Lister-Meile-Fest am Samstag, den 02.06.12 in Hannover

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Lister-Meile-Fest am Samstag, den 02.06.12 in Hannover

Mittwoch, 23. Mai 2012

Ortszeit: Mittwoch, 23. Mai 2012

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Machste noch n speziellen Vorschlag, oder willste einfach mal drüber bummeln und schauen, wo man hängen bleibt?
    .oO(mist, Rauti hat ja Fr reingesetzt, da plan ich ja immer noch Plaza...)

  • Deshalb hab ich ja den link mit dem Bühnen-Programm drangehängt. Es spielen "Rockkantine" und die Westernhagen-Coverband "mit 18".

  • Rockkantine und mit 18, aber wir sind ja auch flexibel, von daher kann man sich ja auch ruhig die anderen Bands ansehen.

  • ich wär auch auf ein bierchen dabei :)

  • Nein Spike. Auf dem ganzen Lister-Meile-Fest wirds sicherlich nur Bier geben. Sonst gar nichts.


    Hört sich auf jeden Fall besser an als das Expo-Plaza Programm dieses Jahr. Ich denk ich komm auch mit.

  • . . . und vorher nett Bummeln, für SPIKE 'nen Cocktail organisieren :prost: , lecker eine Kleinigkeit futtern . . . :hunger:

  • Hätte auch Interesse. Ich glaube ich hab "mit 18" vor kurzem in BS gesehen.


    Wann wollt ihr denn starten?

  • Ich habs Andrea schon geschrieben, muss leider passen, da ich schon einen älteren Termin habe ...

  • Also, Rockkantine geht um 16.30 Uhr os, mit 18 um 19.30.


    Tendiert Ihr mehr zum ersten oder zum zweiten Zeitpunkt?

  • Also ich hab den Tach noch nichts vor, ich kenne beide Bands nicht (mag allerdings Westernhagen ganz gerne) und von mir aus können wir uns da auch den ganzen Nachmittag tummeln. Kurz - mir isses wurscht.

  • Klar, von mir aus können wir uns ruhig auch früher treffen und nich erst am Abend.

  • ich weiß noch nicht ab wann ich zeit hab, da sich freitag noch besuch angekündigt hat. ich komm dann früher oder später dazu.

  • Also ich würde dann erst später dazustoßen. Gegen 19 Uhr, damit ich pünktlich zum Beginn von "mit 18" da bin.


    Ist die Bühne weit weg vom Bahnhof ?

  • Also im Programm ist die Bühne am Lister Platz...
    Also 2 UBahnStationen...mitm Bike 5 min, wenn die Meile leer ist...zu Fuß dann vllt 15 min..
    Wenn die Meile so voll ist wie dann 30-60 min...

  • Die Endstationen, die ich im Kopf hab sind 10 Jahre alt...
    Zum selbst Fahren reichts, weil ich dafür nicht danach schauen muss, aber zum Beschreiben nicht immer.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würd gern so aufdringlich sein und mich euch anschließen :)


    Ich bin nur noch nicht ganz durchgestiegen wer sich wann wo mit wem trifft *verwirrt bin*
    Aber ich bin auf jeden Fall dabei :)


    ...und ich kenn auch den Weg zur Lister Meile...


    Grüße
    Kerstin

  • Och Spike, nu sei mal nicht so.


    Gaby, das ist der gleiche Bahnsteig wie zur StäV (also der direkt vorm Rossmann), nur auf der anderen Seite. Du kannst alles nehmen, was auf der Seite fährt. 3 - 7 - 9 ist richtig nach Altwarmbüchen, Schierholzstr. oder Fasanenkrug. Die Station heißt dann auch direkt "Lister Platz".


    Kerstin (das ist gut, kann ich mir merken :D ), im Zweifelsfall kommste einfach spätestens zu 19.30 zum Lister Platz. Allerdings haben wir uns auch noch nicht wirklich auf einen Treffpunkt geeinigt, wir sind quasi noch in der Entscheidungsfindungsphase.

  • Bin ich doch auch gar nicht..Ich hab doch geantwortet...
    Nur will ich dann auch mäklen dürfen, wenns zu Recht ist...
    .oO(das UBahnSystem von Hannover ist wirklich übersichtlich und mit Internet ist das nu wirklich kein Problem)
    In Berlin zB kriegt man gern mal bis zu 3 verschiedene Verbindungen ausgespuckt und beim Umsteigen zw U/S-Bahn liegen gern mal 5 Gehminuten, obwohls die *gleiche* Station ist.

  • Huhu Namensvetterin *wink*


    Ich bin da ganz zuversichtlich, dass wir uns irgendwann irgendwo zusammenfinden :)


    Ich schnapp mir einfach Gaby (oder sie mich) am HBF und dann klappt das.

  • Bin ich doch auch gar nicht..Ich hab doch geantwortet...
    Nur will ich dann auch mäklen dürfen, wenns zu Recht ist...
    .oO(das UBahnSystem von Hannover ist wirklich übersichtlich und mit Internet ist das nu wirklich kein Problem)
    In Berlin zB kriegt man gern mal bis zu 3 verschiedene Verbindungen ausgespuckt und beim Umsteigen zw U/S-Bahn liegen gern mal 5 Gehminuten, obwohls die *gleiche* Station ist.


    Boh, kann der Onkel aber böse sein ;(

  • .oO(ich bin nur schon mit 13 allein durch Paris mit der UBahn und zu der Zeit gabs weder InternetVerbindungsPläne noch NotfallHandys)

  • Meine Güte Spike. Ja du hast geantwortet, aber nett geht anders. Du musst deine schlechte Laune nicht an andern auslassen. Und wir sind ganz doll stolz auf dich, dass du die große böse Pariser U-Bahn überlebt hast. Ganz toll.


    Warum soll man denn bitte das Risiko eingehen, sich vielleicht zu vertun, wenn es jemand sowieso weiß und/oder sich eh besser damit auskennt? Und jetzt hör auf rumzubocken.

  • Danke Kerstin, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund und verhinderst so, dass ich genau das schreiben muß...


    Hier wird nich gemäkelt, sondern geholfen! Und wer nich helfen will, der hält halt die Klappe!

  • Danke Kerstin, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund und verhinderst so, dass ich genau das schreiben muß...


    Hier wird nich gemäkelt, sondern geholfen! Und wer nich helfen will, der hält halt die Klappe!


    und deins liest sich so, als ob du hier den mod spielen willst. nur weil es dir nicht passt, musst du nicht gleich anderen den mund verbieten. man kanns auch übertreiben, also macht mal halblang hier. peace

  • Mal ganz vorsichtig angemerkt Cornelius: Es gibt immer zwei Seiten!

  • Guten Morgen,


    Gabi hat mir von eurem Event erzählt und ich habe mich spontan entschlossen mitzukommen, da ich Hannover überhaupt nicht kenne.... Freune mich darauf Neue,nette Leute kennenzulernen :thumbup:

  • hallo,
    ich möchte mich euch gerne anschliessen.....wo + wie sich getroffen werden sollte...mmhh...stand ja noch nicht so fest...mal sehen, ob ich euch irgendwie erkenne...komme aus dem raum garbsen...wenn noch jmd. hier aus der ecke ist....so kann er sich gerne bei mir melden...
    andrea

  • Freut mich, dass wir immer mehr werden :)


    Cornelius, wenn hier jemand als "Mutti" bezeichnet wird und dann einfach mit "guck doch selber nach" abgebügelt wird, kann ich einfach nich "halblang" machen. Und wenn ständig gemäkelt wird, ohne wirklich zu einem positiven Ergebnis beizutragen, auch nicht.
    Und Kerstin hat es nunmal auf den Punkt gebracht. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Hab hab gar nicht NUR abgebügelt und NATÜRLICH positiv beigetragen, weil ich es nämlich doch erklärt hab...ich helfe nämlich gern...
    Nur stehe ich auf dem Standpunkt, dass man dazu auch selbsr etwas beitragen muss und nicht jeden Scheiß andere für sich raussuchen lässt...
    Es war schließlich nicht das erste mal...weder die Fragerei, noch die Hilfe...aber wenn jemand sich selbst nicht die kleinste Mühe gibt, wirds auch mit den Hilfen, bzw. Den Erklärungen schwer...
    Das die Bühne am Lister Platz ist hab ich erst selbst raussuche müssen, weils noch niemand geschrieben hat, (oder vllt hab ichs nur übersehen)...aber andere fragen lieber...
    Den meisten ist auch klar, dass der Lister Platz ne eigene Station hat, die wie ich auch geschrieben hab, nur 2 Stationen entfernt ist.
    Einem Ortsfremden aber zu beschreiben, welche Bahn er nehmen soll (na, 3,7,9 zum Lister Platz) wird schon schwierig, wenn jemand nicht mal das allein nachsehen kann.
    also muss ich SELBST erstmal nachsehen, wie denn inzwischen die Endpunkte heißen, damit meine Angabe eindeutiger ist als " da muss du die gleiche Station nehmen wie zur StäV, nur gegenüber".
    SEHR hilfreich, bei einer Station mir 2 DoppelBahnsteigen und sowieso der EINZIGEN UBahnstation am HBF, an der, eben durch das SternSystem, von Hannover 6 von 9 UbahnLinien halten.
    Wenn jemand Hunger hat ist es besser ihm ne Angel zu geben und Fischen beizubringen, als n Haufen Fische.

  • Spike, jetzt mal ganz ruhig und ohne dir zu nahe treten zu wollen: Du bist derjenige, der sich in jedem Thread zu Wort meldet und die Leute darauf hinweist, wo sie hin müssen, was sie tun sollen, wo es die tollen Cocktails gibt, wo und wann man sich treffen sollte usw. Und da hat dich niemand nach gefragt.
    Nun fragt dich einmal jemand etwas von sich aus und schon kommt von dir "schau doch selber nach".
    Ich denke, DARUM geht es.

  • Ein Vorschlag oder Tip ist aber was anderes, als einfach eine Frage nach der anderen rauszuhauen, sich zurück zu lehnen und die anderen detaillierte Infos geben zu lassen, weil man sich nicht mal n Überblick verschafft hat, denn die *normale* Antwort zur Eingangsfrage (mit der 3,7,9 zum Lister Platz) hätte nur die nächste Frage provoziert.
    Am Ende wird mich auch niemand von diesem Standpunkt abbringen, sondern sogar durch die Diskussion Leute dazu anmieren sich selbst etwas zu informieren, damit sowas wie gerade nicht noch mal passiert.


    Man hätte auch schnell einlenken und sagen können *hmm, ja, hast recht hätte ich wirklich selbst finden können, das nächste mal schau ich erst und frag, wenns n Prob gibt*. stattdessen wird über die FORM der Hilfe genölt, diese teilweise sogar vollkommen übersehen und n riesen Fass aufgemacht.

  • Aber wer sagt dir denn, dass Gaby sich keinen Überblick verschafft hat? Vielleicht hat sie sich auch darauf verlassen, dass wir Hannoveraner das „aus dem Ärmel schütteln“.
    Ich sage dir ganz ehrlich, dass ich auch etwas überrascht war, deine Antwort zu lesen, da du vorher immer ganz anders agiert hast.
    Von deinem Standpunkt abbringen will dich sicherlich auch niemand, jede/r hat halt seine eigene Meinung. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass sich niemand durch diese Sache dazu animieren lässt, zukünftig selber zu gucken, es sei denn, der oder diejenige hat keine Lust, sich von dir oder anderen abbügeln zu lassen.
    Mich hat gestern auch jemand bezüglich des Stammtisches angeschrieben und ich habe sehr intensiv Auskunft gegeben. Meinst du der oder diejenige würde dahin kommen, wenn ich geschrieben hätte, „Mutti steht alles oben im Thread, wer lesen kann, ist klar im Vorteil“? Wohl kaum.


    Über die Form der Hilfe hat hier keiner genölt, eher über den Ton, den man von dir SO eigentlich nicht kennt. DAS ist das ganze Ding. (Wenn ich das geschrieben hätte, hätten wieder alle gedacht, ja ja die olle Bürste)

  • Weißt du..es meine Einschätzung, die ua darauf beruht, dass ich ihr schon mal eine Stunde per PN helfen wollte, den günstigsten Weg von ihr zu ner Location nach Hannover zu finden, was sich eben deshalb so schwierig gestaltet hat, weil sie sich eben nicht informiert hat und ebenfalls hier in diesem Thread, wie auch in anderen, die Fragen recht schnell hintereinander kommen.
    Zusätzlich gehört es zu meinem Beruf einschätzen zu können, ob man sich eine Frage mit dem vorhandenen Material selbst beantworten kann, oder wirklich zusätzlich Hilfe sinnvoller wäre.
    Und wie gesagt: den Ort der Bühne hatte noch niemand gepostet, aber jeder der lesen kann, hätte ihn raussuchen und ihn dann vllt auch posten können...
    Einige verlassen sich da ganz auf andere, andere suchen sich die Location allein raus, aber posten sie nicht...
    Wer zu denen gehört, die beides machen, kann auch den anderen mal auf die Füße treten....
    Wenn der Thread nicht zu lang ist, kann man auch ruhig sagen, dass er ihn mal lesen soll...weil weiterführende Fragen kein Problem sind...

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Wenn der Thread nicht zu lang ist, kann man auch ruhig sagen, dass er ihn mal lesen soll.


    Darüber habe ich mich auch mal aufgeregt ... ich gucke ja keinen scharf an :D


    Spike, die Vorgeschichte kannte ja auch niemand. Dann hättste halt einfach die Klappe halten sollen (wie ich auch so manchmal :D)

  • Kannst du es jetzt langsam mal gut sein lassen! Ich werde deine Hilfsbereitschaft auch nicht wieder in Anspruch nehmen.


    Vielen Dank dafür

  • Hallo,
    ich würde gerne noch jemanden mitbringen... wäre das OK???

    Klaro kein Problem. Ist ja keine geschlossene Veranstaltung, und Plätze müssen wir auch keine reservieren :)

  • 1. Kannst du das den anderen genauso sagen.
    2. Hättest du es ja nicht so weit kommen lassen müssen.
    3. Kannst du das nur verhindern, in dem du nicht eine unüberlegte Frage nach der anderen raus haust.

  • 1. Nein, ich sage es dir
    2.Ich hab 2, in Worten zwei, Fragen in die Runde und nicht an dich persönlich, gestellt
    3. Die Fragen waren nicht unüberlegt. Ich habe nur nicht überlegt, wer antworten könnte.


    Den Rest können wir am Samstag mündlich klären, obwohl ich im Moment keine Lust mehr habe.

  • Den meisten ist auch klar, dass der Lister Platz ne eigene Station hat, die wie ich auch geschrieben hab, nur 2 Stationen entfernt ist.
    Einem Ortsfremden aber zu beschreiben, welche Bahn er nehmen soll (na, 3,7,9 zum Lister Platz) wird schon schwierig, wenn jemand nicht mal das allein nachsehen kann.
    also muss ich SELBST erstmal nachsehen, wie denn inzwischen die Endpunkte heißen, damit meine Angabe eindeutiger ist als " da muss du die gleiche Station nehmen wie zur StäV, nur gegenüber".
    SEHR hilfreich, bei einer Station mir 2 DoppelBahnsteigen und sowieso der EINZIGEN UBahnstation am HBF, an der, eben durch das SternSystem, von Hannover 6 von 9 UbahnLinien halten.
    Wenn jemand Hunger hat ist es besser ihm ne Angel zu geben und Fischen beizubringen, als n Haufen Fische.


    Spike mein Mäuschen, wenn ich einer Person, von der ich genau weiß, dass sie letztens mit uns zur StäV mit der U-Bahn gefahren ist, erkläre, wie sie irgendwo hin kommt, ist diese Information schon sehr hilfreich, weil es einem eine ungefähre Vorstellung gibt, wo man hin muss.


    Und die Leute, denen klar ist, dass der Lister Platz eine eigene Station hat, wohnen oder arbeiten in der Regel in Hannover.


    Und irgendwie scheinst du immer noch nicht begriffen haben, dass es nicht darum geht ob sie selber gucken könnte - natürlich hätte sie das machen können. Es geht einfach nur darum, WIE du ihr das mitgeteilt hast.


    Wenn es dir zu viel Mühe ist, irgendwas rauszusuchen, dann lass es doch einfach. Es zwingt dich doch niemand.


    Und jetzt wäre es glaube ich sinnvoll, das ganze Thema abzuschliessen, weil wir sonst nämlich alle, die erwägen mitzukommen, mit Sicherheit abschrecken.

  • was haltet ihr von 2 Treffpunkten/Zeiten ? hier mal ein Vorschlag:


    der erste Schwung trifft sich um 16:30 an der Bühne am Lister Platz, können dann dort bleiben und Live-Mucke genießen oder auch mal über die Meile bummeln, was futtern und trinken.



    der zweite Treffpunkt dann 19:30 an der Bühne am Lister Platz zu MIT 18, da können die dazustoßen, die später kommen wollen oder müssen. Da die Band auch zwischendurch Pause macht könne wir uns dann ja auch mal bewegen . . .

  • Rauti, das ist doch mal ein Plan :)


    Wir (Toscana, frieda3 und ich) werden ca. um 18.30Uhr an der Haltestelle Lister Meile sein.


    Und dann halten wir fleißig Ausschau nach euch.


    Falls wir uns in der Menschenmenge verfehlen sollten, kommen wir drei Hübschen spätestens zu 19.30Uhr wieder zur Bühne Lister Meile 8)

  • Jupp, den Plan find ich auch nicht schlecht. Ich wär dann wahrscheinlich schon um 16.30 da ^^.


  • Ich werde mich mit Toscana noch in Verbindung setzen damit wir uns euch anschließen können.... :)

  • Ähhhmmm, Cookie?
    Welchen Teil von ....



    verstehtst Du eigentlich nicht?


    Und jetzt wäre es glaube ich sinnvoll, das ganze Thema abzuschliessen, weil wir sonst nämlich alle, die erwägen mitzukommen, mit Sicherheit abschrecken.


    Na siehste, geht doch :)


    Was ist denn eigentlich die Woche drauf? Da komm ich in Hannover längs (Mittwoch hoch, Freitag oder Samstag runter) geht da was bei Euch?


    Grüße!


    Urs

  • Urs, im Doofstellen bist du echt die Nummer 1!
    Du weisst dich genau, was die Woche drauf hier los ist. Zur Not guckst du mal in den Niedersachsenthread.


    An die anderen: Urs braucht das, nicht wahr Hase? :love::love:


    Hier bitte eintragen Urs: [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic10902.html']3. Hannöverscher Stammtisch am 9. Juni 2012[/url]

    2 Mal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • Ich wollte nur sicherstellen, dass das hier Gelernte auch anständig sitzt, also der nächste, der eine Frage stellt, die er mit a weng Hingabe sich auch selbst hätte beantworten können, die Antwort dann in freundlich-hilfsbereiter Manier beigebürstet (sic!) bekommt.


    Ich danke für Ihre gewohnt zuverlässige Umsetzung, Frau Drahtvogel!


    :D


    gibt's da irgendwo ein Hotel in der Nähe, das zu empfehlen wäre?

  • Liebster Urs :love::love::love::love: ,


    wir sind hier zwar im falschen Thread, aber die süße Andrea wird es uns beiden sicherlich nachsehen, wenn ich ihr treu in ihre wunderschönen Augen schaue und ihr sanft über den Rücken streichle ...
    Die wuscheliege kleine zarte Babybürste kann nicht umhin, sich deinen stets wohlgeratenen Worten voller Wollust zu widmen.
    Solltest du uns also die von dir nicht zu erwartende Nettigkeit und Liebe erweisen, uns mit deiner ach so wundervollen Anwesenheit zu beehren, so würden sich die Mädels extra für dich noch die Zähne rasieren und die Fußnägel schneiden (*huch*, da war wieder ein kleiner Anflug eines Drahtvogel zu spüren gewesen!)
    Ein Hotel kann ich grad nicht aus dem Ärmel schütteln, ich könnte dir aber [url]www.hrs.de[/url] empfehlen. Nein, wir wollten ja nett sein :)
    Da ich schon Schlafbesuch habe, aber noch eines meiner "Kinderzimmer" zumindest in dieser sternenklaren Nacht frei ist, würde ich dir glatt dieses anbieten, sofern du mir versprichst, dass du mich nicht des Nächtens besuchen kommst :wolke666:
    Du kannst aber auch gern auf einer Liege auf dem Balkon schlafen. Die Liege hattest du ja schon bewundert und mir den Grauburgunder weggehext.
    So mein Prinzlein, sprich geschwind, willst du der Hahn in unserem 2-Hennen-Korb sein in der Nacht vom 9. auf den 10.6.?? Ein Frühstück ist bestimmt auch noch drin ...


    So und nun will ich mal wieder normal sein, sonst fragen die mich am Ende, welche Farbe meine Drogen heute hatten. :D

  • Ich wußte doch, dass ich euch bürstig besser gefalle :D

  • Die Frage ist doch nicht was Ute genommen hat, sondern warum sie nichts davon abgegeben hat.

  • Die Frage ist doch nicht was Ute genommen hat, sondern warum sie nichts davon abgegeben hat.


    Wer sagt denn, dass sie nichts abgegeben hat? :whistling:


  • ich hab Angst


    .... und Du 'ne PM, Ute.

  • nach diversen überflüssigen off-topic - Beiträgen versuche ich mal wieder Struktur reinzubringen:
    Bitte die Liste einfach kopieren bei Änderungen oder Ergänzungen


    Treffpunkt an der Bühne am Lister Platz


    16:30
    - Rauti, Kerstinchen


    18.30Uhr
    - Toscana, frieda3, kiritinette, Anja R-T


    19:30
    - alle zusammen

  • Danke Rauti! ;)


    Treffpunkt an der Bühne am Lister Platz


    16:30
    - Rauti, Kerstinchen, Dreali


    18.30Uhr
    - Toscana, frieda3, kiritinette, Anja R-T


    19:30
    - alle zusammen


    Wo park ich denn wohl am besten?

    Einmal editiert, zuletzt von Dreali75 ()

  • Treffpunkt an der Bühne am Lister Platz



    16:30
    - Rauti, Kerstinchen, Dreali


    18.30Uhr
    - Toscana, frieda3, kiritinette, Anja R-T, KleinesDenkerchen


    19:30
    - alle zusammen

  • Treffpunkt an der Bühne am Lister Platz


    16:30 Uhr - Rauti, Kerstinchen, Dreali


    18.30Uhr - Toscana, frieda3, kiritinette, Anja R-T, KleinesDenkerchen


    19:30 Uhr - alle zusammen

  • Hey Drea,


    ich würd direkt an der Eilenriede parken. Walderseestraße Ecke Bernadotteallee, am Lister Turm, ist eigentlich immer was frei. Weiter kenn ich mich nicht aus.

  • Treffpunkt an der Bühne am Lister Platz




    16:30 Uhr - Rauti, Kerstinchen, Dreali




    18.30Uhr - Toscana, frieda3, kiritinette, Anja R-T, KleinesDenkerchen,.Taylan




    19:30 Uhr - alle zusammen

  • So, ein schönes Fest war's, mit suüper Leuten und super Musik!


    Leider sind wieder einmal nicht alle erschienen, die sich eingetragen hatten und das Absagen ist anscheinend immernoch sehr schwierig.


    Also mit denen, die da waren, wars ne klasse Sache!

  • So, ein schönes Fest war's, mit suüper Leuten und super Musik!


    Leider sind wieder einmal nicht alle erschienen, die sich eingetragen hatten und das Absagen ist anscheinend immernoch sehr schwierig.


    Also mit denen, die da waren, wars ne klasse Sache!


    Ich fands auch mal.wieder super!:) und freu mich immernoch uber meine kette ^^
    Freitag gehts weiter! Ivh freu mich :)

  • ich fands supa...tolle truppe, unkompliziert...schön, so aufgenommen zu werden...macht lust auf mehr..freu mich schon aufs nächste mal....

  • Es war klasse - vielen Dank an euch, dass ihr so seid wie ihr seid. Ich habe mich in unserer Gruppe sehr wohl gefühlt.


    Der Abend war toll und ich hatte wirklich seeeehr viel Spaß inkl. galloppierendem Abgang :)


    Freu mich schon auf unser nächstes Happening.


    P.S.: Falls jemand heute nochmal zum Lister-Meile-Fest fährt, könnte derjenige bitte meine Stimme mitbringen?! Ich fürchte, die habe ich gestern am Erdbeer-Bowle-Stand liegen lassen :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von kiritinette ()

  • Das finde ich soo toll, solche Texte hier zu lesen!!!!


    Und es bestätigt mich mal wieder und einmal mehr, dass mein
    'Bäuchlein'-gefühl mich nicht trügt! :


    WIR sind ne coole Gang :thumbup:


    Und wehe es sagt noch einer, wir Hannoveraner seien s t eif und s t ur :love:



    Ich freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Spasssss mit euch!!

  • Bis auf Christiane natürlich, ist doch unsere anerkannte Quotenkurze ;) .


    War ne super Aktion und vor allen Dingen natürlich " mit 18 ". Freu mich schon auf die Jungs am 18. August beim Maschseefest. :thumbup:

  • Die Kurzen machen den Langen nur nen Dicken


    ......Kopp.....!!!


    ich sag ja.....dat liescht an dem Zucker...!!

  • Bis auf Christiane natürlich, ist doch unsere anerkannte Quotenkurze ;) .


    War ne super Aktion und vor allen Dingen natürlich " mit 18 ". Freu mich schon auf die Jungs am 18. August beim Maschseefest. :thumbup:


    Gaby ---------- so isset von Anfang bis Ende!
    Christiane, falls Du das hier liest:
    Du bist die große, kleine Ausnahme! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren