hütte voll kriegen wollen und jeden Horst oder jede Horstin aufnehmen, der / die keine Feunde hat und für Silvester schlimmste Langeweile befürchtet.
    Das Haus ist gemietet und ist sensationell billig. Ob wir die Miete nun durch elf oder vierzehn teilen, ist wirklich nicht entscheidend. Es ist bereits jetzt pro Nase weniger als 20,- EUR / Nacht.
    Ein Blick auf die Teilnehmer masine, Julchen71, suzizicke, Jim_Bimm und mich, zeigt dass sich hier Leute tummeln, die nicht nur im Forum was losmachen, sondern auch im RL nicht auf den Mund gefallen sind. Und dass unsere [jewelige] Begleitung - die zum großen Teil *nicht* hier aus dem Forum ist - weiß, "wo das Licht angeht", versteht sich von selbst.


    Also: Ja, es kann sein, dass Du von uns die Rückmeldung bekommst: "Sorry, aber das paßt nicht" und morgen stehen in diesem thread immer noch drei Plätze offen. Da heißt es tapfer sein ;)
    Ich meine, was sollen wir z.B mit einem Vogel anfangen, den keiner von uns kennt, der noch auf keiner GLP war, der null Beiträge geschrieben hat, kein Bild in seinem Profil oder Galerie hat, und bei Hobbies "Herumsitzen und Herumlabern" stehen hat?!? Und seine Anfrage ist die, ob noch ein Platz im Haus frei ist. WTF?
    Ja, es sind noch drei Plätze frei. Im Haus. In unserer Runde für Dich aber leider keiner. Klingt hart. Ist hart. Mußt Du durch.


    Und solche intelligenten Anfragen ....


    Wo liegt denn das Erzgebirge genau?


    sichern Dir aus dem Stand einen Platz auf unserer Aussschlußliste. Versprochen!


    Leute! Mehr Hingabe!


    Ach ja, mal in masines und Julchen71s Sinne gesprochen: Wer nicht nur weiß, wie Lichtabbrennen und Schlittenfahren geht, sondern auch noch einen oder gar ein paar Zwerge (idealerweise über 5 Jahre) mitbringt, ist so richtig weit vorne!


    Und wer letztes Neujahr morgens um eins schon im Bett lag und auch sonst keine Freunde hat ... spar Dir die Mühe der Anfrage ;)


    Also Leute: Wer noch mitkommen mag, bitte eine PM an Mona (masine), an mich bitte nicht mehr, weil ich nicht weiß, wie ich die nächsten Tag online sein kann. Oder auf Handy bei mir Ol6O 54l7lO3 (bitte abtippen, Nummer aus Buchstaben generiert)


    Grüße!


    Urs


    .... der sich stellvertretend für die ganze Truppe auf weitere Anfragen freut. Ehrlich! :)

  • Ein Blick auf die Teilnehmer masine, Julchen71, suzizicke, Jim_Bimm und mich, zeigt dass sich hier Leute tummeln, die nicht nur im Forum was losmachen, sondern auch im RL nicht auf den Mund gefallen sind.


    Hach, das hast du aber schön gesagt! :love:


    Und den Rest natürlich auch. Meine Wortwahl wäre zwar weicher gewesen, aber so kennen wir dich eben. :kiss2:

  • Hallo,


    ich wünsche euch allen dort gaaaaaaaanz viel Spaß und einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen und feiert schön. :thumbup:


    Liebe Grüße an alle, bekannter- und unbekannterweise. :thumbup:


    Heino


  • Ich glaub ich fahr zu HEINO
    :D ;)

  • In Ordnung, ihr habt mich zu dritt weich gekaut, aber tranchieren lasse ich mich nicht. ;( Da möchte ich bereits jetzt Gegenwehr ankündigen. 8| Bis Samstag!


    Freue mich wie 'ne wilde Wutz!!! :D

  • viel spaß euch und guten rutsch ...ich hatte auch noch überlegt ...muss aber schon am 01.01.2012 in die firma ab 22h ....


    rutscht gut rein und alles alles liebe für 2012


  • >Müll entsorgt<
    Grüße! Urs


    Lieber Urs,


    ich muss Dir leider mitteilen, dass ich nicht an Eurem Event teilnehmen kann. Tut mir leid, aber "das passt einfach nicht". Trotzdem möchte ich Dir gerne zu Deinem Dasein als Übermensch gratulieren. Du beweist mit Deiner herzlich formulierten Einladung, dass Dir wirklich alle dazu notwendigen Fähigkeiten gegeben sind, besser als alle anderen hier im Forum zu sein. Das sieht sicher auch Dein riesiger, Dich liebender Freundeskreis so (der Dich inzwischen wohl so sehr beansprucht, dass Du lieber mit GL feierst).


    Deine Fertigkeit, Threads zu erstellen, die in ihrer Wirkungsweise so bestechend sind, dass selbst ich (der gänzlich ohne Interesse an Deiner Privat-Audienz daherkommt) mich dazu bewogen fühlte diesen Kommentar abgeben zu müssen, ist einfach atemberaubend. Wir können alle noch viel von Dir lernen!


    Ich wünsche Dir VIEL SPASS bei Eurer Feier! Und nur weiter so. Die ganzen sozialen Schmarotzer müssen endlich weg hier aus dem GL-Forum...


    SCNR, Horst


    P.S.: Danke auch nochmal für Deinen Post über korpulente Menschen, Verzeihung "Fette". Er hat mir endlich die Augen geöffnet. Ich werde mich ab sofort mehr bewegen und weniger Kalorien zu mir nehmen, um Deinen Rentenanspruch nicht zu gefährden.

  • Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße an ALLE BEKLOPPTEN, die sich in Vejperty getroffen haben.
    Mädels, das war ne tolle, gut gemischte Truppe, so macht Silvesterfeiern Spass! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Oki, die von Urs angedrohte Hochzeit ist ausgefallen, weil der "Bräutigam" nicht mal an die Ringe gedacht und dann noch den Neujahrsmorgen (also den vereinbarten Termin) verpennt hat, aber irgendwas ist immer ;(
    Dafür hatte Jan ein Herz mit mir und ich durfte ihn gnädigerweise in den Schnee schupsen.
    Danke Jan!!!! :knicks: (obwohl, so ganz ohne Gegenwehr machts nicht soo dolle Spaß :S


    Also Mädels, ich bin gern wieder bei solch einer netten Zusammenrottung dabei!

  • Auch ich möchte ganz herzlich


    DANKE!!!!!


    sagen und besonders Urs und Mona für die total geile Idee mal richtig fett knutschen!


    Es hat uns allen Spaß gemacht auch wenn die Lokation ziemlich schräg war.


    Aber schräg waren wir doch alle irgendwie :D:D


    Also es hat alles gepasst und ich freu' mich aufs nächste Mal.


    So long...haut rein....und rockt das neue Jahr :thumbup:

  • Jaaaa, auch ich möchte einfach mal DANKE sagen. Es waren 5 saugeile ...wunderbare Tage in dem Kaff da und ich vermisse euch jetzt schon. Ich bin der Meinung, dass das unbedingt wiederholt werden sollte.
    Nächstes Mal will ich aber auch ganz bis zum Ende mit da bleiben. :)
    Hauptsache, die ganze Bagage ist wieder mit dabei und es existiert ein Holz - oder Kohleofen im Haus. :D


    Ich könnte echt so viel erzählen... Aber das sprengt (für meine Verhältnisse) den Rahmen.


    Und nächstes Mal muss irgendwer Gewindeschneider, Nusskasten, E-Handschweißgerät, Metallsäge, Winkelschleifer und Bohrhammer mitbringen. ^^

  • Und nächstes Mal muss irgendwer Gewindeschneider, Nusskasten, E-Handschweißgerät, Metallsäge, Winkelschleifer und Bohrhammer mitbringen. ^^


    :hihihi:


    es existiert ein Holz - oder Kohleofen im Haus. :D

    ...




    Keinen Einzigen möchte ich bei dem Revival vermissen müssen. Und es wird stattfinden! Mit ganz großer Sicherheit!


    Und ich bin so genial begeistert, dass ich - entgegen meiner bisherigen Auffassung - schon jetzt Silvester 2012 planen könnte. :wacko: Naja, wie ihr euch alle frei halten müsst, das wisst ihr ja.


    Hach, was waren das schöne Tage!!!


    Wer hat denn nun eigentlich das Gruppenbild auf dem Berg gemacht? Das muss unbedingt hier rein!!! Lasst uns den Spaß für die Nachwelt fest halten!


    Ich knutsch und drück euch - allesamt! :kiss2:

    Einmal editiert, zuletzt von masine () aus folgendem Grund: Im gefühlsduseligem Chaos wohl ein wenig vewirrt geschrieben ... nun lass ich nur die Grundaussagen stehen ...

  • Nachdem ich in Tschechien auf meinen Beitrag hier, der wohl etwas zu offensiv formuliert war, angesprochen wurde, will ich ihn mal kurz geraderücken, insofern mir das im Nachhinein noch gelingt und so es überhaupt noch jemand liest ...


    Es gibt aber offensichtlich ein Interpretationsproblem seitens mancher Leser hier: Es ist *nicht* so, dass wir auf Teufel komm raus die Hütte voll kriegen wollen und jeden Horst oder jede Horstin aufnehmen, der / die keine Feunde hat und für Silvester schlimmste Langeweile befürchtet.
    [...]
    Also: Ja, es kann sein, dass Du von uns die Rückmeldung bekommst: "Sorry, aber das paßt nicht" und morgen stehen in diesem thread immer noch drei Plätze offen. Da heißt es tapfer sein ;)


    Hintergrund für diese Sätze war einfach der, dass wir - resp. Mona - Zuschriften bekamen und sie nach gemeinsamer Beratschlagung ablehnen mußten bzw. wollten. Dann hat Mona sich einen Kopp gemacht, wie sie's am besten schreibt, ohne den Angeschriebenen zu verletzen. Das hat sie sowohl Zeit als auch Nerven gekostet. Und ob dies immer gelungen ist - das Nicht-Verletzen - ist Interpretationssache.
    Also habe ich einfach die Initiative ergriffen und ein paar Dinge geschrieben, die quasi allgemeingültig sein sollten ohne jemandem auf den Schlips zu treten. Falls mir das mal wieder *nicht* gelungen sein sollte: Sorry!!! (ich kann's halt nich' besser)



    BTT:


    Oki, die von Urs angedrohte Hochzeit ist ausgefallen, weil der "Bräutigam" nicht mal an die Ringe gedacht und dann noch den Neujahrsmorgen (also den vereinbarten Termin) verpennt hat, aber irgendwas ist immer ;(


    Bei den Ringen hatten wir uns drauf geeinigt, dass Du als Raucherin, sie elegant in die Luft bläst.
    Das hattest Du wahrscheinlich wieder vergessen als Du an Neujahr aufgewacht bist. Besprochen war das keine zehn Stunden vorher ... Ich kann so nicht arbeiten!
    Ich fand die Idee mit den Rauchringen sensationell! Eine Ehe mit einer Halbwertszeit, die in die heutige Zeit paßt! Hey, wir sind sooo hipp und so urban :) .... und gleichzeitig rural .... ach Silke :love:
    Du weißt, dass der Smiley Folgen seitens Mona zeitigen wird ... ich werde sie ertragen. Für Dich, liebste Silke! </suesholzraspelwiederwegpack>


    Also Mädels, ich bin gern wieder bei solch einer netten Zusammenrottung dabei!

    Die Planung brummt bereits.
    Ich hab Dir eine mail geschrieben (nein, keine PM)


    Grüße!


    Urs


    ... ich fands erste Sahne mit Euch!


    @ Christian: auf keinen Fall ohne Ofen! :)

  • ach Silke :love:
    Du weißt, dass der Smiley Folgen seitens Mona zeitigen wird ...


    Ahaaaa!!
    Was hätteste denn gern? Soll ich sie zu Boden knutschen und dir die Eier braten? Ja!? Na gut, weil du es bist ...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren