Münchner Stammtisch, Samstag 28.01.2012, 19.00 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Münchner Stammtisch, Samstag 28.01.2012, 19.00 Uhr

Samstag, 7. Januar 2012

Ortszeit: Samstag, 7. Januar 2012

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    nach vorangegangenem Austausch in diesem Thread, vielen positiven Stimmen und einem ersten erfolgreichen "Vor-Treffen" mit rund 10 interessierten GL´ern, möchte ich nun offiziell zum Münchner Stammtisch am Samstag, den 28.01.2012 einladen.


    Wir treffen uns ab 19.00 Uhr in der "Etage zwo" in der Altstadt in lockerer Atmosphäre zum Kennenlernen, Ratschen, gut Essen und Trinken, Spaß haben und wozu Ihr sonst noch so Lust habt. Wenn es sich ergibt, spricht auch nichts dagegen später noch zum Tanzen o.ä. weiterzuziehen. Oder wir überfallen (wie bereits beim Vor-Treffen) wieder das Irish-Pub :D


    Kurz und bündig
    Was? Münchner Stammtisch
    Wann? Samstag, 28.01.2012, ab 19.00 Uhr
    Wo? "Etage Zwo", Ledererstr. 3, 80331 München


    Was muss ich noch wissen?


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet. Da es der erste Stammtisch dieser Art ist und die Resonanz schwer vorauszusehen ist, gibt es einen Anmeldeschluß (21.01.2012), da ich spätestens dann eine Reservierung vornehmen muss. Sollte die Nachfrage danach größer sein als die reservierten Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.


    Location / Wegbeschreibung
    Die Etage Zwo liegt sehr verkehrsgünstig (zumindest bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel) in der Altstadt in direkter Nähe zum Marienplatz. Wenn Ihr den Ausgang des U-Bahnhofs vor dem Rathaus nehmt (Dienerstraße), müsst Ihr quasi nur noch zweimal um die Ecke biegen und schon seid Ihr da. Näheres verrät Euch Google Maps.


    Essen und Trinken
    Ob Ihr was Essen oder nur was Trinken wollt, entscheidet Ihr natürlich selbst. Es besteht keinerlei Verpflichtung. Es wäre aber fair gegenüber dem Lokal und im Sinne eines reibungslosen Ablaufes, wenn Ihr Eure Entscheidung mit Eurer Anmeldung schon kundtun könntet. Dazu einfach beim Drücken auf den Teilnahme-Button noch eingeben "Trinken" oder "Trinken&Essen". Wer will, darf sich natürlich auch schon was aus der Speisekarte aussuchen und es eintragen. Dann würde ich das dem Lokal schonmal im Vorfeld mitteilen.


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button! :thumbup:

  • Jop war ne gute Location und hat Spaß gemacht - bin auch dabei. Mal schauen wer alles kommt und wo wir zu später Stunde noch hinziehen... ;)

  • Dito! Bin auch wieder dabei und bin schon in die Liste eingetragen. :D

  • Bin auch dabei super. Bin neu hier und freu mich schon darauf ein paar von hier kennen zu lernen..... :thumbup:

  • Mal schauen ;)
    edt: Warum auch immer mein Foto nicht erscheint :/


    Hi Jonas,
    würd mich freuen, wenn Du dabei bist. Dein Foto wird übrigens im Thread nur angezeigt, wenn Du es unter "Avatar" hochlädst. Was man unter "Foto" hinterlegt, erscheint nur im Profil, wenn man draufklickt. ;)
    Gruß Jörg

  • ich freu mich schon und bin gespannt wer sich noch so alles anmeldet.


    kann aber noch nicht sagen ob ich 19 uhr schon dabei bin oder ob ich etwas später komme

    Einmal editiert, zuletzt von KumaNoKami ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren