Ulmer Mai Stammtisch

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ulmer Mai Stammtisch

Dienstag, 1. Mai 2012

Ortszeit: Dienstag, 1. Mai 2012

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Meine lieben Ulmer und Umländler ,


    der nächste Stammtisch ist am Sonnabend 12.05.2012 ab 18h im Ruderclub Ulm -- Restaurant Armerina .
    Tiramisu und Panna Cotta habe ich bestellt :-)))


    ...danach gerne wieder durch die City ...Barola ?? ...wir finden was !!!


    Bei tollem Wetter können wir uns auch gerne schon um 15h im Biergarten Glacis-Park treffen ...!


    Termin auch unter Termine :whistling:


    Ick freue mich uff euch !
    eure kerschtine :)

  • Schade, bin an diesem Wochenende in Salzburg. Wünsche euch viel Spaß und bis zum nächste mal.
    Grüße
    Barbara

  • ....für alle spontanen ...könnte ich zusätzlich das kommende wochenende noch anbieten ....05.05.2012


    14h kleine ( wenn auch nicht ganz billige.....ca 15€ ) verkostung ...inkl. wein bei manillo ..., danach durch die city ziehen ..kaffee ...kuchen ...essen ... je nach lust und laune ...!!!

  • also dieses Wochenende könnte ich.............Kerstin du kannst dich ja ganz spontan dann per SMS oder so melden.

  • Meine leiben Grossen ,


    schön war es mal wieder mit Euch !! Diesmal geschmeidig , wie die Panna Cotta !! Trotzdem gab es viel zu Lachen und wir hatten Spaß . 8o


    Lieber Alex aus Ulm ....wir vermissen dich und hoffen das DU bald wieder mit uns um die Häuser ziehst !!! :thumbup:


    danke und lg eure kerschtine :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren